Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert.
Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt.
Es lag augenscheinlich aber nicht an mr-shop.de,sondern an der Speditionsfirma.
Unmöglich lange Lieferzeit bei der eingesetzten Spedition.
Der Zaun stand 14 Tage bei der Spedition, wurde im vierten Anlauf zugestellt und LKW hatte kein Hebewerkzeug an Bord, obwohl dies auf dem Lieferschein vermerkt war!
Das macht keinen guten Eindruck, obwohl das Material prima ist.
Meine Lieferung ist trotz telefonischer Nachfrage und Zusage für gestern, noch nicht angekommen. Keine Rückmeldung von der Spedition, das ist kein guter Service.
Ware wurde ewig nicht zugestellt.
Telefonische Auskünfte mehrmals fehlerhaft.
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Antwort von mr-shop.de
21.07.2023
Hallo Herr E., vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider können Lieferverzögerungen in Ausnahmefällen auftreten. Die fehlerhaften Auskünfte am Telefon sind natürlich nicht in Ordnung. Wir bitten um Entschuldigung und sind überzeugt, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ein positives Erlebnis mit uns haben werden. Viele Grüße, Ihr Kundenservice vom MR-Shop
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