Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
Camping-Outdoorshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Camping-Outdoorshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

17.07.2022
Die seriöse, professionelle Reaktion der Firma auf meine Stornierung. Diese war für mich notwendig, weil die Lieferung des bestellten Artikels sich um min-destens um 6 Wochen verzögern würde ohne Liefergarantie. Ich musste daher einen anderen Lieferanten bemühen und dennoch wurde seriös reagiert! Sehr guter Umgang mit einem Neukunden trotz Stornierung.

18.07.2022
Habe nach über 2 Wochen keine Ware erhalten, obwohl mir dies telefonisch bereits eine Woche vorher versprochen wurde. Auf e-Mails wird nicht reagiert, telefonisch nur mit Geduld und Ausdauer Kontakt möglich. Dies entspricht bei weitem nicht den sonst durchaus positiven Bewertungen des Shops und ist auch durch die aktuelle Coronasituation nur schwer bis gar nicht plausibel zu vermitteln. Für mich leider nicht akzeptabel!

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

14.10.2022
Von der Bestellung ist nur die Hälfte gekommen,wo und wie die andere Ware kommt oder nachgeschickt wird,oder der Betrag zurückerstattet wird keine info oder meldung
18.10.2022
Hallo Rolf, es tut mir leid, dass dein Paket nicht vollständig ankam. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich erfahren, dass diese sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt haben & mitgeteilt haben, wann deine Ware ca bei dir ist. Wir wünschen dir alles Gute & hoffen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
20.10.2022
Leider kann ich noch nicht bewerten meine Bestellung erhalte ich erst ende Januar 2023
27.10.2022
Hallo Elisabeth 😊, wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir ein Feedback von dir erhalten, sobald du deine Bestellung erhalten hast. Uns ist es wichtig zu wissen, wie du mit unserem Service sowie mit unserem Artikel zufrieden bist. Wir wünschen dir bis dahin alles Gute & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
25.10.2022
Versand ist noch verbesserungsfähig.
27.10.2022
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Wir arbeiten an unseren Prozessen & geben unser Bestes. Wir wünschen dir viel Spass mit deiner neuem Wohnmobil-Abdeckung von Brunner & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
04.09.2022
Angegeben wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktage. Meine Bestellung kam erst nach 10 Tagen.
27.09.2022
Hallo Nadine, wir entschuldigen uns bei dir für diesen Vofall. Natürlich sollte die Ware innerhalb der Frist bei die sein. Wir werden das an unsere Abteilung weitergeben und diese sensibilisieren. Dennoch wünschen wir dir alles Gute & hoffen, dass du mit der Ware zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
07.09.2022
11.08.2022
warte noch auf die Lieferung
23.08.2022
Hallo Herr Hahn, nach Rücksprache mit unserem Kundenservice habe ich erfahren, dass Sie bereits über Ihre Lieferung benachtigt wurden. Dennoch tut es uns sehr leid, dass Sie etwas länger warten mussten. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr Camping Outdoorshop Team
19.12.2021
Lieferung innerhalb von 5 bis 8 tagen: 29.11 erhalten 16.12.!!! Keine Reaktion trotzt Kontaktaufbahme! GLS kontaktiert: keine Reaktion. Zur selben Zeit Ware in Italien bestellt( 1200 km entfernt) und immer teitnah Info DHL, bpost, pistnl, DVD usw: immer zu empfehlen. Gls immer zu vermeiden. Dies ist meine Erfahrung. Daher würde ich ihren Shop nicht weiter empfehlen.
22.12.2021
Hallo Olaf, es tut uns sehr leid, dass deine bestellte Ware nicht rechtzeitig geliefert werden konnte und verstehen deinen Ärger. Unser Grosslieferant hatte diese leider verspätet geschickt, weshalb es zu dieser Verzögerung kam. Dies ist auch für uns sehr schwierig und entspricht nicht unserem Standardservice. Viele Grüsse Team Camping-Outdoorshop
20.06.2022
Der Zustelldienst ist nicht wählbar. Ich habe versucht mich über unsere Klingel mit dem Zusteller zu unterhalten. Er gab mir zu verstehen das er kein Deutsch konnte , auch in Englisch war es nicht möglich sich mit ihm zu verständigen.
27.06.2022
Hallo Andreas, bei Fragen rund um die Bestellung & Lieferung sind wir jederzeit gerne dein Ansprechpartner. Sobald wir die Ware an den Versanddienstleister übergeben haben, liegt die Zustellung leider nicht mehr in unserer Hand. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Poolwasserfall und freuen uns dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße dein Camping Outdoorshop Team
26.06.2022
Lange Wartezeiten und keine Reaktionen oder Feeback auf meine Mails. Kunde ist immer noch König und keine Geldanlage. Auf dem Wunsch eingehen und Ihn bevorzugt Behandeln.
27.06.2022
Sehr geehrter Herr Tschachtli, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie den gwohnten Service von uns nicht erhalten haben. Nach Einsicht in Ihre Bestellung kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware am 22.06.2022 verschickt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihren neuen Artikeln. Viele Grüße Ihr Camping Outdoor Team
03.07.2022
Nach 14 d noch nicht vollständig geliefert, obwohl im Shop 1-3 Werktage Lieferzeit angegeben wurden.
11.07.2022
Sehr geehrte Frau Lögl, es tut uns sehr leid, dass Sie den von uns gewohnten Service nicht erhalten haben. Nach Prüfung Ihrer Bestellung, kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware am 04.07.2022 versendet wurde. Wir bedauern diesen Vorfall und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfe. Viele Grüße Ihr Camping-Outdoorshop Team
02.06.2022
Die Luftmatratze hat leider keine Luft gehalten. Heißt 4 Nächte auf harten Grund geschlafen
08.06.2022
Hallo Reiner, es tut uns sehr Leid, dass du ein defektes Produkt von uns erhalten hast. Das Produkt liegt noch in der Garantiezeit. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice unter der Nummer 07751 / 8040800 oder unter info@travel-wheels.de und du erhälst ein neues von uns. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, dein Camping Outdoorshop Team
24.05.2022
Nach mehrfacher Nachfrage und Meldung des nicht erhaltenen Artikel wurde geliefert.
27.05.2022
Sehr geehrter Herr Hansen, es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits an Sie gewandt und mit Ihnen diesbezüglich gesprochen. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihren neuen Artikel und hoffen, Sie bald wieder in unserem Camping Outdoorshop zu begrüßen. Viele Grüße ihr Camping Outdoorshop Team
21.04.2022
Falls Artikel nicht lieferbar sind sollte man sie nicht als lieferbar verkaufen.
25.04.2022
Hallo Frau Frey, es tut uns sehr leid, dass der Grill aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers nicht lieferbar war. Wenn Sie bislang noch keinen Grill haben, können Sie ihn gerne vorbestellen. Dieser wäre nach derzeitigem Stand ab Anfang/Mitte Juni lieferbar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Team vom Camping Outdoorshop
15.03.2022
Auf meinem Konto steht bis heute "in Bearbeitung"
18.03.2022
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Hinweis! Wir werden den Bestellstatus intern prüfen und ggf. den Status umstellen, damit du immer auf dem Stand der Dinge deiner Bestellung bist. Viele Grüsse Team Camping Outdoorshop
11.04.2022
Hompage auf dem laufenden halten
12.04.2022
Hallo David, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind jederzeit offen für konstruktive Kritik. Was hat dir denn auf unserer Homepage gefehlt? Bitte sende uns doch ein kurzes Feedback, was wir besser machen können. Viele Grüße dein Team aus dem Camping Outdoorshop
23.03.2022
Lange Lieferfrist
28.03.2022
Hallo David, es tut uns sehr leid, dass du länger als gewohnt auf deinen bestellten Artikel warten musstest. Wir erhalten meist erst nach Bestellung beim Hersteller Rückmeldung, wenn es eine Lieferverzögerung gibt. Daher können wir hier nicht direkt handeln, sondern erst, nach Rückmeldung vom Hersteller. Das ist natürlich nicht unser Standard-Service 😊 Wir entschuldigen uns für diese Umstände und wünschen dir viel Spass mit deinem bestellten Artikel. Viele Grüsse Team Camping Outdoorshop
22.07.2022
14.07.2022