Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
Camping-Outdoorshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Camping-Outdoorshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

17.07.2022
Die seriöse, professionelle Reaktion der Firma auf meine Stornierung. Diese war für mich notwendig, weil die Lieferung des bestellten Artikels sich um min-destens um 6 Wochen verzögern würde ohne Liefergarantie. Ich musste daher einen anderen Lieferanten bemühen und dennoch wurde seriös reagiert! Sehr guter Umgang mit einem Neukunden trotz Stornierung.

18.07.2022
Habe nach über 2 Wochen keine Ware erhalten, obwohl mir dies telefonisch bereits eine Woche vorher versprochen wurde. Auf e-Mails wird nicht reagiert, telefonisch nur mit Geduld und Ausdauer Kontakt möglich. Dies entspricht bei weitem nicht den sonst durchaus positiven Bewertungen des Shops und ist auch durch die aktuelle Coronasituation nur schwer bis gar nicht plausibel zu vermitteln. Für mich leider nicht akzeptabel!

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

20.10.2022
Leider kann ich noch nicht bewerten meine Bestellung erhalte ich erst ende Januar 2023
27.10.2022
Hallo Elisabeth 😊, wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir ein Feedback von dir erhalten, sobald du deine Bestellung erhalten hast. Uns ist es wichtig zu wissen, wie du mit unserem Service sowie mit unserem Artikel zufrieden bist. Wir wünschen dir bis dahin alles Gute & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
25.10.2022
Versand ist noch verbesserungsfähig.
27.10.2022
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Wir arbeiten an unseren Prozessen & geben unser Bestes. Wir wünschen dir viel Spass mit deiner neuem Wohnmobil-Abdeckung von Brunner & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
04.09.2022
Angegeben wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktage. Meine Bestellung kam erst nach 10 Tagen.
27.09.2022
Hallo Nadine, wir entschuldigen uns bei dir für diesen Vofall. Natürlich sollte die Ware innerhalb der Frist bei die sein. Wir werden das an unsere Abteilung weitergeben und diese sensibilisieren. Dennoch wünschen wir dir alles Gute & hoffen, dass du mit der Ware zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
07.09.2022
20.06.2022
Der Zustelldienst ist nicht wählbar. Ich habe versucht mich über unsere Klingel mit dem Zusteller zu unterhalten. Er gab mir zu verstehen das er kein Deutsch konnte , auch in Englisch war es nicht möglich sich mit ihm zu verständigen.
27.06.2022
Hallo Andreas, bei Fragen rund um die Bestellung & Lieferung sind wir jederzeit gerne dein Ansprechpartner. Sobald wir die Ware an den Versanddienstleister übergeben haben, liegt die Zustellung leider nicht mehr in unserer Hand. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Poolwasserfall und freuen uns dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße dein Camping Outdoorshop Team
21.04.2022
Falls Artikel nicht lieferbar sind sollte man sie nicht als lieferbar verkaufen.
25.04.2022
Hallo Frau Frey, es tut uns sehr leid, dass der Grill aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers nicht lieferbar war. Wenn Sie bislang noch keinen Grill haben, können Sie ihn gerne vorbestellen. Dieser wäre nach derzeitigem Stand ab Anfang/Mitte Juni lieferbar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Team vom Camping Outdoorshop
15.03.2022
Auf meinem Konto steht bis heute "in Bearbeitung"
18.03.2022
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Hinweis! Wir werden den Bestellstatus intern prüfen und ggf. den Status umstellen, damit du immer auf dem Stand der Dinge deiner Bestellung bist. Viele Grüsse Team Camping Outdoorshop
23.03.2022
Lange Lieferfrist
28.03.2022
Hallo David, es tut uns sehr leid, dass du länger als gewohnt auf deinen bestellten Artikel warten musstest. Wir erhalten meist erst nach Bestellung beim Hersteller Rückmeldung, wenn es eine Lieferverzögerung gibt. Daher können wir hier nicht direkt handeln, sondern erst, nach Rückmeldung vom Hersteller. Das ist natürlich nicht unser Standard-Service 😊 Wir entschuldigen uns für diese Umstände und wünschen dir viel Spass mit deinem bestellten Artikel. Viele Grüsse Team Camping Outdoorshop
14.07.2022
15.05.2022