Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop- Logo - Bewertungen

Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 26.09.2022
Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.02.2010
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

09.11.2021
Der Shop ist ein kleines Familienunternehmen. Bei dem man merkt mit wie viel Einsatz , Spaß und stolz er geführt wird. Genau deshalb kann Amazon euch nicht das Wasser reichen.

1. Zum wiederholten Male konnten Bestellungen nicht ausgeführt werden da angeblich vom Hersteller nicht ausreichend geliefert wurde obwohl bei Bestellung lieferbar angezeigt wurde 2. Der vorgeschlagene Ersatzartikel (angeblich nur noch wenige auf Lager) entspricht dem 2. Artikel der getätigten Bestellung, diese auch noch nicht ausgeliefert wurde 3. Benachrichtig das Bestellung nicht erfolgen kann erfolgt extrem spät Alles in Allem leider keine Empfehlung und werde diesen Shop aus meiner Bestell-Liste dauerhaft entfernen

Bewertungen für Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop

28.10.2021
Übermäßig lange Lieferzeiten!!! Es geht nicht an, dass Sie sich monatelang im Voraus Vorkasse bezahlen lassen um dann ein halbes Jahr später zu liefern!"
Antwort von Bavariashop.de - mei LebensGfui - der bayerische Onlineshop
29.10.2021
Servus, bei der Bestellung der Ware haben wir bereits darauf hingewiesen, dass es sich um einen Vorverkaufsartikel handelt. Wir haben daher versucht, transparent die Lieferzeit zu kommunizieren. Tut uns leid, wenn du trotzdem lange darauf warten musstest. Wir tun immer unser Bestes, um schnellstmöglich zu versenden. In diesem Fall sind wir abhängig vom offiziellen Verkaufsstart der Landeshauptstadt München. Danke für dein Verständnis und nix fia unguad.
02.03.2022
Jodelbär hat nicht funktioniert .das Personal am Telefon war aber super nett und schickt mir kostenfrei einen neuen...bin gespannt.
12.10.2021
Ware kam verspätet, beschädigt an. Wurde aber unkompliziert nach einigen Wochen getauscht.
15.03.2022
de sprüch im de keks sant so ein schmarrn des tut weh bis ins boan
05.11.2021
Leider fallen die Größen kleiner aus.