Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
Camping-Outdoorshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Camping-Outdoorshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

17.07.2022
Die seriöse, professionelle Reaktion der Firma auf meine Stornierung. Diese war für mich notwendig, weil die Lieferung des bestellten Artikels sich um min-destens um 6 Wochen verzögern würde ohne Liefergarantie. Ich musste daher einen anderen Lieferanten bemühen und dennoch wurde seriös reagiert! Sehr guter Umgang mit einem Neukunden trotz Stornierung.

18.07.2022
Habe nach über 2 Wochen keine Ware erhalten, obwohl mir dies telefonisch bereits eine Woche vorher versprochen wurde. Auf e-Mails wird nicht reagiert, telefonisch nur mit Geduld und Ausdauer Kontakt möglich. Dies entspricht bei weitem nicht den sonst durchaus positiven Bewertungen des Shops und ist auch durch die aktuelle Coronasituation nur schwer bis gar nicht plausibel zu vermitteln. Für mich leider nicht akzeptabel!

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

12.11.2022
Bestellung hat super funktioniert und Lieferung auch 👍. Bei eine Anfrage ging es relativ lang, bis ich eine Antwort bekam.
15.11.2022
Hallo Martin👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Wir bedauern es, dass du etwas länger bei deiner Anfrage warten musstest. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
14.11.2022
Guter Service schneller Versand. Alles IO. Gruss Martin
15.11.2022
Hallo Martin👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deiner neuen Wohnmobil-Abdeckung von Brunner. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Gute Beratung, schnelle Abwicklung, fairer Preis
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Sergio🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Wir wünschen dir viel Spass mit deiner neuen Wohnmobil-Schutzhülle von Brunner. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
04.11.2022
02.11.2022
30.10.2022
Es hätte eine 5-Sterne Wertung werden können. Leider steht auf der Website 5 -8 Tage Lieferung. Es wurden dann praktisch 2 Monate. Ein Update auf Nachfragen hat man nicht bekommen. Die Ware ist sehr gut. Schade, denn ich mag den Shop.
03.11.2022
Hallo Peter😊, wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Für die Verspätung tut es uns sehr leid, es kommt immer wieder mal vor, dass die Hersteller ihre Liefertermine ändern und wir somit unsere Ware erst später dem Kunden zusenden können. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
11.10.2022
Personal ist nett und Hilfsbereit
18.10.2022
Hallo Jürg👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Vorzeltbefestigung Dometic Limpet Fix Kit. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
07.10.2022
Schnelle Lieferung, Preis zu hoch
18.10.2022
Hallo Fredy🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Leider können wir für die hohen Preise nichts dafür, da wir die Ware ebenso teuer einkaufen. Dennoch wünschen wir dir alles Gute mit deinem neuen Peggy Peg PP Schraubheringe Start-Kit für Vorzelte. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
09.10.2022
04.10.2022
08.09.2022
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr gute Kommunikation. Lieferung dürfte etwas schneller sein. Wenn es keine Eile hat, passt alles.
27.09.2022
Hallo Beat😊, wir bedanken uns sehr für deine tollen Worte & freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
06.09.2022
bestellung gut, bezahlung auch ohne probleme, danach leider keine Bestätigung zahlungseigang
27.09.2022
Hallo Thomas👋😊, über deine tolle Bewertung wir freuen uns riesig! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir arbeiten gerade an unseren Prozessen und optimieren diesen Punkt ebenso. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen Campingheizung, Infrarotheizung Brunner Devil Megaheater SD 30 mbar & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team vom Camping Outdoorshop
17.09.2022
Leider falsche Mengen der Waren geliefert. Sonst guter Service
27.09.2022
Hallo Daniel👋, vielen Dank, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für den Vorfall😞. Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden & dir wird die richtige Menge der Ware zugeliefert. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln und hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorschop
11.09.2022
Alles gut wie es sein soll. Jederzeit wieder
27.09.2022
Hallo Detlef🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Camping-Faltstuhl von Outwell. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
20.09.2022
09.09.2022
02.09.2022
07.08.2022
Nach langer Wartezeit ist die Ware ordentlich wie vereinbart eingetroffen. Danke an alle Beteiligten Kollegen der Firma , die sich um eine schnellere Auslieferung bemüht haben.
09.08.2022
Hallo Reinhard, vielen Dank für deine tolle verständnisvolle Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger auf deine Ware warten musstest. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Mit deiner neuen Busmarkise von Thule wünschen wir dir ganz viel Spass & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop
21.08.2022
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte etwas verspätet. Der Shop zeigte sich aber kulant und erkannte meine Reklamation an. Die Ware war gut verpackt und wie beschrieben.
23.08.2022
Hallo Klaus-Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Ware etwas verspätet ankam. Dennoch freut es uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln und einen erholsamen Urlaub. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop