camp37.de- Logo - Bewertungen

camp37.deBewertungen

Bewertungen für camp37.de

25.06.2022
Offenbar handelt es sich bei Camp37 um ein kleines Unternehmen. ( Gibt es leider immer weniger). Der Preis und das Angebot sind sehr gut, der Kundenservice kommt bei hoher Nachfrage einfach nicht hinterher. Der Versand dauert dann halt mal mehr als eine Woche, was heutzutage für den einen oder anderen nicht tolerierbar ist. Wegen Preis/Leistungsverhältnis 4 Sterne, Abzug eben wegen Kundenservice ( schwer erreichbar und relativ langsame Lieferung). Empfehlenswert ist der Shop für Kunden, die genau wissen was ihnen passt und gefällt. Eher nicht geeignet für 3 Größen bestellen und dann zwei zurückschicken.

08.01.2022
Bestellung am 09.12.2021 aufgegeben - sofort Geld an camp37 überwiesen - Ware schnell erhalten - leider hat die bestellte Ware nicht gepasst - gleich wieder zurückgeschickt -lt.Sendungsverfolgung ist die Ware am16.12.2021 bei camp37 angekommen. So und jetzt kommt’s: Geld bis heute (08.01.2022) noch nicht erhalten. Keine Antwort auf meine Mails erhalten. Keine Chance jemanden telefonisch zu erreichen. Absolute Katastrophe. Das ist mir noch nie passiert. Werde es meinem Rechtsschutz übergeben.

Bewertungen für camp37.de

Ich möchte einen Artikel zurücksenden, jedoch fehlte im Paket der entsprechende Rücksendeschein. Firma wurde bereits zwei mal daraufhin per Mail angeschrieben, doch bisher erfolgte keine Rückmeldung. Auch telefonisch ist in der Firma niemand zu erreichen. Bitte helfen Sie mir, wie ich dem Fall weiter verfahren soll. Ich möchte in diesem Zusammenhang auch die Rückerstattung für den nicht benötigten Artikel einfordern. Für eine Unterstützung Ihrerseits wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Corina Weber
Versand ging sehr schnell. Leider waren die Schuhe zu klein, daher mussten sie retourniert werden. Per E-Mail widerrufen und das Paket mit beiliegendem Rücksendeschein zurückgesendet. Es wurde auch sofort am nächsten Tag per E-Mail der Widerruf bestätigt. Das Geld wurde ebenfalls innerhalb der in den AGBs angegebenen 14 Tage nach Erhalt der Rücksendung vorzeitig zurückgezahlt. Verlief also alles problemlos.
11.09.2022
Die Bestellung wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt, was an sich kein Problem ist. Wäre nur ganz schön gewesen, wenn man als Kunde eine kurze Info darüber bekommt, weil so nämlich nicht klar ist, ob überhaupt eine 2. Lieferung kommt oder der Artikel storniert wurde. Auf meine E-Mail an den Kundenservice hab ich bis heute auch noch keine Rückmeldung erhalten.
Nachdem die Ware nicht im angegebenen Zeitraum bei uns eintraf und ich keine Versandbestätigung bekommen hatte, wurde ich aufgrund der schlechten Erfahrungen etwas nervös. Telefonische Erreichbarkeit war leider auch nicht möglich, die Jacke kam aber nach 2-tägiger Verspätung bei uns an. Von da her ist alles in Ordnung.
Rückgabeanfrage per E-Mail kurz nach Bestellbestätigung kam leider zu spät. Vom Kundenservice kam der Tipp die Annahme zu verweigern. Sehr zuvorkommend obwohl Ware zurückging und schneller Versand. Tip top!
07.09.2022
leider nur 4 Sterne, da die Lieferzeit nicht wie angegeben 3-5 Tage betragen hat, sondern 8 Tage. Es wird schließlich damit geworben. Schnelle Lieferung. Ansonsten hat alles gepasst!
04.09.2022
Luft nach oben ist auf jeden Fall noch bei der Beantwortung von E-Mail Anfragen. Ich habe bis jetzt jedenfalls keine Antwort auf meine Frage bezüglich einer Lieferung erhalten.
04.09.2022
Gutes Preis-Leistung Verhältnis, nur leider wurde ich nicht informiert das die Bestellung geteilt wurde und warum. Sonst gut, deswegen nur 3 Sterne, für die gute Mitte.
Alles Top super Abwicklung und Lieferung am nächsten Tag (dank logistischer Nähe des Versandzentrums).
31.08.2022
Super Preis Artikel wurde schnell geliefert bin sehr zufrieden
02.09.2022
Prompte Lieferung, Ware, wie beschrieben.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, alles optimal!
Überaus freundliche Verkäufer, blitzschneller Versand😉 Kanns nur empfehlen, dort zu bestellen!
16.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware ie beschrieben und gut verpackt. Mehr will man nicht.
16.09.2022
Sehr gute Preise, guter Service. Lieferung dauerte wenige Tage.
Der Preis war top, Ware ist gut, der Versand erfolgte schnell.
16.09.2022
Bestellung und Lieferung vorbildlich. So wie es sein soll.
Unkomplizierte Abwicklung. Hat alles super funktioniert.
13.09.2022
Nach der Bestellbestätigung wurde sehr schnell geliefert.
13.09.2022
Heute bestellt, morgen geliefert besser geht es kaum!