unidomo.de- Logo - Bewertungen

unidomo.de
Bewertungen:

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.582 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.01.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
unidomo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Warteschleifen. Direkter persönlicher Kontakt! Haben sich gekümmert, als die Fremdspedition den Liefertermin nicht gehalten hat.
TG
TH. G.
Heidelberg

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, habe 4fach 1000 Ltr. Tankkombination am 07.08.23 direkt bei UNIDOMO dringen bestellt mit Zusage, 3 Stck. werden unmittelbar geliefert, 1 Stück folgt kurzfristig da schon welche bei Schütz bestellt. Erst nach mehreren Telefonaten wurden 3 Stck. geliefert. Tel. Nachfragen zur Restlieferung werden bis jetzt 16.08.23 immer wieder mit "ausstehender Termin-Auskunft von Schütz" beantwortet. Bestellungen über ebay an UNIUDOMO werden in 2-3 Tagen ausgeliefert !! Bin stinksauer !
BH
Bardo H.
Erbes-Büdesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für unidomo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wahre konnte NICHT geliefert werden . Rückzahlung der Paypal Summe erst nach 4 Wochen
Bewertung melden
Antwort von unidomo.de
04.04.2024
Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind, weil die Ware nicht geliefert werden konnte. Für die späte Rückerstattung der Kaufsumme möchten wir uns hiermit entschuldigen. Es lag ein Fehler im System vor, weswegen die Erstattung länger gedauert hat als üblich.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Lieferverhalten!

Am 16. 02.24 Bestellbestätigung erhalten, bis heute 01.03.24 keine Lieferung. Keine Nachricht wann geliefert wird. Werde vom Kauf zurücktreten, wenn ich un den nächsten Tagen keinen Liefertermin erhalte.
Bewertung melden
Antwort von unidomo.de
04.03.2024
Wir können Ihren Unmut verstehen! Mein Kollege hat Ihnen bereits auf Ihre Mail geantwortet. Bitte antworten Sie darauf oder rufen Sie uns an, damit wir wissen, wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr UNIDOMO-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute nur eine Teillieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von unidomo.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, im Vorfeld möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der angespannten Rohstofflage am Markt kann sich die Lieferung einzelner Artikel verzögern. Der zuständige Kollege hat Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr UNIDOMO-Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen bestellt. Bis heute keine Info wann geliefert wird. Am Bestelltag kam die Info, dass der Hersteller (Buderus) liefert. Bis jetzt keine weitere Info bekommen. Sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von unidomo.de
06.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der angespannten Rohstofflage am Markt können sich die Lieferzeiten in einzelnen Fällen verlängern. Wir haben von Buderus diesbezüglich leider keine Information erhalten, dass sich die Auslieferung Ihrer Ware verzögert. Nach Rücksprache mit Buderus soll der Heizkörper morgen bei Ihnen angeliefert werden. Mein Kollege hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Ihr UNIDOMO-Team
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit, war entschieden zu lang.
Bewertung melden
GM
georg M.
ratingen
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von unidomo.de
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben die Ware am 09.10.2023 bestellt und bereits nachweislich am 10.10.2023 einwandfrei erhalten. Sie hatten jedoch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice und bei der Auslieferung ist es ebenfalls zu keinen Problemen gekommen, da Sie die Ware am Tag nach der Bestellung bereits entgegengenommen haben. Bei Direktversandartikeln wird eine automatisierte E-Mail vom System versendet, welche den Kunden darüber informiert, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Auslieferung durch den Fulfillment-Partner nehmen können. Ihre am Telefon genannte Begründung, dass Sie mit der erhaltenen E-Mail unzufrieden sind, erscheint uns jedoch nicht schlüssig und wir können Ihre 1-Sterne-Bewertung aufgrund dessen leider überhaupt nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr UNIDOMO-Team
MF
Monika F.
Thüringen
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden