art-of-chocolate.de- Logo - Bewertungen

art-of-chocolate.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2018
art-of-chocolate.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ein vielfältiges Angebot mit super schönen Verpackungen,das Auge ist ja bekanntlich mit.Die Schokolade und Pralinen sind etwas Besonderes nicht zu vergleichen mit Kaufhallen.Versand sehr schnell und liebevoll verpackt.Gerne gebe ich die Shop Empfehlung weiter.
UH
URSULA H.
Rostock

Leider ging es sehr lange,bis die bestellte Ware geliefert wurde. Zum großen Ärger war die Lieferung dann noch unvollständig, obwohl auf dem Lieferschein alles aufgeführt und auch bezahlt wurde!! Bis heute, ca. 3-4 Wochen nach Reklamation, hat sich leider noch nichts getan.

Bewertungen für art-of-chocolate.de

URSULA H.
Rostock
26.04.2023
21.07.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt (gekühlt, was im Sommer wirklich super ist). So kommt keine weiche Schokolade an. Was den Geschmack der Pralinen angeht, muss ich nicht viel sagen. Sie sind wie immer sehr lecker ;-).
Gute Qualität, schöne Geschenkverpackungen, schnelle Lieferzeit. Als Anregung bisserl sparsamer mit dem Verpackunsmaterial umgehen, das war schon sehr viel Verpackungsmüll für so wenig Inhalt im Karton.
26.11.2023

Die hohe Kunst des Genusses mit ART OF CHOCOLATE

Die Bestellung war problemlos. Die Ware war schnell vor Ort, sodass wir uns von der gleichbleibend hochwertigen Qualität der Schokoladenprodukte überzeugen können. Achtung: HOHER SUCHTFAKTOR 😉
ES
Esther S.
10.09.2023

Gut verpackte schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Schokolade gut geschützt in Styroprbox geliefert. Dazu noch eine tolle Überraschung dazu. Sehr gerne wieder. Wir kennen die Schokolade aus dem Ladengeschäft in Wernigerode.
20.08.2023
Die Schokolade kam in einer Styroporverpackung und mit Kühlpads trotz hoher Temperaturen perfekt an. Mindesthaltbarkeit ist auch noch lange genug. Ich habe also keine Beanstandungen.
15.08.2023
Wunderbarste Pralinen ! Nicht nur für den eigenen Genuss, sondern auch höchst begehrt als Geschenk bei Freunden, Familie und Geschäftskontakten. Außergewöhnlich gut!

Gerne wieder

Alles war in Ordnung, das gilt für die Lieferung, die Verpackung und die Qualität. 1 Stern Abzug, da der Preis zu hoch ist.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung Super verpackt im Versandkarton Sehr schöne Optik im Glas
SZ
Stefan Z.
Rödental
17.12.2023

Beste Schokolade

Ich liebe die Produkte. Schokolade in zahlreichen Varianten. Eine besser als die andere. Ich bin gerne Kunde.
30.10.2023

Beste Pralinen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Pralinen sind qualitativ sehr hochwertig. Absolute Empfehlung!
KB
Klaus B.
Neu Wulmstorf
23.08.2023

nur vom Feinsten

Bestellung kam zügig und sicher Verpackt an. Die Schokolade war in einer Isoliertasche mit Kühlelementen.
BB
Bettina B.
Nürnberg
24.10.2023
1A Qualität, wird immer schnell und im Sommer gekühlt geliefert, damit die Schokolade auch gut überkommt.
23.12.2023
Beste Chocolade ever! Wenn sie nach Inhalststoffen zu urteilen vegan ist, darf es auch drauf stehen.
18.11.2023
Die Qualität der Pralinen und Schokoladen ist sehr hoch. Schnelle Lieferung nach der Bestellung.

schneller geliefert als angegeben, perfekt!

Bestellung unkompliziert, sicher verpackt und schneller geliefert als angegeben, perfekt!