Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop- Logo - Bewertungen

Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 07.10.2022
Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

09.11.2021
Der Shop ist ein kleines Familienunternehmen. Bei dem man merkt mit wie viel Einsatz , Spaß und stolz er geführt wird. Genau deshalb kann Amazon euch nicht das Wasser reichen.

20.09.2022
1. Zum wiederholten Male konnten Bestellungen nicht ausgeführt werden da angeblich vom Hersteller nicht ausreichend geliefert wurde obwohl bei Bestellung lieferbar angezeigt wurde 2. Der vorgeschlagene Ersatzartikel (angeblich nur noch wenige auf Lager) entspricht dem 2. Artikel der getätigten Bestellung, diese auch noch nicht ausgeliefert wurde 3. Benachrichtig das Bestellung nicht erfolgen kann erfolgt extrem spät Alles in Allem leider keine Empfehlung und werde diesen Shop aus meiner Bestell-Liste dauerhaft entfernen

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen