mr-shop.de- Logo - Bewertungen

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
mr-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert. Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt. Es lag augenscheinlich aber nicht an mr-shop.de,sondern an der Speditionsfirma.

27.09.2023
Unmöglich lange Lieferzeit bei der eingesetzten Spedition. Der Zaun stand 14 Tage bei der Spedition, wurde im vierten Anlauf zugestellt und LKW hatte kein Hebewerkzeug an Bord, obwohl dies auf dem Lieferschein vermerkt war! Das macht keinen guten Eindruck, obwohl das Material prima ist.
AW
Arno W.
Gössenheim

Bewertungen für mr-shop.de

19.07.2023
Wir brauchten eine Tankanlage für unsere Anlage. Hier wurden wir sehr gut beraten und haben direkt bei unserem Ansprechpartner bestellt. Die Bestellung ist sehr gut abgelaufen. Bis zur Lieferung wurden wir durchgehend auf dem Laufenden gehalten worden.
19.07.2023
Ich wurde sehr gut beraten beim kauf meiner Fettpresse. Der Verkäufer hat eigene Erfahrungen mit mir geteilt und war sehr ehrlich beim Verkaufen. Es fühlte sich einfach sehr informativ an. Sehr Gut! Kann ich nur empfehlen.
21.07.2023
Die Ware ist noch am selben Tag der Bestellung in den Versand gegangen. Am nächsten Tag ist es bei mir schon angekommen. Bester Service und sehr gute Qualität. Ich werde hier jederzeit wieder bestellen!
21.07.2023
Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung Ware wie beschrieben. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Das Bild des Stoffs zeigte den Farbton und die Struktur sehr gut. Schnelle Lieferung, Ware war nach einem Tag da.
26.07.2023
Gute Übersicht im Shop. Ersatzteile können gut gefunden werden und sind auch gut dargestellt. Auf Nachfrage im Shop wurden meine Fragen top beantwortet. Immer wieder gerne! Und danke für die Hilfe!
21.07.2023
Sieht real sogar noch besser aus. Sehr schnelle Lieferung und sogar noch eine Entschuldigung, weil sich diese um 2 Tage verzögert hat. Bin sehr zufrieden und werde dort wieder bestellen!
26.07.2023
Absolut empfehlenswert! 😄 Die Qualität ist ausgezeichnet, und es erfüllt alle Funktionen, die ich brauche. Ich bin rundum zufrieden und werde es meinen Freunden empfehlen. 👏
20.07.2023
Super Material. Lieferung 2 Wochen vorher als angegeben. Alles bestens. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder. Preislich das Beste, was ich gefunden habe. Vielen Dank!!!
17.07.2023
Es gab zwar Anfangsschwierigkeiten, da es gedauert hat bis das Paket von GLS weiter verarbeitet wurde (2 Tage) aber durch einen Anruf von uns ging es dann sehr schnell.
21.07.2023
Sehr gut! Die Bestellung ist zur vollen Zufriedenheit angekommen. Ich empfehle den mr-shop.de weiter! Die Personen am Telefon sind total freundlich und beraten neutral.
20.07.2023
Bin vollkommen zufrieden! Kontaktaufnahme war Top, Lieferzeit für die aktuelle Zeit Top, Spedition war Top und letztendlich ist die Ware auch unversehrt angekommen.
21.07.2023
Bestellung und Lieferung sehr gut. Wusste immer Bescheid über die Bestellung. Lieferung super, auch wurde immer der Stand des Versandes mitgeteilt. Immer wieder.
26.07.2023
Fantastisch! 😄 Ich bin überaus zufrieden mit diesem Produkt. Es hat mein Leben erleichtert und ist jeden Cent wert. Ich könnte nicht glücklicher sein! 🌟
19.07.2023
Ich habe ein ganz günstigen AdBlue Tank für meinen Truck gesucht. Die Fachberatung war sehr gut und sorgte für das passende Produkt. Sehr gut!
Antwort von mr-shop.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihren Einkauf bei Mr-shop bedanken. Ihre Entscheidung, uns zu unterstützen, ist uns wichtig. Bitte beachten Sie, dass wir Sie jederzeit herzlich willkommen heißen. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team ist bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mr-shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mr-shop
19.07.2023
Meine Erfahrungen sind positiv und es gab keine Probleme mit der Bestellung. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen.
20.07.2023
Ich kann nur sagen - alles super!!! Beste tel. Beratung durch Herrn Völler, schnelle Lieferung mit ausreichender Vorankündigung!
19.07.2023
Besonders gefallen hat mir die Schnelligkeit der Lieferung und der Kontakt zu den Kunden. Alles war sehr persönlich.
21.07.2023
Schnelle Lösungen bei Problembestellungen. Unkompliziert, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen wieder!!!!
20.07.2023
Fachberatung gut, Kaufberatung auch sehr gut. Sehr nett, die Leute. Ware ist schnell geliefert worden.