KinderSchreibtisch-kaufen.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Dieser Online-Shop hat speziell für Kinder und Jugendliche eine sehr gute Auswahl an passenden Kinderschreibtischen, Kinderdrehstühlen und Kinderschreibtischstühlen unter ergonomischen Gesichtspunkten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sylvia Vogel-Weber

Bewertungen für KinderSchreibtisch-kaufen.de

4.23 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit KinderSchreibtisch-kaufen.de

Schnelle Lieferung und einwandfrei Qualitätsware

Verifizierte Bewertung|
Artikel kam wie angekündigt. Kein Problem.

Verifizierte Bewertung|
Alles prima, vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Wäre wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung meiner Bestellung von Kettler Schreibtisch Comfort II von Juni 2019 wurde ständig verzögert. Im Oktober wurde dann, nach weiterer Lieferverzögerung bis ca. Ende November, ein Alternativ-Modell angeboten. Dieses wurde dann auch zügig geliefert, allerdings in der falschen Farbe. Sehr ärgerlich

Verifizierte Bewertung|
Leider kam die Bestellung auch nach 3 monatiger Wartezeit und wiederholten Vertröstungen nie an, so dass ich den Auftrag storniert habe. Positiv: Ich habe das eld zurück erhalten. Schreibtische haben wir nun, wie es sich gehört, n einem Möbelhaus gekauft.

Antwort von KinderSchreibtisch-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde Leider konnten wir die von Ihnen bestellten Artikel aufgrund von Lieferproblemen seitens des Herstellers nicht liefern Den bereits gezahlten Betrag haben wir Ihnen natürlich umgehend nach Ihrer Stornierung zurückgezahlt. Diese Unannehmlichkeiten und Komplikationen bedauern wir natürlich sehr und bitten vielmals um Entschuldigung für die mangelnde Verfügbarkeit Liebe Grüße
ich wurde darauf hingewiesen, dass die bestellte Schublade nicht zum Schreibtisch passt. Es wurde storniert. vielen dank korrektur. Leider kam der Tisch bis dahin nicht an und langsam wrrde ich ungeduldig, weil ich gar nichts höre!!!

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte die Ware nach 4 Monaten noch nicht erhalten. Stornierung und Rücküberweisung waren problemlos

Lieferung abgesagt

Antwort von KinderSchreibtisch-kaufen.de
Sehr geehrter Kunde Leider konnten wir den von Ihnen bestellten Artikel aufgrund von Lieferproblemen seitens des Herstellers nicht liefern. Wir hoffen, dass Sie mit dem Alternativartikel, den wir bereits an Sie ausgeliefert haben, zufrieden sind Für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bitten wir vielmals um Entschuldigung Liebe Grüße
keine Lust

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service. Schneller Versand.

Alles gut

günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung

Alles gut gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Perfekt Abends bestellt, am nächsten morgen telefonisch den Liefertermin abgestimmt, Lieferung per Spedition direkt am darauffolgenden Tag, besser geht’s nicht Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam über eine Spedition. Leider erhält man ein Zeit Fenster von 12 Stunden. Die etwa Lieferzeit Vormittag/Nachmittag erhält man nur am Liefertag selbst. Man muss hier also auf jeden Fall einen Tag frei einplanen. Hier ist noch Luft nach oben mit Service am Kunden. Ware ist okay. Kundenservice sehr nett. Antwortet sofort auf E-Mail. Gibt Kontaktdaten der Spedition gerne weiter.

Verifizierte Bewertung|
Ware recht zügig erhalten, leider waren mehrere Teile des Schubladenelements beschädigt und ein Griff fehlte komplett. Bei der Bitte um kurzfristige Hilfe durch Nachlieferung des Griffes+ angemessenen, aber noch kleinen Preisnachlass, kam es zu grundsätzlichen Diskussionen. Man fühlt sich als Kunde nicht ernst genommen und wartet nach wie vor auf eine Regelung des Problems ohne Komplettlieferung.

Antwort von KinderSchreibtisch-kaufen.de
Hallo lieber Kunde, reklamiert wurden zwei defekte Zargen und ein fehlender Griff. Als Regulierung haben Sie Ersatz für die defekte Ware und den Griff erhalten. Ihrem Wunsch, statt Ersatz der Zargen, ca. 40% Rabatt auf die Ware zu erhalten, konnten wir leider nicht entsprechen. Wir bitten um Verständnis.
Sehr schnelle Lieferung, freundliche am Telefon

Verifizierte Bewertung|
Lieferung rechtzeitig . Alles gut gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Ware:schwierig aufzubauen,gute Qualitat. Liefung:ist nicht zeitgemaess,dass man von 7.30-18.00zu Hause sitzen soll um die Lieferung abzuwarten, heutzutage kriegt man ja bis zu halbe Stunde gesagt wann der Wagen ankommt. Ich musste termine absagen weil der Tag bevor der Lieferung der email kam,dass man noch mal Lieferung zahen soll wenn man nicht zu hause ist-12,5Stunden,Lieferung auch teuer