Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

14.05.2023
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

09.08.2023
Great service when I called them.Really quick delivery!I Highlights recommend them.
15.08.2023
Hallo Franziska 👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
MF
09.07.2023

Lieferzeit überschritten aber Kontakt Top

Lieferzeit überschritten, aber sehr freundlicher und zuverlässiger Kundenservice
10.07.2023
Hallo Mike👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Leider kann es mal zu Lieferverzögerungen kommen. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Isabella / Ventura Vorzelt-Netzfront - Isabella-Größe: G19 & Isabella / Ventura Vorzelt-Netzseite 250 cm & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
21.07.2023

Kompetent

Toller Kontakt. Super Freundlich, kompetente Auskunft. Zuversichtliche Lieferung
27.07.2023
Hallo Ursina 👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
15.06.2023
Alles hat gut geklappt ausser dass es etwas lange dauerte bis die Lieferung kam.
03.07.2023
Hallo Roger👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Gasgrill Weber Genesis EPX-335 Smart Grill, Black + Zubehör und wünschen dir einen guten Start in die Grillsaison. Leider hatten wir etwas Schwierigkeiten mit der Lieferung, da unsere Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen waren & entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
04.09.2023
Schnelle Lieferung, auch in die CH. Gute Kommunikation zur Bestellung. Danke
20.09.2023
Hallo Denise 👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen Wohnwagen-Vorzelt Dorema Horizon Air De Luxe | Grösse 9 | 850 - 875 cm + Zubehör & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
08.08.2023

schnelle Lieferung

Dieses mal schnelle Lieferung. Leider passt das nicht immer. Ansonsten Top
15.08.2023
Hallo Christian 😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist🥰. Du kannst uns gerne mitteilen, was dir genau nicht gepasst hat, damit wir daran arbeiten können. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
MM
13.09.2023
Preis / Leistung Artikel wurden innerhalb angegebene Lieferfrist geliefert
20.09.2023
Hallo Albert 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Vorzelt DWT Winner - Grösse: 10 + Zubehör & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
02.07.2023
Perfekte Bedienung und Beratung. Fachwissen und Freundlich. Gerne wieder.
03.07.2023
Hallo Rolf👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Wohnwagen-Sonnendach Eurotrail Universal Basic, 400x240 cm, marine & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
RS
Robert S.
Fläsch
17.08.2023

Perfekte Abwicklung

ware wie deklariert, gut verpackt und rasch versendet. alles gut, danke!
30.08.2023
Hallo Robert 😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen Campingkocher Cadac 2-Cook Pro Deluxe, Modell 2022. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
11.09.2023

Schnell, zuverlässig, problemlos

Schneller Versand, zuverlässige Informationen, problemlose Abwicklung
20.09.2023
Hallo Christoph 👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen ☺️. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
22.08.2023

Dometic Leggera Air 260

Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Immer gerne wieder!
30.08.2023
Hallo Kerstin 👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen aufblasbares Reisevorzelt Dometic Leggera Air 260 M & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
HQ
Hztfdx Q.
Haßloch
19.05.2023
Kompetente Mitarbeiterin bei telefonischer Anfrage, schnelle Lieferung
22.05.2023
Hallo Horst🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
26.08.2023
Lieferzeit hat gepasst .Und alles unkompliziert. Bin sehr zufrieden
30.08.2023
Hallo Andreas 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Wohnwagen-Vorzelt Westfield Dorado XL & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
14.08.2023
Sehr schneller Lieferung und sehr gute Vorabinformation per Telefon
15.08.2023
Hallo Reinhard 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen aufblasbarem Vorzelt für Kastenwagen Outwell Newburg 240 Air Tall + Zubehör & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
16.07.2023

Lieferzeit

Lieferung hat leider ein paar Tage länger gedauert als Angegeben.
18.07.2023
Hallo Patrick 👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Es kann leider manchmal vorkommen, dass die gewünschte Ware in der Hauptsaison etwas verzögert ankommen. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deiner neuen Markisen-Vorderwand Sun Blocker G2 Front, Breite 3,8 m von Thule & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
09.12.2023
Sehr gute Preis- Leistung, unkomplizierte Lieferung, gerne wieder
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Jean Claude 😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen Gaskocher Party Grill 600 R von Campingar. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
10.07.2023
Schnelle problemlose Lieferung, freundliche Beratung super Preis.
18.07.2023
Hallo Thomas 😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deiner neuen Staukasten-Klimaanlage Saphir compact von Thule. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
RD
Rainer D.
Springe
07.07.2023
1a Service - gute Ware, schnelle Lieferung; nur zu empfehlen!
10.07.2023
Hallo Rainer 😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deiner neuen Campingmatte MondoKing 3D Large, 11,0 cm von Therm-a-Rest. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
UF
Ursin F.
Russikon
18.06.2023
Prompte Lieferung und vollste Zufriedenheit mit dem Produkt.
03.07.2023
Hallo Ursin🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Campingkocher Cadac Dometic 2-Cook 3 Pro Deluxe, 50 mbar & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
16.08.2023

Simpel und einfach

Genau das was ich suchte. Shop einfach und selbsterklärend.
30.08.2023
Hallo Martin 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir eine schönen Urlaub. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team