Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de
Bewertungen:

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.016 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(11)
(7)
(30)
Zurücksetzen
HB
Harry B.
Reiden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 27.2.2024 den Artikel bestellt und bis heute kein Info über den Liefer status / Lager erhalten. Sorry, wenn sie schon fragen . Bin gespannt auf ihre Antwort ! Nb. die früheren Bestellungen klappten sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
vor 5 Tagen
Guten Tag Eduard, wir entschuldigen uns nochmals für die entstandene Verzögerung und den fehlenden Informationsfluss. Wir hoffen, dass deine Bestellung heute oder morgen bei dir eintrifft und deinen Vorstellungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 2 hellgrüne Stühle bestellt, geliefert jedoch einer in beige, der andere korrekt in hellgrün.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
vor 5 Tagen
Guten Tag Martin, wir entschuldigen uns für den falsch gelieferten Stuhl. Wir haben unsere Sachbearbeitung umgehend informiert, diese wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um eine schnelle und unkompilizierte Lösung zu finden. Solltest du noch Rückfragen haben, so kontaktiere uns gerne per E-Mail über info@travel-wheels.de. Wir bedanken uns für dein Feedback und hoffen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Dienstleistung

Der Artikel wurde nicht innert der genannten Frist (5-8 Tage) geliefert. Über die ausstehende / verzögerte Auslieferung wurde ich nicht informiert. Als ich mich nach zwei Wochen erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass man es versäumt hat, mich zu informieren und der Artikel soeben (heute) eingetroffen sei und für den Versandt fertig gestellt wird. Eine proaktive Reaktion auf die Beanstandung wäre wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
04.03.2024
Hallo Kevin, wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung und hoffen, dass der von dir bestellte Vorzeltteppich deinen Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für dein Feedback - dieses hilft uns sehr, damit ein solcher Fall nicht erneut auftritt. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Rost und die 2x Grillmessgeräte gefehlt. Ich hoffe jetzt das ich dies ohne Probleme bekomme und ich euch nochmals bewerten kann. Ansonsten fand ich die Abwicklung sehr professionell, ich bin jetzt gespannt wie der Fehler behoben wird.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
29.02.2024
Guten Tag Sandro, wir entschuligen uns für die aufgetretene Verzögerung und hoffen, dass die Ware nun zu deiner vollsten Zufriedenheit im Einsatz ist. Gerne begrüssen wir dich bald wieder bei uns im Shop. Dein Camping-Outdoorshop-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofern die Ware nicht so lieferbar ist, wie im Netz, ist eine Meldung nötig. Ich warte nun schon seit über 3 Wochen auf meine Ware. Auch nach einem Telefonat meinetseit, wurde nicht zurückgerufen eie versprochen. Diese Bewertungsmail ist schon zum 2. Mal gwkommen nur eine korrespondenz bezüglich meiner Ware fehlt noch immer. Schade. Wirklich schade. Dies ist keine gute Werbung unter Camper....
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
29.02.2024
Guten Tag Caroline, wir entschuldigen uns für den fehlenden Informationsfluss und hoffen, dass deine Bestellung deinen Vorstellungen enstpricht. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Service und bedanken uns für dein Feedback. Trotz der Komplikationen hoffen dir, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Na ja, warte noch immer!
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
29.02.2024
Guten Tag Thomas, wir entschuldigen uns für die aufgetretene Verzögerung. Wir hoffen nun, dass die Bestellung deinen Vorstellungen entspricht und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Statusmeldung wäre erwünscht

Habe bis jetzt weder die bestellte Ware noch ein Feedback wegen allfälliger Lieferverzögerungen erhalten. (13.01. bestellt - heute 30.01., angesagte Lieferzeit 8 - 10Tage) Warte noch ab.
Bewertung melden
JT
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 06.01.2024 Ware bestellt und am 22.01.2024 habe ich dieWare nicht bekommen das kann nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
31.01.2024
Guten Tag Josef, wir entschuldigen uns nochmals für den fehlenden Informationsfluss in Bezug auf die Lieferverzögerung und hoffen, dass die von dir bestellen Artikel mittlerweile bei dir eingetroffen sind. Wir bedanken uns an dieser Stelle für dein Feedback und werden dieses zum Anlass nehmen, um derartigen Problemstellungen zukünftig vorbeugen zu können. Trotz der Umstände würden wir uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.01.2024
Guten Tag Oreste, vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, was dir an unserem Service gefehlt hat, um die 5 Sterne zu geben 😊. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt sollte gemäss Webseite lieferbar sein. Nach der Bestellung und Bestellbestätigung erhielt ich die Nachricht dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist. Der bezahlte Betrag wurde rückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
08.01.2024
Guten Tag Guido, leider konnte der Hersteller die Ware nicht liefern. Wir bedauern dieses Vorfall und würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute mein Produkt trotz Vorabzahlung nicht erhalten. Auf Nachfragen bekomme ich ebenfalls keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
20.12.2023
Hallo Katharina😊, vielen Dank für deine Bewertung. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, habe ich erfahren, dass sie sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir Lieferschwierigkeiten seitens Hersteller. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine neue Bewertung abgibst, sobald du deine Ware erhalten hast ☺️. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in unserem Camping-Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung eines Geldbetrages dauert schon seit 13 Tage an. Habe nun schon einen Reminder geschickt, um mein Geld wie versprochen „in Kürze“ zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
30.11.2023
Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass es zu dieser erheblichen Verzögerung gekommen ist. Wir hoffen trotzdem inständig, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße dein Team vom Camping-Outdoorshop
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückabwicklung gestaltet sich schwierig. Verkäufer will nicht den ganzen Betrag zurück erstatten. Unterm umständen bin ich gezwungen meinen Rechtsanwalt einzuschalten. Update: Mittlerweile ist Steafanzeige von meiner Seite aus gestellt. Verkäufer ist nicht gewillt den Betrag zurück zu erstatten. Dann muss es eben auf deisem Wege geschehen. Finger weg von dem LAden!!!!!
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein kompetentes Personal anwesend, das einem erklären könnte, ob und wenn ja welches Zusatzmaterial nötig ist, um ein Outwell-Vorzelt an einen VWT6 snzubauen.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
20.09.2023
Sehr geehrter Herr Laki, wir bedauern, dass Ihr Austausch mit unserem Kundenservice nicht zielführend war. Das von Ihnen erworbene Newburg 160 Air kann an jeder Standard-Kederschiene und an jeder gängigen Markise (z.B. Thule, Fiamma) mit dem an Ihrem Vorzelt angenähten Kederprofil (5mm/7mm) angebracht werden. Um das Wegfahren/Heranfahren zu vereinfachen können wir Ihnen folgenden Zusatzartikel empfehlen: https://www.camping-outdoorshop.de/dometic-driveaway-kit-mit-doppelkeder-vorzelt-busvorzelt-befestigung-freistehend-kaufen Viele Grüsse aus dem Camping Outdoorshop
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Flama Diebstahlschutz wurde nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
20.09.2023
Hallo Wolfgang👋, vielen Dank für deine Bewertung. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice habe ich erfahren, dass sie sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt haben und dies ein Missverständnis deinerseits war, da der Diebstahlschutz nicht bei uns bestellt wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine neue Bewertung über die Produkte bekommen würden, die du auch bei uns bestellt hast. Wir wünschen dir alles Gute und würden uns freuen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen 😀. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kam der Artikel nicht an obwohl der maximale Versandzeitpunkt ( bestellt am 03.08.23 mit einer Versanddauer von 8 bis 10 Tagen) um 4 Tagen überschritten worden ist. Es gab auch keine Mail vom Händler das sich die Sendung verspätet. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
30.08.2023
Hallo Matthias, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wie ich bereits erfahren habe, hat sich bereits unser Kundenservice mit dir in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit geklärt. Wir entschuligen uns nochmals sehr, dass deine Ware Lieferverzögerung hatte. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware bis heute nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
08.08.2023
Hallo Ralf 👋, wie du bereits von unserem Kundenservice erfahren hast, hast du deine Bestellung per Vorkasse bestellt. Da bis dato noch keine Zahlung eingegangen ist, konnten wir die gewünschte Bestellung nicht versenden. Deine Bestellung wurde bei uns neu durch unseren Kundenservice aufgenommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine erneute Bewertung abgeben könntest, sobald deine Bestellung da ist😀 Wir wünschen dir bis dahin alles Gute und würden uns freuen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung um mehrere Wochen. Mail mit Bitte um Stornierung der Bestellung seit 10 Tagen unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
01.08.2023
Hallo Gabriella, es tut uns sehr leid, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr lieferbar ist😞. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, kann ich dir mitteilen, dass deine Stornierung erfolgt ist. Wir entschuldigen uns nochmals sehr für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir eine angenehme Woche & würden uns freuen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus dem Camping Outdoorshop
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schön wäre, wenn ich die bestellung, bekommen hätte, mit den angegebenen lieferfristen, dann hätte ich es auch brauchen können, während meines campingurlaubes, jetz ist der urlaub zu ende, die bestellung noch nivht, eingetroffen, abereine bewertungsanfrage ist schon eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
27.07.2023
Hallo Elvis, es tut uns sehr sehr leid, dass deine Ware noch nicht da ist und nicht mit in den Urlaub konnte. Leider haben wir aktuell Schwierigkeiten beim Lieferanten, weshalb du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten & hoffen dennoch, dass du einen schönen Urlaub hattest. Viele Grüsse aus dem Camping Outdoorshop
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, Lieferung innerhalb 1-3 Werktage ! Nach 6 Tagen angerufen und nachgefragt. Es wäre viel zu tuen und die Ware wird Montag versendet, also nochmal 3 Tage warten . Nach 10 Tagen eine Email bekommen mit dem Status Storniert , Ware nicht mehr auf Lager.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
18.07.2023
Hallo Herr Repgen, es tut uns sehr leid, dass Sie die gewünschte Ware nicht von uns erhalten konnten. Leider gab es hier ein Bestandsfehler im System, weshalb wir die Ware stornieren mussten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus dem Camping Outdoorshop