unidomo.de- Logo - Bewertungen

unidomo.de

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2011
unidomo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Keine Warteschleifen. Direkter persönlicher Kontakt! Haben sich gekümmert, als die Fremdspedition den Liefertermin nicht gehalten hat.
TG
TH. G.
Heidelberg

16.08.2023
Guten Tag, habe 4fach 1000 Ltr. Tankkombination am 07.08.23 direkt bei UNIDOMO dringen bestellt mit Zusage, 3 Stck. werden unmittelbar geliefert, 1 Stück folgt kurzfristig da schon welche bei Schütz bestellt. Erst nach mehreren Telefonaten wurden 3 Stck. geliefert. Tel. Nachfragen zur Restlieferung werden bis jetzt 16.08.23 immer wieder mit "ausstehender Termin-Auskunft von Schütz" beantwortet. Bestellungen über ebay an UNIUDOMO werden in 2-3 Tagen ausgeliefert !! Bin stinksauer !
BH
Bardo H.
Erbes-Büdesheim

Bewertungen für unidomo.de

Wahre konnte NICHT geliefert werden . Rückzahlung der Paypal Summe erst nach 4 Wochen
Antwort von unidomo.de
Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind, weil die Ware nicht geliefert werden konnte. Für die späte Rückerstattung der Kaufsumme möchten wir uns hiermit entschuldigen. Es lag ein Fehler im System vor, weswegen die Erstattung länger gedauert hat als üblich.

Schlechtes Lieferverhalten!

Am 16. 02.24 Bestellbestätigung erhalten, bis heute 01.03.24 keine Lieferung. Keine Nachricht wann geliefert wird. Werde vom Kauf zurücktreten, wenn ich un den nächsten Tagen keinen Liefertermin erhalte.
Antwort von unidomo.de
Wir können Ihren Unmut verstehen! Mein Kollege hat Ihnen bereits auf Ihre Mail geantwortet. Bitte antworten Sie darauf oder rufen Sie uns an, damit wir wissen, wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr UNIDOMO-Team
09.03.2024
Leider habe ich bis heute nur eine Teillieferung erhalten.
Antwort von unidomo.de
Sehr geehrter Kunde, im Vorfeld möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der angespannten Rohstofflage am Markt kann sich die Lieferung einzelner Artikel verzögern. Der zuständige Kollege hat Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr UNIDOMO-Team
05.06.2023
vor 10 Tagen bestellt. Bis heute keine Info wann geliefert wird. Am Bestelltag kam die Info, dass der Hersteller (Buderus) liefert. Bis jetzt keine weitere Info bekommen. Sehr unbefriedigend.
06.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund der angespannten Rohstofflage am Markt können sich die Lieferzeiten in einzelnen Fällen verlängern. Wir haben von Buderus diesbezüglich leider keine Information erhalten, dass sich die Auslieferung Ihrer Ware verzögert. Nach Rücksprache mit Buderus soll der Heizkörper morgen bei Ihnen angeliefert werden. Mein Kollege hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Ihr UNIDOMO-Team
11.06.2023
13.07.2023
Die Lieferzeit, war entschieden zu lang.
GM
georg M.
ratingen
16.10.2023
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben die Ware am 09.10.2023 bestellt und bereits nachweislich am 10.10.2023 einwandfrei erhalten. Sie hatten jedoch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice und bei der Auslieferung ist es ebenfalls zu keinen Problemen gekommen, da Sie die Ware am Tag nach der Bestellung bereits entgegengenommen haben. Bei Direktversandartikeln wird eine automatisierte E-Mail vom System versendet, welche den Kunden darüber informiert, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Auslieferung durch den Fulfillment-Partner nehmen können. Ihre am Telefon genannte Begründung, dass Sie mit der erhaltenen E-Mail unzufrieden sind, erscheint uns jedoch nicht schlüssig und wir können Ihre 1-Sterne-Bewertung aufgrund dessen leider überhaupt nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr UNIDOMO-Team
MF
Monika F.