Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

14.05.2023
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

JB
Jens B.
Brand-Erbisdorf
19.01.2024
Guten Tag Jens, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
18.01.2024
Rasche Lieferung u. kompetente Beratung.
19.01.2024
Guten Tag Gabriel, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
18.01.2024
Guten Tag Monika, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Prompte Lieferung. Ausgezeichnet!
18.01.2024
Guten Tag Jürg, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
RS
14.01.2024
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Rüdiger, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
13.01.2024
Absolut TOP in jeder Beziehung 🏆🏆🏆
13.01.2024
Guten Tag Urs, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
12.01.2024
Guten Tag Nicole, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Dirk, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Zuverlässig und unkompliziert!
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Daniel, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
AR
Andrea R.
Altstätten
07.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Preis Leistung 👍
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Andrea, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
01.01.2024
Top Service und die besten Preise.
06.01.2024
Guten Tag Marvin, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
31.12.2023
Tolle auswahl
31.12.2023
Guten Tag Remo, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 🥳 Dein Camping-Outdoorshop-Team

Beratung und Lieferung TOP

Im Vorfeld eine ausführliche Beratung, welche TOP war. Nach der Bestellung eine rasche Lieferung. Wenn man einen Mindestbetrag erfüllt ist der Service super. Wollte eine kleine Zusatznachbestellung von ca. 50 machen und plötzlich kommen sehr viele Gebühren dazu --> mal warten bis ich wieder eine ordentliche Bestellmenge habe
30.12.2023
Hallo Markus, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir freuen uns schon jetzt auf deine nächste Bestellung. Solltest du zukünftig eine Nachbestellung haben, mit der du die Frachtfreigrenze (99 CHF) nicht erreichst, so kontaktiere gerne einfach unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer unter info@travel-wheels.de. Hier werden wir sicher eine gemeinsame Lösung finden. Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳 Dein Camping-Outdoorshop-Team
EB
Ernst B.
Ormalingen

super firma

ich kann diese firma nur weiterempfehlen super
30.12.2023
Guten Tag Ernst, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
RB
ralph b.
73240 wendlingen
Die Warensendung hat ohne Probleme geklappt 👍
30.12.2023
Guten Tag Ralph, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
24.12.2023
Alles bestens geklappt!
30.12.2023
Guten Tag Georg, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
23.12.2023
Meine Bestellung ist so angekommen wie ich es geplant habe. Ich würde immer wieder beim Camping outdoor Shop einkaufen.
30.12.2023
Guten Tag Marion, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Super schnelle Lieferung, netter Kontakt.
30.12.2023
Guten Tag Andrea, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Livraison Tip Top à l'heure et colis en bon état parfait !
30.12.2023
Bonjour Daniel, merci beaucoup pour votre excellente critique 😊 Nous espérons que votre commande vous plaira et nous espérons vous accueillir à nouveau bientôt dans notre boutique. Votre équipe de boutique camping outdoor
bester Kundenservice den ich bisher erlebt habe
30.12.2023
Guten Tag Stefan, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team