Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

14.05.2023
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

Sehr gewehrte Damen und Herren, leider sind die gelieferten Andruckstangen für die Seitenwände zu kurz und auch das obere Profil passt nicht, daher werde ich Ihnen diese zurücksenden. Ich bitte die Rückerstattung von € 264 bei KLARNA anzukündigen. Der zu überweisende Kaufpreis wäre dann von mir€ 451,17. Mit freundlichem Gruß Monika Siebert-Petrat
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Monika, wir hoffen, dass sich der Sachverhalt nun nach der telefonischen Rückmeldung unserer Sachbearbeitung geklärt hat. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
An einem Montag bestellt im Internet, Lieferung traf nach 10 Arbeitstagen (Freitag) in der Schweiz ein. Lieferung erfolgte unkompliziert (Zoll, Umsatzsteuer etc.) mit Rechnungs- und Zollbeleg.

Weber Grill

Schnelle und komplette Lieferung, Montage etwas aufwendig aber problemlos.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Fredy, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Weber Grill und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Morgen Urs, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Stefan, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
12.01.2024

Immer wieder gerne.

Schnell, unkompliziert und bei Problemen entgegenkommend.
12.01.2024
Guten Tag Erich, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
13.01.2024
Schnelle Lieferung, bei Bedarf immer wieder gerne
13.01.2024
Guten Tag Kerstin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
TW
Thomas W.
Mörschwil
26.11.2023
Kurze Bestellwege, zuverlässig, es wäre aber schön wenn man klar kommuniziert wann die Ware kommt (bestellbestätigung, Lieferung ist auf dem Weg etc.) Ich muss immer erst nach etwa 10 Tagen per Mail anfragen wo die Ware steckt
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Thomas, vielen Dank für deine gute Bewertung und das freundliche Feedback. Normalerweise sollte unser System dich über jeden unserer Schritte informieren. Wir werden hier sofort prüfen, warum das in deinem Fall nicht stattgefunden hat und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir wünschen dir viel Spass in deinem nächsten Campingurlaub mit deiner tollen neuen Eingangsmarkise und hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen 😊 Viele Grüsse dein Team vom Camping-Outdoorshop
Für Bestellungen aus der Schweiz problemlos, da Zoll + MwSt direkt erledigt. Bezahlung in sFr. Lieferungen frei Haus. Sortiment dürfte noch etwas umfangreicher sein. Dank, hat alles gut geklappt.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Rolf, vielen Dank für deine gute Bewertung und das konstruktive Feedback 😊. Da wir unser Produktsortiment ständig erweitern darfst du uns gerne mitteilen, was du bei uns im Shop vermisst hast. Wir wünschen dir einen tollen Urlaub mit deiner neuen Campingausrüstung und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team vom Camping-Outdoorshop

Es war soweit alles bestens

Es war alles bestens, mir fehlte nur eine Versandbestätigung. Da der Artikel nicht sofort geliefert wurde war ich unsicher ob etwas schief gelaufen ist.
22.11.2023
Hallo Michel 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Deine Anmerkung nehmen wir zu Herzen und arbeiten an unseren Prozessen. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Artikel & wünschen dir alles Gute. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
30.12.2023
Guten Tag Cornelia, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
30.12.2023
Guten Tag Casper, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
30.05.2023

Sehr zufrieden!

Eigentlich war alles tip top. Wir sind sehr zufrieden. Es gab einen Stern Abzug weil die Lieferfrist von 1-3 Werktagen nicht eingehalten wurde. Vielleicht wäre es besser 5 - 7 Werktage für die Lieferung in die Schweiz zu schreiben. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank und sonnige Grüsse aus der CH
12.06.2023
Hallo Hans👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Isabella Sonnenliege in Sitzhöhe & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
10.05.2023
Die Lieferzeit hat nicht den Angaben entsprochen und war mindestens doppelt so lang. Aber schlussendlich hat es noch gereicht. Ein Tracking der Lieferung wäre schön. Ich hatte betreffend der Lieferung telefoniert. Es gab keine Wartezeiten, die Person war freundlich und hat sich um das Problem gekümmert und auch einen Feedback gegeben.
22.05.2023
Hallo Bruno :), vielen Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Ware verspätet ankam. Wir freuen uns, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Wir arbeiten an unseren Prozessen und geben unser Bestes. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen aufblasbaren Vorzelt von Dorema & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
31.08.2023
Die Lieferzeitangabe wurde um ein paar Tage überschritten, meine Terminanfrage per Mail blieb unbeantwortet... Die telefonische Auskunft war dann aber 1A!! Die Lieferung ansich: makellos!
20.09.2023
Hallo Felix 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass wir dein Vertrauen gewonnen haben🙂. Es tut uns sehr leid, dass deine Ware eine Lieferverzögerung hatte und enschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln & wünschen dir einen schönen Urlaub. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
10.07.2023
Nach Bestellung kein Bericht der Lieferung erhalten, nachdem ich ein Bericht gesendet habe, war der Bestellung sofort unterwegs und haben wir alles in gute Ordnung erhalten.
18.07.2023
Hallo Roos 👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
08.08.2023
Beim letzten Einkauf erhielt ich einen Gutschein, welchen ich aber nicht mehr finden konnte. Aus meiner Sicht klnnte man diesen automatisch aufs Kundenkonto legen.
15.08.2023
Hallo Patrick, wir bedanken uns sehr für deine Bewertung. Wir arbeiten an unseren Prozessen, weshalb das noch nicht möglich ist. Du kannst aber gerne bei uns anrufen und nach deinem Gutschein nachfragen. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Campinghocker Toledo von Eurotrail und hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
22.05.2023
Der Preis hat den Ausschlag gegeben. Es gab eine leichte Verzögerung bei der Auslieferung aber an sonsten hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
21.07.2023
Sonnendach inkl. Gestänge wurde pünktlich geliefert, Seitenwand jedoch 3 Tage später. Aber Preis-Leistung war gut und sonst alles problemlos. Danke 👍👏
27.07.2023
Hallo Erich👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Einige Artikeln werden bei uns in Teillieferungen geliefert. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop