Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

14.05.2023
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

26.05.2023
12.06.2023
Hallo Guido 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Markisen-Vorzelt von Eurotrail Narvik 300 für Thule Omnistor 5002/5003 und Fiamma F45i/s für 3 Meter Markisenlänge & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
12.06.2023
Hallo Michael 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
22.05.2023
Der Preis hat den Ausschlag gegeben. Es gab eine leichte Verzögerung bei der Auslieferung aber an sonsten hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
10.05.2023
Die Lieferzeit hat nicht den Angaben entsprochen und war mindestens doppelt so lang. Aber schlussendlich hat es noch gereicht. Ein Tracking der Lieferung wäre schön. Ich hatte betreffend der Lieferung telefoniert. Es gab keine Wartezeiten, die Person war freundlich und hat sich um das Problem gekümmert und auch einen Feedback gegeben.
22.05.2023
Hallo Bruno :), vielen Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Ware verspätet ankam. Wir freuen uns, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Wir arbeiten an unseren Prozessen und geben unser Bestes. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen aufblasbaren Vorzelt von Dorema & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
08.05.2023
Hat alles geklappt
22.05.2023
Hallo Marco 😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen Gasgrill Phantom Rogue SE-425 RSIB & wünschen dir einen guten Start in die Grillsaison. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
04.05.2023
22.05.2023
Hallo Pascal 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
30.04.2023
22.05.2023
Hallob Denis 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Hindermann Aussenisoliermatte Four Seasons, Fiat Ducato & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
22.04.2023
16.04.2023

Lieferfristen/Bezahlung

Z.T. Zu lange Lieferfristen. Wartete ein paar Monte auf eine Seitenmarkise. Bezahlt war die Ware schon lange. Auf Rechnung wäre besser!
20.04.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Mägel in Betracht ziehen und uns darin verbessern. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
DB
Daniel B.
Herrliberg
09.04.2023
11.04.2023
Hallo Daniel😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Dürfen wir noch erfahren, weshalb du uns einen Stern abgezogen hast? Dies ist uns wichtig & können somit unsere Prozesse optimieren. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
03.04.2023
Schnell Lieferung
20.04.2023
Hallo Udo 👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Reisevorzelt Westfield Ceres | Grösse 10 | Mod. 2022. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team

Top - Shop

Bestellhistorie schneller anpassen / regelmässiger (in kleineren Zeitabständen) aktualisieren.
20.04.2023
Hallo Erich👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
23.03.2023
31.03.2023
Hallo Andreas😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Dürfen wir noch erfahren, weshalb du uns einen Stern abgezogen hast? Dies ist uns wichtig & können somit unsere Prozesse optimieren. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
WB
werner b.
trochtelfingen
21.03.2023
schnelle lieferung
31.03.2023
Hallo Werner😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Dürfen wir noch erfahren, weshalb du uns einen Stern abgezogen hast? Dies ist uns wichtig & können somit unsere Prozesse optimieren. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Vorzelt-Anbau Isabella North 250, CarbonX-Gestänge & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
20.03.2023
31.03.2023
Hallo Andreas😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Dürfen wir noch erfahren, weshalb du uns einen Stern abgezogen hast? Dies ist uns wichtig & können somit unsere Prozesse optimieren. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Sturmband-Set Hahn Zelte Sturmgurt & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop