Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

14.05.2023
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

An einem Montag bestellt im Internet, Lieferung traf nach 10 Arbeitstagen (Freitag) in der Schweiz ein. Lieferung erfolgte unkompliziert (Zoll, Umsatzsteuer etc.) mit Rechnungs- und Zollbeleg.

Alles wie es soll

Umgehende Lieferung - Zelt noch nicht zur Probe aufgebaut - von außen sieht’s aber top aus 😊
Sehr zuverlässig und unkompliziert
AJ
Allan J.
Bad Salzuflen
Habe es schon 2 mal gekauft; beides war von der Qualität und der Lieferung sehr gut!
Alles super

Immer gut

Immer 👍
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Michel, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Leonid, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
RW
Roger W.
Solothurn
Lieferung in die Schweiz einwandfrei. Gerne wieder.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Roger, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Die Lieferung erfolgte pompt!
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Simone, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Kompetent, Freundlich, Schnell und Preisgünstig
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Eddy, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
SG
Sonja G.
Rommerskirchen
Toller Service. Gerne wieder!
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Sonja, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
HB
Harry B.
Reiden
Ich habe am 27.2.2024 den Artikel bestellt und bis heute kein Info über den Liefer status / Lager erhalten. Sorry, wenn sie schon fragen . Bin gespannt auf ihre Antwort ! Nb. die früheren Bestellungen klappten sehr gut
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Eduard, wir entschuldigen uns nochmals für die entstandene Verzögerung und den fehlenden Informationsfluss. Wir hoffen, dass deine Bestellung heute oder morgen bei dir eintrifft und deinen Vorstellungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Es hat alles sehr gur geklappt. Ich werde den Camping outdoorshop gerne weiter empfehlen.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Markus, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Super Preis, schnelle Lieferung
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Lieferung top und pünktlich Produkt in einwandfreiem Zustand und sieht toll am Wohnwagen aus. Weiter so..
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Sandro, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Es wurden 2 hellgrüne Stühle bestellt, geliefert jedoch einer in beige, der andere korrekt in hellgrün.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Martin, wir entschuldigen uns für den falsch gelieferten Stuhl. Wir haben unsere Sachbearbeitung umgehend informiert, diese wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um eine schnelle und unkompilizierte Lösung zu finden. Solltest du noch Rückfragen haben, so kontaktiere uns gerne per E-Mail über info@travel-wheels.de. Wir bedanken uns für dein Feedback und hoffen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team