Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
Camping-Outdoorshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Camping-Outdoorshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

17.07.2022
Die seriöse, professionelle Reaktion der Firma auf meine Stornierung. Diese war für mich notwendig, weil die Lieferung des bestellten Artikels sich um min-destens um 6 Wochen verzögern würde ohne Liefergarantie. Ich musste daher einen anderen Lieferanten bemühen und dennoch wurde seriös reagiert! Sehr guter Umgang mit einem Neukunden trotz Stornierung.

18.07.2022
Habe nach über 2 Wochen keine Ware erhalten, obwohl mir dies telefonisch bereits eine Woche vorher versprochen wurde. Auf e-Mails wird nicht reagiert, telefonisch nur mit Geduld und Ausdauer Kontakt möglich. Dies entspricht bei weitem nicht den sonst durchaus positiven Bewertungen des Shops und ist auch durch die aktuelle Coronasituation nur schwer bis gar nicht plausibel zu vermitteln. Für mich leider nicht akzeptabel!

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

02.11.2022
Toller Camping Shop Die Lieferung geht eher etwas länger aber die Qualität der Produkte ist immer ausgezeichnet. Ich habe vertrauen in den Shop.
03.11.2022
Hallo Pascal 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Schneller Versand, freundliche Kommunikation und nachhaltiger Online Händler
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Thomas😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deiner neuen Kastenwagenabdeckung von Hindermann. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
16.11.2022
Schnelle und zügige Lieferung. So wünscht man sich das. Vielen Dank dafür.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Carl-Ernst 👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deiner neuen Vorzeltschleuse für Isabella Air X-Tension Luftvorzelt & Aufblasbares Vorzelt Isabella Air X-Tension & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
10.11.2022
Effiziente und freundliche Bedienung. Prompte Lieferung. Dankeschön!!
15.11.2022
Hallo Stephan😊, wir bedanken uns sehr für deine tollen Worte & freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Schnell und unkompliziert. Auch nach dem Kauf guter Kundenservice!
sofort geliefert, passt perfekt, voll zufrieden
Die freundliche und kompetente Bearbeitung
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Fritz🙋‍♀️, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Ware und Service sehr zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir freun uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus Camping Outdoorshop
Schnelle unkomplizierte Lieferung
15.11.2022
Hallo Bruno 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Wir wünschen dir viel Spass mit deiner neuen Schutzhülle für deinen Kastenwagen & Fahrrad. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
ohne zollgebühren u superschnell
Qualität und Lieferung alles ok
15.11.2022
Hallo Ulrich🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deiner neuen Wohnwagen-Schutzhülle von Eurotrail. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Kompetent und hilfsbereit.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Willy 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Wintervorzelt DWT Cortina II, grau, Grösse 3 & dwt Vorzelt-Andruckstange Stahl. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Immer wieder gerne!
Macht weiter so
15.11.2022
Hallo Daniel😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung & Service sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Service