Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

14.05.2023
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

19.06.2023
03.07.2023
Hallo Sylvia😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Markisen-Vorderwand Thule Sun Blocker G2 Front, Breite 3,3 m & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
17.06.2023

leider etwas entäuscht

Ich bin bisher leider etwas entäuscht. Vor 3 Wochen habe ich einen Grill mit Zubehör bestellt der mit 2-3 Arbeitstagen Lieferzeit angegeben wurde. Nachdem ich 3 mal versucht hatte den Kundenservice anzurufen, konnte ich dann jemanden erreichen. Da wurde mir dann eröffnet das die Ware noch nicht eingetroffen ist und mir der Liefertermin nicht bestätigt werden kann. Ich hoffe somit, dass ich den Grill noch diese Saison bekomme. Ich gebe gerne eine neue Bewertung ab wenn die Lieferunge erfolgt ist, im Moment bin ich aber leider entäuscht.
03.07.2023
Hallo Daniel, wir entschuldigen uns sehr für die Unannämlichkeiten. Wie du schon bereits von unserem Kundenservice erfahren hast, sind unsere Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen, somit hatten wir Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Es tut uns seht leid, dass wir deine Lieferung nicht rechtzeitig liefern konnten. Unser Kundenservice wird sich mit dir umgehend in Verbindung setzen und dir deinen Liefertermin mitteilen. An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmals bei dir und würden uns sehr freuen, wenn du uns eine neue Bewertung abgeben könntest, sobald du die Ware erhalten hast. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
15.06.2023
Alles hat gut geklappt ausser dass es etwas lange dauerte bis die Lieferung kam.
03.07.2023
Hallo Roger👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Gasgrill Weber Genesis EPX-335 Smart Grill, Black + Zubehör und wünschen dir einen guten Start in die Grillsaison. Leider hatten wir etwas Schwierigkeiten mit der Lieferung, da unsere Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen waren & entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Andreas S.
Großkorbetha
15.06.2023

Lieferprobleme

Bei der Bestellung wurde die Lieferung in 5 bis 8 Werktagen ausgewiesen. Dann kommt die Mitteilung, die Ware kommt erst Mitte November vom Hersteller. Als einziges positives, der Shop ist telefonisch zu erreichen und es wurde eine Alternative angeboten. Zu diesem Zeitpunkt war aber bereits die Lieferung von einem anderen Shop bei mir eingegangen.
03.07.2023
Hallo Andreas, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wie du schon bereits von unserem Kundenservice erfahren hast, sind unsere Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen, somit hatten wir Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Es tut uns seht leid, dass wir deine Lieferung nicht rechtzeitig liefern konnten. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshopo
Schnelle Lieferung 🚚
03.07.2023
Hallo Frank 👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen aufblasbaren Vorzelt Dometic Club Air Pro 330 S + Zubehör & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
09.06.2023
12.06.2023
Hallo Matthias 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
RE
Roland E.
Schattdorf
08.06.2023
Lieferfrist war mit 5 bis 7 Werktagen angegeben. Jetzt dauert es 2 Monate das heisst Bestellung ist noch gar nicht eingetroffen
12.06.2023
Hallo Roland, es tut uns sehr leid, dass deine Ware verspätet ankommen wird als gedacht. Leider hat der Grosshändler etwas Lieferschwierigkeiten. Wir erfahren die Termine auch erst dann, wenn wir die Ware beim Grosshändler bestellen. Dennoch hoffen wir, dass du mit unserer Ware zufrieden sein wirst. Du kannst uns gerne nochmal deine Bewertung abgeben, wenn deine Bestellung bei dir angekommen ist. Wir wünschen dir bis dahin alles Gute und hoffen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
02.06.2023
Bestellt am 18.05.2023 Bestellnr.77844 Zahlungsweise Amacon Pay.Bestellt bei Isabella Sturmsicherung i900060124.Bis heute 02.06.2023 Ware nicht erhalten.Bin sehr enttäuscht.
12.06.2023
Hallo Alfons, es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht von uns erhalten konntestz. Wir bedauern dies sehr. Leider stand der Hersteller mit der Ware im Rückstand. Unser Kundenservice hatte sich bereits bei dir schon gemeldet um dies dir mitzuteilen. Wir entschuldigen uns nochmals sehr und hoffen dennoch, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
31.05.2023

Widerrufsrecht

Dass nach einer Bestätigung des Widerrufs die Ware auch tatsächlich nicht versendet wird.
12.06.2023
Hallo Martin, es tut uns sehr Leid, dass du trotz Stornierung die Ware von uns erhalten hast. Es hat sich wohl überschnitten. Wir wünschen dir alles Gute. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
31.05.2023
Vorzelt bestellt noch nicht erhalten ! Lieferfrist nicht eingehalten !! Der Betrag im voraus abgebucht !!!😡
30.05.2023

Sehr zufrieden!

Eigentlich war alles tip top. Wir sind sehr zufrieden. Es gab einen Stern Abzug weil die Lieferfrist von 1-3 Werktagen nicht eingehalten wurde. Vielleicht wäre es besser 5 - 7 Werktage für die Lieferung in die Schweiz zu schreiben. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank und sonnige Grüsse aus der CH
12.06.2023
Hallo Hans👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Isabella Sonnenliege in Sitzhöhe & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
26.05.2023
12.06.2023
Hallo Guido 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Markisen-Vorzelt von Eurotrail Narvik 300 für Thule Omnistor 5002/5003 und Fiamma F45i/s für 3 Meter Markisenlänge & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
12.06.2023
Hallo Michael 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
22.05.2023
Der Preis hat den Ausschlag gegeben. Es gab eine leichte Verzögerung bei der Auslieferung aber an sonsten hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
AH
A H.
Calau
14.05.2023

Trotz zugesagter Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen habe ich bis heute keinen Liefertermin

Trotz zugesagter Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen ist keine Lieferung in Aussicht. Schade, ich habe vertraut auf die angegebene Lieferzeit. Ich hätte auch wo anders kaufen können.
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Hoffmann, wir entschuldigen uns sehr für die Unannämlichkeiten, es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware im Lieferverzug ist. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, habe ich erfahren, dass unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben und sie einen neuen Lieferzeit vereinbart haben. Wir hoffen, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind & wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
14.05.2023

Falsche Lieferzeiten und Verfügbarkeiten.

22.05.2023
Sehr geehrter Herr Dassow, wir entschuldigen uns sehr für die Unannähmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum gewünschten Termin geliefert bekommen haben. Leider kommt es vor, dass sich die Liefertermine der Hersteller verschieben und dies leider nicht unserer Hand liegt. Die Liefertermine können sich täglich ändern. In Ihrem Fall handelt es sich um verschiedenen Grössen, die Liefertermine stehen bei den gewünschten Grössen. Den genauen Liefertermin erfahren wir erst dann, wenn wir das Zelt bestellen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt uns mit Ihnen die Sachlage besprochen. Wir hoffen, dass Sie dennoch -trotz Lieferverzug- mit unserer Ware zufrieden sind. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
11.05.2023
Habe ein Topfset bestellt. Sollte nach wenigen Werktagen da sein. Nach fast 2 Wochen habe ich nachgefragt. Es wäre doch nicht im Lagerbestand und ob eine Nachlieferung möglich ist, ist unklar. Man wollte sich nach ca 2 Tagen bei mir melden. Ist nicht passiert, Topfset ist auch immer noch nicht da … nach 4 Wochen ohne Nachricht
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Kühn, es tut uns sehr leid für die Unannämlichkeiten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich erfahren, dass wir Lieferschwierigkeiten seitens Hersteller hatten und diese nicht zum gewünschten Liefertermin versenden konnten. Dennoch konnten Sie die Sachlage mit unserem Kundenservice klären. Wir wünschen Ihenen eine gute Zeit. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
10.05.2023
Die Lieferzeit hat nicht den Angaben entsprochen und war mindestens doppelt so lang. Aber schlussendlich hat es noch gereicht. Ein Tracking der Lieferung wäre schön. Ich hatte betreffend der Lieferung telefoniert. Es gab keine Wartezeiten, die Person war freundlich und hat sich um das Problem gekümmert und auch einen Feedback gegeben.
22.05.2023
Hallo Bruno :), vielen Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Ware verspätet ankam. Wir freuen uns, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Wir arbeiten an unseren Prozessen und geben unser Bestes. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen aufblasbaren Vorzelt von Dorema & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
08.05.2023
Hat alles geklappt
22.05.2023
Hallo Marco 😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen Gasgrill Phantom Rogue SE-425 RSIB & wünschen dir einen guten Start in die Grillsaison. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
04.05.2023
22.05.2023
Hallo Pascal 😀, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop