mr-shop.de- Logo - Bewertungen

mr-shop.de
Bewertungen:

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mr-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert. Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt. Es lag augenscheinlich aber nicht an mr-shop.de,sondern an der Speditionsfirma.

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unmöglich lange Lieferzeit bei der eingesetzten Spedition. Der Zaun stand 14 Tage bei der Spedition, wurde im vierten Anlauf zugestellt und LKW hatte kein Hebewerkzeug an Bord, obwohl dies auf dem Lieferschein vermerkt war! Das macht keinen guten Eindruck, obwohl das Material prima ist.
AW
Arno W.
Gössenheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mr-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TK
Tim K.
Rahden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher bin ich eher unzufrieden und würde hier nicht wieder kaufen. Habe dort Ware bestellt die mit Lieferung in 2-3 Werktagen angegeben war. Nun ist eine Woche rum, zwei freundliche Nachfragen blieben bisher unbeantwortet. Da kaufe ich lieber woanders…
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Covid-19-Pandemie schränkt seit 2 Jahren nichts ein. Warum führen sie eine Verzögerung für etwas an, das nicht mehr existiert? Warum sollte ich eine Dienstleistung bewerten, wenn die Bestellung noch nicht eingetroffen ist?
Bewertung melden