Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

14.05.2023
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

08.08.2023
Beim letzten Einkauf erhielt ich einen Gutschein, welchen ich aber nicht mehr finden konnte. Aus meiner Sicht klnnte man diesen automatisch aufs Kundenkonto legen.
15.08.2023
Hallo Patrick, wir bedanken uns sehr für deine Bewertung. Wir arbeiten an unseren Prozessen, weshalb das noch nicht möglich ist. Du kannst aber gerne bei uns anrufen und nach deinem Gutschein nachfragen. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Campinghocker Toledo von Eurotrail und hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop

schnelle Lieferung

Dieses mal schnelle Lieferung. Leider passt das nicht immer. Ansonsten Top
15.08.2023
Hallo Christian 😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist🥰. Du kannst uns gerne mitteilen, was dir genau nicht gepasst hat, damit wir daran arbeiten können. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
06.08.2023
08.08.2023
Hallo Roland 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deiner neuen DWT Vorzelt-Gestängetasche & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
TR
01.08.2023
Hallo Tobias 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deiner neuen Kühlbox TropiCool TCX 35 von Dometic & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
21.07.2023
Sonnendach inkl. Gestänge wurde pünktlich geliefert, Seitenwand jedoch 3 Tage später. Aber Preis-Leistung war gut und sonst alles problemlos. Danke 👍👏
27.07.2023
Hallo Erich👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Einige Artikeln werden bei uns in Teillieferungen geliefert. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
19.07.2023
27.07.2023
Hallo Adrian 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Gasgrill Napoleon Freestyle 425 SIB mit Sizzle Zone + Zubehör & wünschen dir einen guten Start in die Grillsaison. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
19.07.2023
Schnelle Abwicklung. Schade, dass nun scheinbar nicht alles auf einmal geliefert wird.
27.07.2023
Hallo Stefan 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Leider kann es ab und an zu Teillieferungen kommen. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
17.07.2023
Sehr prompte Lieferung.
18.07.2023
Hallo Andreas 😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen Sun Blocker G2 Side, Höhe Medium, Auszug 2,5 m von Thule. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
10.07.2023
Nach Bestellung kein Bericht der Lieferung erhalten, nachdem ich ein Bericht gesendet habe, war der Bestellung sofort unterwegs und haben wir alles in gute Ordnung erhalten.
18.07.2023
Hallo Roos 👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
Kurze Lieferzeiten. Problemlose Lieferung in die Schweiz
10.07.2023
Hallo Gerald 😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
MF
09.07.2023

Lieferzeit überschritten aber Kontakt Top

Lieferzeit überschritten, aber sehr freundlicher und zuverlässiger Kundenservice
10.07.2023
Hallo Mike👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Leider kann es mal zu Lieferverzögerungen kommen. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Isabella / Ventura Vorzelt-Netzfront - Isabella-Größe: G19 & Isabella / Ventura Vorzelt-Netzseite 250 cm & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
09.07.2023
10.07.2023
Hallo Reto 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Gasgrill Napoleon Rogue 425 RSB, Schwarz + Zubehör & wünschen dir einen guten Start in die Grillsaison. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
06.07.2023
Sehr gute Service
10.07.2023
Hallo Matheus🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Wohnmobil-Fahrrad-Lastenträger Linnepe Findus 2.0 & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
01.07.2023
03.07.2023
Hallo Florian😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
26.06.2023
Hat alles bestens geklappt..
03.07.2023
Hallo Markus👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem Eurotrail Gestängeset für Sonnendach + Sonnendach Eurotrail Combi Sunroof, 925-950 cm & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
19.06.2023
03.07.2023
Hallo Sylvia😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Markisen-Vorderwand Thule Sun Blocker G2 Front, Breite 3,3 m & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
15.06.2023
Alles hat gut geklappt ausser dass es etwas lange dauerte bis die Lieferung kam.
03.07.2023
Hallo Roger👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Gasgrill Weber Genesis EPX-335 Smart Grill, Black + Zubehör und wünschen dir einen guten Start in die Grillsaison. Leider hatten wir etwas Schwierigkeiten mit der Lieferung, da unsere Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen waren & entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Schnelle Lieferung 🚚
03.07.2023
Hallo Frank 👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen aufblasbaren Vorzelt Dometic Club Air Pro 330 S + Zubehör & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
09.06.2023
12.06.2023
Hallo Matthias 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
30.05.2023

Sehr zufrieden!

Eigentlich war alles tip top. Wir sind sehr zufrieden. Es gab einen Stern Abzug weil die Lieferfrist von 1-3 Werktagen nicht eingehalten wurde. Vielleicht wäre es besser 5 - 7 Werktage für die Lieferung in die Schweiz zu schreiben. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank und sonnige Grüsse aus der CH
12.06.2023
Hallo Hans👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Isabella Sonnenliege in Sitzhöhe & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team