Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de
Bewertungen:

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.033 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Dienstleistung

Der Artikel wurde nicht innert der genannten Frist (5-8 Tage) geliefert. Über die ausstehende / verzögerte Auslieferung wurde ich nicht informiert. Als ich mich nach zwei Wochen erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass man es versäumt hat, mich zu informieren und der Artikel soeben (heute) eingetroffen sei und für den Versandt fertig gestellt wird. Eine proaktive Reaktion auf die Beanstandung wäre wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
04.03.2024
Hallo Kevin, wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung und hoffen, dass der von dir bestellte Vorzeltteppich deinen Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für dein Feedback - dieses hilft uns sehr, damit ein solcher Fall nicht erneut auftritt. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
HB
Harry B.
Reiden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 27.2.2024 den Artikel bestellt und bis heute kein Info über den Liefer status / Lager erhalten. Sorry, wenn sie schon fragen . Bin gespannt auf ihre Antwort ! Nb. die früheren Bestellungen klappten sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
14.03.2024
Guten Tag Eduard, wir entschuldigen uns nochmals für die entstandene Verzögerung und den fehlenden Informationsfluss. Wir hoffen, dass deine Bestellung heute oder morgen bei dir eintrifft und deinen Vorstellungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
JT
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 06.01.2024 Ware bestellt und am 22.01.2024 habe ich dieWare nicht bekommen das kann nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
31.01.2024
Guten Tag Josef, wir entschuldigen uns nochmals für den fehlenden Informationsfluss in Bezug auf die Lieferverzögerung und hoffen, dass die von dir bestellen Artikel mittlerweile bei dir eingetroffen sind. Wir bedanken uns an dieser Stelle für dein Feedback und werden dieses zum Anlass nehmen, um derartigen Problemstellungen zukünftig vorbeugen zu können. Trotz der Umstände würden wir uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt sollte gemäss Webseite lieferbar sein. Nach der Bestellung und Bestellbestätigung erhielt ich die Nachricht dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist. Der bezahlte Betrag wurde rückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
08.01.2024
Guten Tag Guido, leider konnte der Hersteller die Ware nicht liefern. Wir bedauern dieses Vorfall und würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung eines Geldbetrages dauert schon seit 13 Tage an. Habe nun schon einen Reminder geschickt, um mein Geld wie versprochen „in Kürze“ zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
30.11.2023
Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass es zu dieser erheblichen Verzögerung gekommen ist. Wir hoffen trotzdem inständig, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße dein Team vom Camping-Outdoorshop
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute mein Produkt trotz Vorabzahlung nicht erhalten. Auf Nachfragen bekomme ich ebenfalls keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
20.12.2023
Hallo Katharina😊, vielen Dank für deine Bewertung. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, habe ich erfahren, dass sie sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt haben. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir Lieferschwierigkeiten seitens Hersteller. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine neue Bewertung abgibst, sobald du deine Ware erhalten hast ☺️. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder in unserem Camping-Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeiten und Verfügbarkeiten.

Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Dassow, wir entschuldigen uns sehr für die Unannähmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht zum gewünschten Termin geliefert bekommen haben. Leider kommt es vor, dass sich die Liefertermine der Hersteller verschieben und dies leider nicht unserer Hand liegt. Die Liefertermine können sich täglich ändern. In Ihrem Fall handelt es sich um verschiedenen Grössen, die Liefertermine stehen bei den gewünschten Grössen. Den genauen Liefertermin erfahren wir erst dann, wenn wir das Zelt bestellen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt uns mit Ihnen die Sachlage besprochen. Wir hoffen, dass Sie dennoch -trotz Lieferverzug- mit unserer Ware zufrieden sind. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

leider etwas entäuscht

Ich bin bisher leider etwas entäuscht. Vor 3 Wochen habe ich einen Grill mit Zubehör bestellt der mit 2-3 Arbeitstagen Lieferzeit angegeben wurde. Nachdem ich 3 mal versucht hatte den Kundenservice anzurufen, konnte ich dann jemanden erreichen. Da wurde mir dann eröffnet das die Ware noch nicht eingetroffen ist und mir der Liefertermin nicht bestätigt werden kann. Ich hoffe somit, dass ich den Grill noch diese Saison bekomme. Ich gebe gerne eine neue Bewertung ab wenn die Lieferunge erfolgt ist, im Moment bin ich aber leider entäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
03.07.2023
Hallo Daniel, wir entschuldigen uns sehr für die Unannämlichkeiten. Wie du schon bereits von unserem Kundenservice erfahren hast, sind unsere Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen, somit hatten wir Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Es tut uns seht leid, dass wir deine Lieferung nicht rechtzeitig liefern konnten. Unser Kundenservice wird sich mit dir umgehend in Verbindung setzen und dir deinen Liefertermin mitteilen. An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmals bei dir und würden uns sehr freuen, wenn du uns eine neue Bewertung abgeben könntest, sobald du die Ware erhalten hast. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
MK
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Topfset bestellt. Sollte nach wenigen Werktagen da sein. Nach fast 2 Wochen habe ich nachgefragt. Es wäre doch nicht im Lagerbestand und ob eine Nachlieferung möglich ist, ist unklar. Man wollte sich nach ca 2 Tagen bei mir melden. Ist nicht passiert, Topfset ist auch immer noch nicht da … nach 4 Wochen ohne Nachricht
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Kühn, es tut uns sehr leid für die Unannämlichkeiten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich erfahren, dass wir Lieferschwierigkeiten seitens Hersteller hatten und diese nicht zum gewünschten Liefertermin versenden konnten. Dennoch konnten Sie die Sachlage mit unserem Kundenservice klären. Wir wünschen Ihenen eine gute Zeit. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferzeitnennung, erst zögerlich auf Nachfragen, Kundenservice telefonisch merkwürdigerweise chronisch nicht erreichbar. Nach schriftlichem (per e-mail) Widerruf wurde Ware zwei Tage später dennoch versand. Einfach ein ignoranter , inkompetenter Saftladen ......
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Böttcher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es bei der Bestellung zu einer kleinen Lieferverzögerung. Wie wir in unserer Mailantwort, welchen Sie erhalten haben, kann es aktuell bei der Bearbeitung der Mails zu Verzögerungen kommen, da wir aktuell aufgrund der Hauptsaison täglich sehr viele Anfragen erhalten. Ihre Mail wurde deshalb am 06.07, von uns beantwortet, mit der Info das die Ware am 07.07. versendet wird. Ihren Widerruf haben wir leider nicht erhalten und auch keine Rückinfo auf unsere Mail mit der Lieferavisierung. Deshalb ging die Ware dann auch raus. Es tut uns sehr leid, dass dies so unglücklich gelaufen ist. Viele Grüße aus dem Camping Outdoorshop
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider wurde noch nicht geliefert, daher kann ich nichts bewerten. Bestellung ist ja auch erst vom 09.06.2023.

Leider wurde noch nicht geliefert. Lieferung nur über GLS möglich. Auf meine Rückfrage per E-Mail (Frau Altenburger ) wurde bisher nicht geantwortet. Kann ich noch mit einer Lieferung rechnen oder soll ich besser anderweitig bestellen?
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
03.07.2023
Hallo Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Anliegen noch nicht bearbeitet wurde. Ich werde es an den Kundenservice weiter geben und diese wird sich umgehend bei dir melden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
AH
A H.
Calau
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Trotz zugesagter Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen habe ich bis heute keinen Liefertermin

Trotz zugesagter Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen ist keine Lieferung in Aussicht. Schade, ich habe vertraut auf die angegebene Lieferzeit. Ich hätte auch wo anders kaufen können.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Hoffmann, wir entschuldigen uns sehr für die Unannämlichkeiten, es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware im Lieferverzug ist. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, habe ich erfahren, dass unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben und sie einen neuen Lieferzeit vereinbart haben. Wir hoffen, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind & wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückabwicklung gestaltet sich schwierig. Verkäufer will nicht den ganzen Betrag zurück erstatten. Unterm umständen bin ich gezwungen meinen Rechtsanwalt einzuschalten. Update: Mittlerweile ist Steafanzeige von meiner Seite aus gestellt. Verkäufer ist nicht gewillt den Betrag zurück zu erstatten. Dann muss es eben auf deisem Wege geschehen. Finger weg von dem LAden!!!!!
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Großkorbetha
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Bei der Bestellung wurde die Lieferung in 5 bis 8 Werktagen ausgewiesen. Dann kommt die Mitteilung, die Ware kommt erst Mitte November vom Hersteller. Als einziges positives, der Shop ist telefonisch zu erreichen und es wurde eine Alternative angeboten. Zu diesem Zeitpunkt war aber bereits die Lieferung von einem anderen Shop bei mir eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
03.07.2023
Hallo Andreas, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wie du schon bereits von unserem Kundenservice erfahren hast, sind unsere Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen, somit hatten wir Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Es tut uns seht leid, dass wir deine Lieferung nicht rechtzeitig liefern konnten. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshopo
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schön wäre, wenn ich die bestellung, bekommen hätte, mit den angegebenen lieferfristen, dann hätte ich es auch brauchen können, während meines campingurlaubes, jetz ist der urlaub zu ende, die bestellung noch nivht, eingetroffen, abereine bewertungsanfrage ist schon eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
27.07.2023
Hallo Elvis, es tut uns sehr sehr leid, dass deine Ware noch nicht da ist und nicht mit in den Urlaub konnte. Leider haben wir aktuell Schwierigkeiten beim Lieferanten, weshalb du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten & hoffen dennoch, dass du einen schönen Urlaub hattest. Viele Grüsse aus dem Camping Outdoorshop
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben, Lieferung innerhalb 1-3 Werktage ! Nach 6 Tagen angerufen und nachgefragt. Es wäre viel zu tuen und die Ware wird Montag versendet, also nochmal 3 Tage warten . Nach 10 Tagen eine Email bekommen mit dem Status Storniert , Ware nicht mehr auf Lager.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
18.07.2023
Hallo Herr Repgen, es tut uns sehr leid, dass Sie die gewünschte Ware nicht von uns erhalten konnten. Leider gab es hier ein Bestandsfehler im System, weshalb wir die Ware stornieren mussten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus dem Camping Outdoorshop
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt kam der Artikel nicht an obwohl der maximale Versandzeitpunkt ( bestellt am 03.08.23 mit einer Versanddauer von 8 bis 10 Tagen) um 4 Tagen überschritten worden ist. Es gab auch keine Mail vom Händler das sich die Sendung verspätet. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
30.08.2023
Hallo Matthias, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Wie ich bereits erfahren habe, hat sich bereits unser Kundenservice mit dir in Verbindung gesetzt und die Angelegenheit geklärt. Wir entschuligen uns nochmals sehr, dass deine Ware Lieferverzögerung hatte. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 18.05.2023 Bestellnr.77844 Zahlungsweise Amacon Pay.Bestellt bei Isabella Sturmsicherung i900060124.Bis heute 02.06.2023 Ware nicht erhalten.Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
12.06.2023
Hallo Alfons, es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht von uns erhalten konntestz. Wir bedauern dies sehr. Leider stand der Hersteller mit der Ware im Rückstand. Unser Kundenservice hatte sich bereits bei dir schon gemeldet um dies dir mitzuteilen. Wir entschuldigen uns nochmals sehr und hoffen dennoch, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Wir haben im Mail einen Kugelgrill…

Wir haben im Mail einen Kugelgrill bestellt und auch am gleichen Tag bezahlt. Wir haben die Bestellung widerrufen. Den Geldbetrag haben wir immer noch nicht zurück erhalten
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein kompetentes Personal anwesend, das einem erklären könnte, ob und wenn ja welches Zusatzmaterial nötig ist, um ein Outwell-Vorzelt an einen VWT6 snzubauen.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
20.09.2023
Sehr geehrter Herr Laki, wir bedauern, dass Ihr Austausch mit unserem Kundenservice nicht zielführend war. Das von Ihnen erworbene Newburg 160 Air kann an jeder Standard-Kederschiene und an jeder gängigen Markise (z.B. Thule, Fiamma) mit dem an Ihrem Vorzelt angenähten Kederprofil (5mm/7mm) angebracht werden. Um das Wegfahren/Heranfahren zu vereinfachen können wir Ihnen folgenden Zusatzartikel empfehlen: https://www.camping-outdoorshop.de/dometic-driveaway-kit-mit-doppelkeder-vorzelt-busvorzelt-befestigung-freistehend-kaufen Viele Grüsse aus dem Camping Outdoorshop