Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
Camping-Outdoorshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Camping-Outdoorshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

17.07.2022
Die seriöse, professionelle Reaktion der Firma auf meine Stornierung. Diese war für mich notwendig, weil die Lieferung des bestellten Artikels sich um min-destens um 6 Wochen verzögern würde ohne Liefergarantie. Ich musste daher einen anderen Lieferanten bemühen und dennoch wurde seriös reagiert! Sehr guter Umgang mit einem Neukunden trotz Stornierung.

18.07.2022
Habe nach über 2 Wochen keine Ware erhalten, obwohl mir dies telefonisch bereits eine Woche vorher versprochen wurde. Auf e-Mails wird nicht reagiert, telefonisch nur mit Geduld und Ausdauer Kontakt möglich. Dies entspricht bei weitem nicht den sonst durchaus positiven Bewertungen des Shops und ist auch durch die aktuelle Coronasituation nur schwer bis gar nicht plausibel zu vermitteln. Für mich leider nicht akzeptabel!

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

11.10.2022
Kundenservice ist Ungenügend! Ware nicht Lieferbar, Auftrag erst nach zweimaliger Telefonaten wurde der Auftrag endlich storniert
18.10.2022
Sehr geehter Herr Metz, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht an Lager war. Die Lagerbestände bei den Lieferanten ändern sich teilweise minütlich und aufgrund der Lieferengpässe & aufgrund der aktuellen globalen Situation ist es fast unmöglich hier eine verbindliche Aussage zu treffen. Wir möchten uns jedoch für diese Situation in aller Form bei dir entschuldigen. Wir wünschen dir eine gute Zeit. Viele Grüße Ihr Team aus dem Camping Ourdoorshop
20.10.2022
Leider kann ich noch nicht bewerten meine Bestellung erhalte ich erst ende Januar 2023
27.10.2022
Hallo Elisabeth 😊, wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir ein Feedback von dir erhalten, sobald du deine Bestellung erhalten hast. Uns ist es wichtig zu wissen, wie du mit unserem Service sowie mit unserem Artikel zufrieden bist. Wir wünschen dir bis dahin alles Gute & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
03.10.2022
Bestellte Ware bis heute nicht erhalten
18.10.2022
Hallo Dieter, es tut uns sehr leid, dass deine Ware verspätet bei dir ankam. Wir bedauern natürlich diesen Vorfall und entschuldigen uns hierfür. Dennoch hoffen wir, dass du mit der Ware zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deiner neuen Heringtasche von Isabella & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
25.10.2022
Versand ist noch verbesserungsfähig.
27.10.2022
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Wir arbeiten an unseren Prozessen & geben unser Bestes. Wir wünschen dir viel Spass mit deiner neuem Wohnmobil-Abdeckung von Brunner & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
19.09.2022
Der gewünschte Artikel war laut Webseite sofort lieferbar, nach der Bestellung wurde mir per Mail mitgeteilt dass der Liefertermin unbekannt ist.
27.09.2022
Hallo Willy, wir bedauern sehr, dass du von uns falsche Informationen übermittelt bekommen hast. Es kann mal vorkommen, dass sich kurzzeitig die Liefertermine ändern und wir diese noch nicht im System ergänzt haben. Wir entschuldigen uns nochmal für den Vorfall und wünschen dir alles Gute. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir dich wieder in unserem Shop begrüssen dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
27.09.2022
Auf der Homepage steht 1 Woche Lieferfrist, nun sind über 5 Monate vergangen und wir warten immer noch auf die Auslieferung!
04.09.2022
Angegeben wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktage. Meine Bestellung kam erst nach 10 Tagen.
27.09.2022
Hallo Nadine, wir entschuldigen uns bei dir für diesen Vofall. Natürlich sollte die Ware innerhalb der Frist bei die sein. Wir werden das an unsere Abteilung weitergeben und diese sensibilisieren. Dennoch wünschen wir dir alles Gute & hoffen, dass du mit der Ware zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
06.09.2022
Lange Lieferzeit, musste mehrmals nachfragen, danach war die Lieferung nicht komplett.
27.09.2022
Hallo Daniel, wir entschuldigen uns für diesen Vorfall, dass darf natürlich nicht vorkommen. Falls noch etwas Unklar sein sollte mit deiner Bestellung, wende dich bitte nochmals an unseren Kundenservice. Wir wünschen dir alles Gute & hoffen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
07.09.2022
24.08.2022
Wer auf tiefe Preise aus ist, aber auf Service pfeift, soll doch hier bestellen! Zelt wurde zwar schnell geliefert, jedoch wurde es nicht komplett ausgeliefert! Uns fehlt eine Trennwand um die Schlafkabinen abzutrennen. Müssten zwei sein, haben aber nur eine bekommen. Ausserdem hat ein Frontfenster zwei 2cm lange Risse/ Schnitte welche beim ersten aufbauen entdeckt wurden. Auf mehrmalige Anfrage zur Lösungsfindung, erhielt ich keine einzige Antwort! Ich warte nun schon einen Monat vergeblich auf eine Lösung, aber ich werde gekonnt ignoriert! Absolut nicht zu empfehlen! Lasst euch nicht von tiefen Preisen blenden.
27.09.2022
Sehr geehrter Herr Marti, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wie ich von unserem Kundenservice erfahren habe, wurde Ihr Fall aufgenommen & eine Lösung inzwischen gefunden. Ihr Zelt ist nun bei uns erneut eingetroffen und wird diese Woche noch an sie zugesendet. Viele Grüssen Ihr Team aus dem Camping Outdoorshop
30.08.2022
Ich habe einen Campingtisch bestellt welcher auf Lager sein sollte, sogar zum jetzigen Zeitpunkt steht da noch auf Lager. Jedoch habe ich nun seit vielen Wochen nichts gehört. Es wird weder auf E-Mails geantwortet noch kann man jemanden Telefonisch erreichen. Aber das Geld haben Sie natürlich schon.
16.08.2022
Nach mehr als 2 Wochen meiner Bestellung habe ich noch keine Rückmeldung wann die bestellte Ware kommt oder nicht. Schade
16.08.2022
Sehr geehrter Herr Sulzer, es tut uns sehr leid, dass sich ihre Bestellung verspätet hat. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung heute raus geht. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen Thermofenstermatte & hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr Camping Outdoorshop Team
27.08.2022
Ware bestellt, Ware bestätigt bekommen, nach drei Tagen wurde die Bestellung annulliert da nicht mehr Lagerhaltig?!?!
27.09.2022
Hallo Gianfranco, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid das dieser Conroller sehr kurzfristig ausverkauft war. Die Lagerbestände bei den Lieferanten ändern sich teilweise minütlich und aufgrund der Lieferengpässe & aufgrund der aktuellen globalen Situation ist es fast unmöglich hier eine verbindliche Aussage zu treffen. Wir möchten uns jedoch für diese Situation in aller Form bei dir entschuldigen. Wir wünschen dir eine gute Zeit. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
17.08.2022
Lieferung dauerte 14 Tage.
23.08.2022
Hallo Eugen, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Dafür möchten wir uns auch in aller Form entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass du mit deiner Ware zufrieden bist. Über ein kleines Feedback würden wir uns freuen. Wir würden uns freuen, wenn du wieder in unserem Shop vorbei schauen würdest. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
27.08.2022
Ware nicht lieferbar
27.09.2022
Hallo Gerd, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid das dieser Conroller sehr kurzfristig ausverkauft war. Die Lagerbestände bei den Lieferanten ändern sich teilweise minütlich und aufgrund der Lieferengpässe & aufgrund der aktuellen globalen Situation ist es fast unmöglich hier eine verbindliche Aussage zu treffen. Wir möchten uns jedoch für diese Situation in aller Form bei dir entschuldigen. Wir wünschen dir eine gute Zeit. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
09.08.2022
18.07.2022
27.07.2022
Ich würde gar keinen Stern geben, wenn ich könnte. Wir haben vor mehr als zwei Wochen ein Zelt bestellt, dessen Lieferfrist mit „1 Woche“ angegeben war. Danach haben wir in einer Mail erfahren, dass das Zelt ausverkauft ist. All das könnte ja mal passieren… ABER seither warten wir auf die Rückzahlung des Betrages, die uns zugesichert wurde! Wir haben das Vertrauen in die Firma verloren. Ein absolutes NO GO!
16.04.2022
Ich habe eine Markise für einen Campingbus bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Lieferzeit war angegeben mit 5-8 Tagen. Dann war Funkstille. Nach einer Woche habe ich angerufen um mich über den Stand zu erkundigen. Ich hatte weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Rechnung, noch sonst eine Reaktion erfahren. Am Telefon hieß es dann die Markise müsse erst bezahlt werden dann würde sie beim Hersteller bestellt. Das Geld war auf meinem Konto schon eine Woche lang abgebucht. Man versprach mir Klärung und Rückmeldung. Passiert ist nichts. Einige Tage später war ich per Zufall in WT und bin zu Travel Wheel hingefahren. Das Personal musste den Vorgang erst ziemlich lange suchen um mir dann zu sagen ich würde die nächsten Tage Info bekommen... Zwei Tage später wurde ich dann tatsächlich angerufen mit der Info die Markise sei jetzt da - ich könne sie abholen. Die Anlieferung per Spedition würde lange dauern und es sei besser wenn ich sie selbst abholen würde. Das habe ich dann gemacht. Ich habe auch einen Nachlass in Höhe von 23 EUR für die Selbstabholung bekommen. Die Markise ist in Ordnung und die Verpackung war nicht beschädigt. Allerdings musste ich hinterher feststellen dass für die Montage der Markise am Campingbus noch ein Einbausatz für 120 EUR nötig ist. Von einem Fachgeschäft hätte ich eigentlich erwartet dass diese Information bei einer Markise für 1100 EUR automatisch kommt. Na ja, die Firma hat ja nicht umsonst etliche negative Bewertungen. Nächstes mal kaufe ich anderswo.
25.04.2022
Sehr geehrter Herr Messerschmid, es tut uns sehr leid, dass Sie den von uns gewohnten Service nicht erhalten haben. Wir haben uns Ihre Bestellung uns näher angesehen. Möglicherweise ist die Bestellbestätigung in Ihrem Spamordner gelandet. Für die Markise, die Sie bei uns bestellt haben, gibt es spezifische Fahrzeugadapter, die Sie zusätzlich je nach Fahrzeug dazu bestellen müssen. In der Artikelbeschreibung weisen wir extra daraufhin, dass diese Adapter zur Montage separat mitbestellt werden müssen. Wir entschuldigen uns nochmals für den unglücklich abgelaufenen Bestellprozess und wünschen Ihnen dennoch einen schönen Urlaub mit Ihrer neuen Markise. Ihr Camping-Outdoorshop Team
06.05.2022
Seit 5 Wochen warten wir auf die Bestellung, auf email Anfragen erhält man keine Antwort, sogar eine return notification erhält man, mit der Information das diese email Adresse nicht mehr aktiv ist. Wichtig wäre schon, dass mal ein update kommt mit einem (neuen) Lieferdatum (Homepage Info: 1-2 Wochen Lieferfrist). Langsam aber sicher hat die Campingsaison begonnen und man würde das Zelt gerne bekommen und aufbauen.
06.05.2022
Sehr geehrte Frau Häring, ich habe Ihren Fall heute nachgeforscht. Unsere Verwaltung teilte mir mit, dass Sie am 05.04.22 von uns eine E-mail bzgl. der neuen Lieferterin zugesendet bekommen haben. Eventuell ist Ihenen unsere E-mail untergangen. Wir bedauern Ihre Bewertung und würden uns dennoch freuem, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Team Camping Outdoorshop