Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop- Logo - Bewertungen

Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

09.11.2021
Der Shop ist ein kleines Familienunternehmen. Bei dem man merkt mit wie viel Einsatz , Spaß und stolz er geführt wird. Genau deshalb kann Amazon euch nicht das Wasser reichen.

1. Zum wiederholten Male konnten Bestellungen nicht ausgeführt werden da angeblich vom Hersteller nicht ausreichend geliefert wurde obwohl bei Bestellung lieferbar angezeigt wurde 2. Der vorgeschlagene Ersatzartikel (angeblich nur noch wenige auf Lager) entspricht dem 2. Artikel der getätigten Bestellung, diese auch noch nicht ausgeliefert wurde 3. Benachrichtig das Bestellung nicht erfolgen kann erfolgt extrem spät Alles in Allem leider keine Empfehlung und werde diesen Shop aus meiner Bestell-Liste dauerhaft entfernen

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

Antwort von Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop
Servus Nicole, es tut uns wirklich leid, aber wie wir dir auch schon telefonisch und per email mitgeteilt haben, haben wir wirklich keinen Lagerbestand mehr. Wir sträuben uns generell nicht, unseren Kunden die Ware zuzusenden, da wir damit unseren Lebensunterhalt verdienen aber uns sind eben auch die Hände gebunden, wenn die Ware nicht wie angekündigt vom Lieferanten geliefert wird. Es sind seltsame Zeiten und leider können wir den Rohstoffmangel und die längeren Lieferzeiten, die dadurch entstehen auch nicht maßgeblich beeinflussen. Vielen Dank fürs Verständnis. Dei Bavariashopteam
08.09.2022
Antwort von Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop
Servus, kannst du uns sagen, warum du mit unserem Service nicht zufrieden gewesen bist? Gerne würden wir dann eine Lösung finden um dich komplett glücklich zu machen. Liabn Gruaß Dei Bavariashopteam
14.08.2022
Kennzeichhalter schief beschriftet. Mangel gemeldet aber keine Rückmeldung !! Schlechter Service
29.08.2022
Servus, danke für deine Nachricht. Magst du uns bittschön mal a Buidl zukommen lassen? Gerne checken wir das für dich und melden uns. Gruaß dein Bavariashopteam
27.05.2022
Kreditkartenzahlung bei Bestellung hat nicht funktioniert. Habe allerdings eine Bestellbestätigung erhalten. Ich sollte mich telefonisch melden. Bei Anruf ging nur der Anrufbeantworter dran. Ich habe draufgesprochen und warte bis heute auf eine Rückmeldung, was nun mit meiner Bestellung los ist. Das ist jetzt schon 2 Wochen her. Die Kundenorientierung dieses Unternehmens lässt zu wünschen übrig.
29.05.2022
Servus, das mit der Kreditkartenzahlung duad uns leid. Bitte check mal, ob du genügend Deckung drauf hast. Hier bekommen wir laufend Bestellungen per Kreditkarte rein. Technisch ist es also kein Shopproblem. Deinen Anruf oder eine Nachricht haben wir nicht erhalten. Sonst hätt ma scho zruckgruaffa. Bitte setz dich doch oafach mit uns in Verbindung. Mia dadn ja zurckruaffa. Aber ham hoid dei Numma a ned. Gruaß
23.11.2021
Sie haben mir anstelle der auch in Rechnung gestellten"Back dir Brezn"-Backmischung die Plätzchenmischung geschickt. Soll ich jetzt Plätzchen mit Senf essen? Oder die Plätzchenmischung für 15.- € zurückschicken??? Wär schön, wenn ich eine vernünftige Antwort bekommen könnte. Dr. Gerhard Schmid
24.11.2021
Servus vom Bavariashop Team, dankscheen für die Info. Gerne kannst uns am besten per E-Mail oder telefonisch kurz Bescheid geben, dann kümmern wir uns um den Ersatz und das Problem mit deiner Bestellung. Bei den vielen Bestellungen habens leider beim picken wohl ins falsche Fach gegriffen. Mei Fehler bassieren hoid amoi und duad uns narrisch leid. Mit siassn Senf dadns bestimmt a guad schmecka die Platzal. Also bittschön schreibst uns einfach a E-Mail wenn was ned basst hod fürs nächste mal. Ganz einfach an die servus@bavariashop.de mit der Bestellnummer schreiben und wir kümmern uns glei um eine vernünftige Antwort mit einer Anrede und Grußformel. Besten Gruaß vom Bavariashop Team
29.09.2021
Wie soll ich was bewerten, was mir, nach heutiger Nachricht, erst in 4 bis 5 Wochen versendet wird ? Bei der Bestellung hat es geheisen das die ware in 4 Wochen käme. aber nach heutiger Nachfrage soll es nochmal 4 - 5 Wochen dauern. Heute würde ich d nichts mehr bestellen.
30.09.2021
Servus, das tut uns wirklich leid - wir sind sehr bemüht, alle Pakete schnellstens zu versenden. Doch bei diesem Produkt kommen 2 Tataschen zusammen: 1. Das Produkt war bestellbar ab April 2. Das Produkt darf erst ab 14.09. versendet werden Darum haben sich einige Bestellungen angehäuft, die nun chronologisch abgearbeitet werden müssen. Daran arbeiten wir hart. Vielen Dank fürs Verständnis.
03.10.2021
Ich habe vor etlichen Tagen den Wiesnkrug und einen passenden Holzdeckel bestellt; ich warte immer noch auf die Lieferung!
10.11.2021
Ist etwas schiefgelaufen, trotz telefonischer Absprache bzw, Klärung der Bestellung, hat aber trotzdem gut geschmeckt !
11.11.2021
Servus Peter, kannst du uns bitte nochmal Bescheid geben, was nicht gepasst hat? Wir haben ehrlich gesagt nix gefunden. Der Krug wurde auch pünktlich zugestellt. Evtl. hast du dich da vertan? Du hast einen Krug bei uns bestellt :-) Bitte meld dich doch, wenn noch was zu klären wäre. Gruaß
25.10.2021
E-Mail habe ich bereits geschrieben: Leider keine Rückmeldung
26.10.2021
Servus, wir können wir denn helfen? Wir haben keine Nachricht erhalten. Kannst du dich bitte mit deinem Anliegen unter servus@bavariashop.de bei uns melden? Gerne sind wir aber auch immer telefonisch für dich da. Mia gfrein uns. Liabn Gruaß
10.01.2022
Ware ist bis jetzt noch nicht geliefert worden
11.01.2022
Servus, du hast einen Artikel bestellt, der 14 WERKtage Produktionszeit hat. Vielleicht hast du das übersehen? Du bekommst die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit - versprochen :-)
28.11.2021
abgeolter Wiesnkrug beschädigt KEIN UMTAUSCH
29.11.2021
Servus Herbert, wir haben dir bereits angeboten den Krug zurückzuschicken. Einen Ersatzkrug konnten wir dir damals leider nicht schicken, da der Krug zwischenzeitlich vergriffen war. Gerne kannst du dich nochmal bei uns melden. Wir finden bestimmt eine Lösung. Liabn Gruaß
28.09.2021
Ich habe noch keine Ware