Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de
Bewertungen:

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.033 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 2 hellgrüne Stühle bestellt, geliefert jedoch einer in beige, der andere korrekt in hellgrün.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
14.03.2024
Guten Tag Martin, wir entschuldigen uns für den falsch gelieferten Stuhl. Wir haben unsere Sachbearbeitung umgehend informiert, diese wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um eine schnelle und unkompilizierte Lösung zu finden. Solltest du noch Rückfragen haben, so kontaktiere uns gerne per E-Mail über info@travel-wheels.de. Wir bedanken uns für dein Feedback und hoffen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Rost und die 2x Grillmessgeräte gefehlt. Ich hoffe jetzt das ich dies ohne Probleme bekomme und ich euch nochmals bewerten kann. Ansonsten fand ich die Abwicklung sehr professionell, ich bin jetzt gespannt wie der Fehler behoben wird.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
29.02.2024
Guten Tag Sandro, wir entschuligen uns für die aufgetretene Verzögerung und hoffen, dass die Ware nun zu deiner vollsten Zufriedenheit im Einsatz ist. Gerne begrüssen wir dich bald wieder bei uns im Shop. Dein Camping-Outdoorshop-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofern die Ware nicht so lieferbar ist, wie im Netz, ist eine Meldung nötig. Ich warte nun schon seit über 3 Wochen auf meine Ware. Auch nach einem Telefonat meinetseit, wurde nicht zurückgerufen eie versprochen. Diese Bewertungsmail ist schon zum 2. Mal gwkommen nur eine korrespondenz bezüglich meiner Ware fehlt noch immer. Schade. Wirklich schade. Dies ist keine gute Werbung unter Camper....
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
29.02.2024
Guten Tag Caroline, wir entschuldigen uns für den fehlenden Informationsfluss und hoffen, dass deine Bestellung deinen Vorstellungen enstpricht. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Service und bedanken uns für dein Feedback. Trotz der Komplikationen hoffen dir, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Na ja, warte noch immer!
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
29.02.2024
Guten Tag Thomas, wir entschuldigen uns für die aufgetretene Verzögerung. Wir hoffen nun, dass die Bestellung deinen Vorstellungen entspricht und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Statusmeldung wäre erwünscht

Habe bis jetzt weder die bestellte Ware noch ein Feedback wegen allfälliger Lieferverzögerungen erhalten. (13.01. bestellt - heute 30.01., angesagte Lieferzeit 8 - 10Tage) Warte noch ab.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.01.2024
Guten Tag Oreste, vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, was dir an unserem Service gefehlt hat, um die 5 Sterne zu geben 😊. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferfristen
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
18.07.2023
Hallo Willy, vielen Dank für deine Bewertung. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, kann ich dir mitteilen, dass wir noch im Rahmen der angegeben Lieferfrist von 5-8 Tagen waren. Deine Bestellung ging bei uns am 02.07.2023 ein und deine Ware wurde unsererseits am 07.07.2023 versendet. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus dem Camping Outdoorshop
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war bei der Bestellung der Artikel auf grün und lieferbar angezeigt. Nun dauert es doch mehr als 5 bis 6 Wochen. So etwas sollte besser abgestimmt sein. Kommunikation war aber gut. Es wurde sofort eine freundliche Mail versendet in der man sich entschuldigt hat.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
03.07.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Anliegen nehmen wir zu Herzen. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verzögert bei dir ankommen wird. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Dennoch hoffen wir, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist und würden uns freuen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet. Erst nach 2 Wochen erfahre ich, dass ein Bezug nur einmal vorhanden ist anstatt 2 bestellten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
03.07.2023
Hallo Klaus, es tut uns sehr leid für die Unannämlichkeiten. Leider war die Stuhlauflage im Rückstand, weshalb deine Lieferung verspätet ankam. Die Auffarkeile und den Wäschetrockner hatten wir dir bereits vorher versendet. Wir hoffen, dass du mit unserer Ware zufrieden bist & wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die qualität der wasre war super deshalb w Sterne. Doch der Liefertermin wurde nicht einhehalten habe auch keine meldung bekommen. Erst nachdem ich nach gefragt hatte hies es der Fahrer sei Ausgefallen. Dadurch viel die Geplante Grillparty zum Geburtstag meinrr Freundin ins Wasser Was zu einer Riesigen entäuschun führte auch das Fleisch war bereits Gekauft
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
03.07.2023
Hallo Pascal, es tut uns schrecklich leid, dass dein Grill nicht rechzeitig geliefert worden ist😥. Wie du bereits von unserem Kundendienst schon erfahren hast, ist uns unser Fahrer ausgefallen. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, dass ihr eine angenehme Feier hattet. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
RT
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
12.06.2023
Hallo Elisabeth, vielen Dank, dass du uns bewertet hast. Schreib uns gerne eine E-Mail, was wir besser machen können. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
HV
Henk v.
Rheurdt
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde angegeben dass die Lieferung innerhalb eine Woche erfolgen sollte. Nach Nachfragen von unserem Seite wurde die Bestellung nach Ende der zweite Woche geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.05.2023
Hallo Hindrik, es tut uns sehr leid, dass deine verspätet geliefert worden ist. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannämlichkeiten. Dennoch hoffen wir, dass du mit unserer Ware zufrieden bist & wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Sonnendach von brand. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich wieder in unserem Shop begrüssen dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten. Mailnachfrage nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.05.2023
Hallo Jan, wir entschuldigen uns sehr für die Unannämlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass du noch keine Antwort von uns erhalten hast. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice kann ich dir mitteilen, dass diese sich umgehend bei dir melden wird. Es tut uns sehr leid. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 76800

Guten Tag Ich habe einen Campingkocher mit Zubehör bestellt dat. 16.04.2023 mit Vermerk Lieferzeit 1-3 Werktage. Da nach 10 Tagen die bestellten Artikel noch nicht eingetroffen sind habe ich sie Telefonisch versucht zu er-reichen, dies hat aber nicht funktioniert. Über den Mailverkehr habe ich dann am 27.04.2023 eine Rückant-wort erhalte und wurde vertröstet, da der Artikel Lieferverzögerung habe. Heute haben wir den 15.5.2023 und ich habe weder die Bestellung noch erneute Informationen über den Stand der Artikel. Da unsere Cam-pingferien immer näher komme werde ich langsam aber sicher ungeduldig, daher erwarte ich in diesem Fall einen besseren Informationsfluss und Betreuung sowie Anpassung auf der Onlineplattform, denn dort wird die Lieferzeit auf diesem Produkt immer noch mit 1-3Werktagen aufgeführt. Beste Grüsse Stefan Ulrich
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Ulrich, es tut uns sehr leid für die Unannähmlichkeiten. Nach Rücksprache mit unserem Kundenserverice, wurde mir mitgeteilt, dass Ihre Ware letzte Woche Dienstag (16.05.2023) versendet worden ist. Es kann immer mal vorkommen, dass sie Hersteller Lieferschwierigkeiten bekommen und uns das auch erst kurz vorher mitteilen. Wir hoffen dennoch - trozt Lieferverzug - dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind & wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.05.2023
Hallo Vanessa, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung etwas im Lieferverzug war. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannämlichkeiten. Dennoch hoffen wir, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Sturm-Sicherheitsgurt Dorema Safe Lock. Das Camping Outdoorshop Team wünscht dir einen schönen Urlaub & würden uns freuen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt sehr mühsam

Kein Rückruf erhalten, Bestellung per Telefon war nicht möglich. Lieferung ist sehr mühsam. Keine Infos über Anzahl Pakete und Gewicht. Kundenservice absolut unterirdisch
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
22.05.2023
Hallo Herr Beckers, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, habe ich erfahren, dass Sie Ihren Grill am 14.05.2023 erhalten haben & drei unserer vorgeschlagenen Liefertermine abgelehnt hatten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Napoleon Grill zufrieden sind und wünschen Ihenen einen guten Start in die Grillsaison. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorzelt nicht innerhalb der angegebenen 8 Tage Lieferzeit erhalten. Bis jetzt keine Antwort auf mein Nachfrage Mail vom 28.4. erhalten
Bewertung melden
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug

Die angegebene Lieferfrist von 1-3 Tagen wurde nicht eingehalten, obwohl der Artikel sofort lieferbar sein sollte. Die tatsächliche Lieferzeit betrug über 2 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
20.04.2023
Hallo Bianca, es tut uns sehr leid, dass deine Ware verspätet bei dir ankam. Wir bedauern natürlich diesen Vorfall und entschuldigen uns hierfür. Dennoch hoffen wir, dass du mit der Ware zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen Eurotrail Bike Shelter XL für Wohnmobile / Wohnwägen & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop