mr-shop.de- Logo - Bewertungen

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2020
mr-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert. Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt. Es lag augenscheinlich aber nicht an mr-shop.de,sondern an der Speditionsfirma.

27.09.2023
Unmöglich lange Lieferzeit bei der eingesetzten Spedition. Der Zaun stand 14 Tage bei der Spedition, wurde im vierten Anlauf zugestellt und LKW hatte kein Hebewerkzeug an Bord, obwohl dies auf dem Lieferschein vermerkt war! Das macht keinen guten Eindruck, obwohl das Material prima ist.
AW
Arno W.
Gössenheim

Bewertungen für mr-shop.de

TK
Tim K.
Rahden
02.02.2024
Bisher bin ich eher unzufrieden und würde hier nicht wieder kaufen. Habe dort Ware bestellt die mit Lieferung in 2-3 Werktagen angegeben war. Nun ist eine Woche rum, zwei freundliche Nachfragen blieben bisher unbeantwortet. Da kaufe ich lieber woanders…
Die Covid-19-Pandemie schränkt seit 2 Jahren nichts ein. Warum führen sie eine Verzögerung für etwas an, das nicht mehr existiert? Warum sollte ich eine Dienstleistung bewerten, wenn die Bestellung noch nicht eingetroffen ist?