Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop- Logo - Bewertungen

Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 07.10.2022
Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

09.11.2021
Der Shop ist ein kleines Familienunternehmen. Bei dem man merkt mit wie viel Einsatz , Spaß und stolz er geführt wird. Genau deshalb kann Amazon euch nicht das Wasser reichen.

20.09.2022
1. Zum wiederholten Male konnten Bestellungen nicht ausgeführt werden da angeblich vom Hersteller nicht ausreichend geliefert wurde obwohl bei Bestellung lieferbar angezeigt wurde 2. Der vorgeschlagene Ersatzartikel (angeblich nur noch wenige auf Lager) entspricht dem 2. Artikel der getätigten Bestellung, diese auch noch nicht ausgeliefert wurde 3. Benachrichtig das Bestellung nicht erfolgen kann erfolgt extrem spät Alles in Allem leider keine Empfehlung und werde diesen Shop aus meiner Bestell-Liste dauerhaft entfernen

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

12.07.2022
Leider war im Karton alles durcheinander gewürfelt, das Stroh auf der Schürze verteilt, der Aufkleber am Karton lieblos angebracht. So kann man dies nicht als Geschenk überreichen.
05.11.2021
von N. M.
Lieferung der Oktoberfest Bierkrüge echt viel zu spät!
08.11.2021
Servus Nergis, ja durch das erhöhte Bestellaufkommen, hat es leider ein wenig länger gedauert. Hast du unsere E-Mails hierzu nicht erhalten? Bei Fragen stehen wir dir natürlich immer gern zur Verfügung. Liabn Gruaß
05.12.2021
Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität
06.12.2021
Servus Ralf, wir haben leider keine Nachricht von dir erhalten. Gerne kannst du dich per Telefon oder per Mail melden und uns beschreiben, was nicht passt - dann können wir dem auf dem Grund gehen. Besten Gruaß
16.10.2021
Falsches Produkt versendet
18.10.2021
Servus vom Bavariashop Team, wie bereits mitgeteilt kümmern wir uns um die weitere Klärung und Bearbeitung des Problems. Dankschön für dei Verständnis und gerne jederzeit per E-Mail oder Telefonisch melden wennst Rückfragen hast. Unser Team kümmert sich immer gerne um alle Anliegen. Besten Gruaß