Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
Camping-Outdoorshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Camping-Outdoorshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

17.07.2022
Die seriöse, professionelle Reaktion der Firma auf meine Stornierung. Diese war für mich notwendig, weil die Lieferung des bestellten Artikels sich um min-destens um 6 Wochen verzögern würde ohne Liefergarantie. Ich musste daher einen anderen Lieferanten bemühen und dennoch wurde seriös reagiert! Sehr guter Umgang mit einem Neukunden trotz Stornierung.

18.07.2022
Habe nach über 2 Wochen keine Ware erhalten, obwohl mir dies telefonisch bereits eine Woche vorher versprochen wurde. Auf e-Mails wird nicht reagiert, telefonisch nur mit Geduld und Ausdauer Kontakt möglich. Dies entspricht bei weitem nicht den sonst durchaus positiven Bewertungen des Shops und ist auch durch die aktuelle Coronasituation nur schwer bis gar nicht plausibel zu vermitteln. Für mich leider nicht akzeptabel!

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

30.08.2022
Ich habe einen Campingtisch bestellt welcher auf Lager sein sollte, sogar zum jetzigen Zeitpunkt steht da noch auf Lager. Jedoch habe ich nun seit vielen Wochen nichts gehört. Es wird weder auf E-Mails geantwortet noch kann man jemanden Telefonisch erreichen. Aber das Geld haben Sie natürlich schon.
Der gewünschte Artikel war laut Webseite sofort lieferbar, nach der Bestellung wurde mir per Mail mitgeteilt dass der Liefertermin unbekannt ist.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Willy, wir bedauern sehr, dass du von uns falsche Informationen übermittelt bekommen hast. Es kann mal vorkommen, dass sich kurzzeitig die Liefertermine ändern und wir diese noch nicht im System ergänzt haben. Wir entschuldigen uns nochmal für den Vorfall und wünschen dir alles Gute. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir dich wieder in unserem Shop begrüssen dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Auf der Homepage steht 1 Woche Lieferfrist, nun sind über 5 Monate vergangen und wir warten immer noch auf die Auslieferung!
04.09.2022
Angegeben wurde eine Lieferzeit von 1-3 Werktage. Meine Bestellung kam erst nach 10 Tagen.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Nadine, wir entschuldigen uns bei dir für diesen Vofall. Natürlich sollte die Ware innerhalb der Frist bei die sein. Wir werden das an unsere Abteilung weitergeben und diese sensibilisieren. Dennoch wünschen wir dir alles Gute & hoffen, dass du mit der Ware zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
06.09.2022
Lange Lieferzeit, musste mehrmals nachfragen, danach war die Lieferung nicht komplett.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Daniel, wir entschuldigen uns für diesen Vorfall, dass darf natürlich nicht vorkommen. Falls noch etwas Unklar sein sollte mit deiner Bestellung, wende dich bitte nochmals an unseren Kundenservice. Wir wünschen dir alles Gute & hoffen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
07.09.2022
24.08.2022
Wer auf tiefe Preise aus ist, aber auf Service pfeift, soll doch hier bestellen! Zelt wurde zwar schnell geliefert, jedoch wurde es nicht komplett ausgeliefert! Uns fehlt eine Trennwand um die Schlafkabinen abzutrennen. Müssten zwei sein, haben aber nur eine bekommen. Ausserdem hat ein Frontfenster zwei 2cm lange Risse/ Schnitte welche beim ersten aufbauen entdeckt wurden. Auf mehrmalige Anfrage zur Lösungsfindung, erhielt ich keine einzige Antwort! Ich warte nun schon einen Monat vergeblich auf eine Lösung, aber ich werde gekonnt ignoriert! Absolut nicht zu empfehlen! Lasst euch nicht von tiefen Preisen blenden.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Sehr geehrter Herr Marti, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wie ich von unserem Kundenservice erfahren habe, wurde Ihr Fall aufgenommen & eine Lösung inzwischen gefunden. Ihr Zelt ist nun bei uns erneut eingetroffen und wird diese Woche noch an sie zugesendet. Viele Grüssen Ihr Team aus dem Camping Outdoorshop
03.08.2022
Zahlungseingang würde über 1 Woche übersehen und erst auf Nachfrage festgestellt. Dann allerdings prompte Bearbeitung und Lieferung.
09.08.2022
Sehr geehrter Herr Heise, es tut uns sehr leid, dass Ihr Zahlungseingang übersehen worden ist und entschuldigen uns sehr für diesen Vorfall. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen Buszelt & einen schönen Urlaub. Viele Grüsse Ihr Camping Outdoorshop Team
16.08.2022
Nach mehr als 2 Wochen meiner Bestellung habe ich noch keine Rückmeldung wann die bestellte Ware kommt oder nicht. Schade
16.08.2022
Sehr geehrter Herr Sulzer, es tut uns sehr leid, dass sich ihre Bestellung verspätet hat. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, kann ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung heute raus geht. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen Thermofenstermatte & hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr Camping Outdoorshop Team
27.08.2022
Ware bestellt, Ware bestätigt bekommen, nach drei Tagen wurde die Bestellung annulliert da nicht mehr Lagerhaltig?!?!
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Gianfranco, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid das dieser Conroller sehr kurzfristig ausverkauft war. Die Lagerbestände bei den Lieferanten ändern sich teilweise minütlich und aufgrund der Lieferengpässe & aufgrund der aktuellen globalen Situation ist es fast unmöglich hier eine verbindliche Aussage zu treffen. Wir möchten uns jedoch für diese Situation in aller Form bei dir entschuldigen. Wir wünschen dir eine gute Zeit. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
17.08.2022
Lieferung dauerte 14 Tage.
23.08.2022
Hallo Eugen, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Dafür möchten wir uns auch in aller Form entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass du mit deiner Ware zufrieden bist. Über ein kleines Feedback würden wir uns freuen. Wir würden uns freuen, wenn du wieder in unserem Shop vorbei schauen würdest. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
11.08.2022
warte noch auf die Lieferung
23.08.2022
Hallo Herr Hahn, nach Rücksprache mit unserem Kundenservice habe ich erfahren, dass Sie bereits über Ihre Lieferung benachtigt wurden. Dennoch tut es uns sehr leid, dass Sie etwas länger warten mussten. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr Camping Outdoorshop Team
27.08.2022
Ware nicht lieferbar
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Gerd, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid das dieser Conroller sehr kurzfristig ausverkauft war. Die Lagerbestände bei den Lieferanten ändern sich teilweise minütlich und aufgrund der Lieferengpässe & aufgrund der aktuellen globalen Situation ist es fast unmöglich hier eine verbindliche Aussage zu treffen. Wir möchten uns jedoch für diese Situation in aller Form bei dir entschuldigen. Wir wünschen dir eine gute Zeit. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
09.08.2022
18.07.2022
27.07.2022
Ich würde gar keinen Stern geben, wenn ich könnte. Wir haben vor mehr als zwei Wochen ein Zelt bestellt, dessen Lieferfrist mit „1 Woche“ angegeben war. Danach haben wir in einer Mail erfahren, dass das Zelt ausverkauft ist. All das könnte ja mal passieren… ABER seither warten wir auf die Rückzahlung des Betrages, die uns zugesichert wurde! Wir haben das Vertrauen in die Firma verloren. Ein absolutes NO GO!
24.07.2022
Betrifft Bestellung 69072 vom 30.6.2022 Lieferzeit gemäss Onlineshop war angegeben mit 1-3 Tage. Effektiv betrug die Lieferzeit 3 Wochen. Schade ! Am Mittwoch, 6. Juli 2022 fragte ich telefonisch nach der Bestellung nach. Mir wurde versichert, dass das Paket am darauffolgenden Tag verschickt werde. Effektiv wurde es dann aber erst am 18. Juli 2022 versendet. Ich bin enttäuscht. Freundliche Grüsse Pirmin Zimmermann
28.07.2022
Sehr geehrter Herr Zimmermann, für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund der enormen Anfragen und Bestellungen innerhalb sehr kurzer Zeit war es uns trotz kurzfristem Einstellen von Hilfskräften nicht möglich diesen Ansturm gerecht zu werden. Dies ist nicht unser Standard gegenüber unseren Kunden, dafür bitten wir nochmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Camping Outdoorshop Team
02.07.2022
von N K.
Leider habe ich nach 14 Tagen weder die bezahlte Ware erhalten, noch wurde auf meine Rückfrage geantwortet. Fast 200 Euro per Vorlasse bezahlt und nie wieder etwas gehört. Ich werde es am Montag telefonisch versuchen, habe aber wenig Hoffnung
11.07.2022
Sehr geehrter Herr Kelschenbach, es tut uns sehr Leid, dass Sie den gewohnten Service von uns nicht erhalten konnten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, wurde Ihr Auftrag erfolgreich storniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse Ihr Camping-Outdoorshop Team
29.07.2022
von R. M.
Sehr unfreundlich bei Reklamationen Wäre kam mit defekt und ich musste fast 10€mehr zahlen als auf dem Preisetikett an der Ware stand...dort kaufe ich bestimmt nicht mehr ein !!!!
14.07.2022
Keine Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt, keine Reaktion auf Anfragen per Mail, sorry bisher ist leider keine andere Bewertung möglich