Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

14.05.2023
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

24.02.2024
Guten Tag Sara, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Heiko, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team

Weber Grill

Schnelle und komplette Lieferung, Montage etwas aufwendig aber problemlos.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Fredy, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Weber Grill und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Mischa, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Stefan, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
18.02.2024
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Heinz, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
18.02.2024
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Jean-Claude, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
CR
Christoph R.
Sassenburg
17.02.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Christoph, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
16.02.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Walter, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
16.02.2024
Leider hat der Rost und die 2x Grillmessgeräte gefehlt. Ich hoffe jetzt das ich dies ohne Probleme bekomme und ich euch nochmals bewerten kann. Ansonsten fand ich die Abwicklung sehr professionell, ich bin jetzt gespannt wie der Fehler behoben wird.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Sandro, wir entschuligen uns für die aufgetretene Verzögerung und hoffen, dass die Ware nun zu deiner vollsten Zufriedenheit im Einsatz ist. Gerne begrüssen wir dich bald wieder bei uns im Shop. Dein Camping-Outdoorshop-Team
15.02.2024
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
16.02.2024
Guten Tag Marcel, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz und ein schönes Wochenende Dein Camping-Outdoorshop-Team
13.02.2024
15.02.2024

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Gute, unkomplizierte Bestellung. Abholung, da sehr kurzfristig. Bedienung im Shop sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Rückvergütung der deutschen MwSt unkompliziert und auch online möglich. Jederzeit wieder!
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Oliver, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Wir haben das Isabella Air Xtension beim Camping Outdoorshop bestellt. Preis Leistungsverhältnis = Super Qualität des Produktes = Super Lieferung = Super 5 von 5 Sternen!!
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Mario, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Isabella Air X-Tension und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
11.02.2024
Super schnelle Lieferung, Top Preisleistung, unkomplizierte Abwicklung , immer wieder gerne 😊
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Jörg, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
11.02.2024
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Pascal, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
09.02.2024
Sofern die Ware nicht so lieferbar ist, wie im Netz, ist eine Meldung nötig. Ich warte nun schon seit über 3 Wochen auf meine Ware. Auch nach einem Telefonat meinetseit, wurde nicht zurückgerufen eie versprochen. Diese Bewertungsmail ist schon zum 2. Mal gwkommen nur eine korrespondenz bezüglich meiner Ware fehlt noch immer. Schade. Wirklich schade. Dies ist keine gute Werbung unter Camper....
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Caroline, wir entschuldigen uns für den fehlenden Informationsfluss und hoffen, dass deine Bestellung deinen Vorstellungen enstpricht. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Service und bedanken uns für dein Feedback. Trotz der Komplikationen hoffen dir, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Immer wieder gerne
Alles bestens
09.02.2024
Guten Tag Frank, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team

Schnelle Lieferung, sehr guter Service!

Sehr schnelle Lieferung. Wir hatten leider eine Reklamation, aber der Shop hat sehr freundlich und schnell reagiert. Total problemlose Abwicklung und schnelle Ersatzlieferung erhalten. Super Service und sehr freundlich!
09.02.2024
Guten Tag Anika, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team