mr-shop.de- Logo - Bewertungen

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
mr-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert. Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt. Es lag augenscheinlich aber nicht an mr-shop.de,sondern an der Speditionsfirma.

27.09.2023
Unmöglich lange Lieferzeit bei der eingesetzten Spedition. Der Zaun stand 14 Tage bei der Spedition, wurde im vierten Anlauf zugestellt und LKW hatte kein Hebewerkzeug an Bord, obwohl dies auf dem Lieferschein vermerkt war! Das macht keinen guten Eindruck, obwohl das Material prima ist.
AW
Arno W.
Gössenheim

Bewertungen für mr-shop.de

05.07.2023
Hatte ein kleines Problem welches aber sofort gelöst wurde. Danke sehr!
25.10.2023
keine Probleme!
26.10.2023
Top Produkt
27.07.2023
Wir hatten etwas falsch bestellt. Ein Mitarbeiter hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und geholfen die Bestellung zu berichtigen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit einem hilfsbereiten Fahrer.
08.06.2023
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei MR-Shop.de und werde definitiv weitere Produkte bestellen. Die Qualtität der Produkte ist top und die Preise sind verglichen mit dem Markt sehr gut.
09.06.2023
Endlich die passende Tankanlage für meinen Hof gefunden :-) Die Auswahl ist so riesig, dass ich auf eine sehr gute Beratung angewiesen war. Passte einfach alles, nie wieder woanders!
26.07.2023
Wow, einfach nur klasse! 😃 Das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist so einfach zu bedienen und hat eine ausgezeichnete Leistung. Ich bin rundum glücklich damit. 🌟
Maja K.
Ashausen
21.08.2023
Unkomplizierte Abwicklung. 1. Lieferung unseres Zaunmaterials hatte teilweise kleine Schäden. Es wurde etwas Nachlass gegeben und Lackfarbe zum Ausbessern geliefert.
09.06.2023
Habe den MR-Shop bereits mehrfach in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Ist für mich die Nr. 1 wenn ich hochwertige Produkte suche, egal ob Zaun oder Tankanlage!
26.07.2023
Besonders wichtig ist die exakte Beschreibung der Ersatzteile, das ist gerade für den Laien sehr wichtig👌. Ebenso die schnelle und prompte Zusendung, danke dafür. 👏
26.07.2023
Ich bin begeistert von dem Produkt! 😊 Es ist gut gemacht und funktioniert wunderbar. Die Vielseitigkeit beeindruckt mich, und ich bin froh, es gekauft zu haben. 👌
07.06.2023
Bereits mehrere Tankanlagen gekauft und immer zur vollen Zufriedenheit. Die Auswahl ist groß und die Preise fair. Sehr schnelle Lieferung und unbeschädigte Ware.
26.07.2023
Wirklich toller Shop, Ersatzteilsuche einfach und gute Beschreibung mit Anleitungsvideo, toll. Ware gut und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden, Danke.
Antwort von mr-shop.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich für einen Einkauf bei uns entschieden haben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und sind dankbar, dass Sie uns gewählt haben. Bitte wissen Sie, dass wir Sie jederzeit herzlich willkommen heißen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team ist hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Mr-shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mr-shop
09.06.2023
Die Tor- und Zaunanlage ist robust und hält Wind und Wetter stand. Die Lieferung war pünktlich. Gibt nichts zu meckern. Jederzeit gerne wieder.
09.06.2023
Bei der Suche nach Stapler-Anbaugeräten bin ich beim Mr-Shop.de gelandet. Die Bestellabwicklung war einfach und die Ware kam schnell an.
09.06.2023
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Tolle Produkte zum fairen Preis, informative Beratung und megaschnelle Lieferung!
26.07.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt vollständig an. Preis Leistung war auch okay. Ich kann diesen mr-shop weiterempfehlen.
07.06.2023
Alles super gelaufen. Von Anfrage bis Lieferung alles top. Schnelle Lieferung und vor allem eine herausragende Qualität.
26.07.2023
Alle bestellten Produkte kamen pünktlich und in guter Qualität, schnell eingebaut und alles passte einwandfrei.