unidomo.de- Logo - Bewertungen

unidomo.de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2011
unidomo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Keine Warteschleifen. Direkter persönlicher Kontakt! Haben sich gekümmert, als die Fremdspedition den Liefertermin nicht gehalten hat.
TG
TH. G.
Heidelberg

16.08.2023
Guten Tag, habe 4fach 1000 Ltr. Tankkombination am 07.08.23 direkt bei UNIDOMO dringen bestellt mit Zusage, 3 Stck. werden unmittelbar geliefert, 1 Stück folgt kurzfristig da schon welche bei Schütz bestellt. Erst nach mehreren Telefonaten wurden 3 Stck. geliefert. Tel. Nachfragen zur Restlieferung werden bis jetzt 16.08.23 immer wieder mit "ausstehender Termin-Auskunft von Schütz" beantwortet. Bestellungen über ebay an UNIUDOMO werden in 2-3 Tagen ausgeliefert !! Bin stinksauer !
BH
Bardo H.
Erbes-Büdesheim

Bewertungen für unidomo.de

TS
Tim S.
Essen

Sehr schnelle Lieferung ab Problem mit paypal-Abwicklung

Sehr schnelle Lieferung, jedoch kann der Bezahlprozess mit Giropay mobil (iphone) nicht abgeschlossen werden (Ursache wohl paypal?!). Über desktop kann mit giropay bezahlt werden, jedoch wird hier für die Abwicklung die Datenkrake paypal zwischengeschaltet! Das ist genau das, was mit giropay unterbunden werden soll! Ein Datenschutzverstoß?!
Schneller Versand und guter Preis man sollte ein Päckchen für 3.95€ verschicken und nicht als Paket für 5.95€

Viessmann Thermostate

Sehr günstiges Angebot, prompte Lieferung

Verständigung zum gesuchten Gerät

Nach der Bitte an die ersten Kontaktperson um Verbindung zu einem Fachmann, gab es mit Herrn Harris eine schnelle Verständigung und Beratung, zu dem Gerät was ich suchte.
AN
A. N.
Filderstadt
Bestellung Lieferung alles bestens. Preis ist ok. Produkt super
TG
Torsten G.
Ludwigsfelde
Schelle Lieferung,leider wurde die Lieferung nicht angekündigt.
AB

Ralf M.
Oederan
09.03.2024

Schlechtes Lieferverhalten!

Am 16. 02.24 Bestellbestätigung erhalten, bis heute 01.03.24 keine Lieferung. Keine Nachricht wann geliefert wird. Werde vom Kauf zurücktreten, wenn ich un den nächsten Tagen keinen Liefertermin erhalte.
Antwort von unidomo.de
Wir können Ihren Unmut verstehen! Mein Kollege hat Ihnen bereits auf Ihre Mail geantwortet. Bitte antworten Sie darauf oder rufen Sie uns an, damit wir wissen, wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr UNIDOMO-Team
15.02.2024
die bestellte Ware (Wand-WC von V+B) kam schon nach 2 Tagen, beste Qualität und wir sind sehr zufrieden.
21.01.2024

Alles super bis auf...

Wäre 1a, Lieferzeit kürzer als angegeben, gute telefonische Erreichbarkeit. Also alles super, bis auf die Anlieferung. Erst kam der Spediteur unangekündigt, als ich nicht Zuhause war, der dann vereinbarte Liefertag wurde nicht eingehalten, was etwas nervig war. Aber am Ende alles gut.
Antwort von unidomo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auf die Spedition haben wir leider nur bedingt Einfluss.
RH
Ralf H.