Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
Camping-Outdoorshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Camping-Outdoorshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

17.07.2022
Die seriöse, professionelle Reaktion der Firma auf meine Stornierung. Diese war für mich notwendig, weil die Lieferung des bestellten Artikels sich um min-destens um 6 Wochen verzögern würde ohne Liefergarantie. Ich musste daher einen anderen Lieferanten bemühen und dennoch wurde seriös reagiert! Sehr guter Umgang mit einem Neukunden trotz Stornierung.

18.07.2022
Habe nach über 2 Wochen keine Ware erhalten, obwohl mir dies telefonisch bereits eine Woche vorher versprochen wurde. Auf e-Mails wird nicht reagiert, telefonisch nur mit Geduld und Ausdauer Kontakt möglich. Dies entspricht bei weitem nicht den sonst durchaus positiven Bewertungen des Shops und ist auch durch die aktuelle Coronasituation nur schwer bis gar nicht plausibel zu vermitteln. Für mich leider nicht akzeptabel!

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

29.08.2022
Gute Beratung, top Ware, schnelle Lieferung - einfach alles bestens. Wir sind langjährige Kunden und werden es bestimmt bleiben! Sehr zu empfehlen!
08.09.2022
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr gute Kommunikation. Lieferung dürfte etwas schneller sein. Wenn es keine Eile hat, passt alles.
War der einzige Händler der unser Vorzelt von Isabella vorrätig hatte! Bestellung und Bezahlung sehr einfach, schnelle Lieferung top!
11.09.2022
Es hat alles so geklappt wie es kommuniziert wurde. Super, dass Versand in die Schweiz kostenlos war. Kann den Shop nur empfehlen.
01.09.2022
SCHNELLE LIEFERUNG. TOP PRODUKT, GUTER PREIS. BEI NACHFRAGE ERHÄLT MAN INNERT KÜRZE EINE KOMPETENTE ANTWORT
28.08.2022
Die Bestellung wurde in kurzer Zeit sehr gut abgewickelt, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
07.09.2022
Top!! Qualitätsprodukte gutes Preis Leistungs Verhältnis einfache Abwicklung Zoll und Mwst.
06.09.2022
bestellung gut, bezahlung auch ohne probleme, danach leider keine Bestätigung zahlungseigang
01.09.2022
Schnelle Lieferung trotz aktueller Situation. Gute Beratung, sehr freundliches Personal.
Rasche und problemlose Lieferung. Camperabdeckung entspricht den Erwartungen
07.09.2022
Beste Preis, problemlosse Bestelung, superschnelle Lieferung. Einfach SUPER
schnelle antwort zur angebotsanfrage. schnelle lieferung. guter service
03.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, es hat alles gut geklappt.
31.08.2022
Den willen so schnell als möglich zu liefern. Gute Informationsgebung
30.08.2022
Preis-Leistung stimmt, Lieferungen i.O. Alles bestens, gerne wieder.
28.08.2022
Alles tip top geklappt. Der Händler sendet auch in die Schweiz.
Leider falsche Mengen der Waren geliefert. Sonst guter Service
schnelle Lieferung sehr gute Qualität bin S sehr zufrieden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Reinhard 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Mit deinem neuen Camping-Kochtopf von Eurotrail wünschen wir dir viel Spass. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Unkompliziert, super nett und schnelle Lieferung. Alles OK
03.09.2022