liluna.shop- Logo - Bewertungen

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
liluna.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Ich als Taufpatin habe eine Taufkerze für die Taufe meiner Nichte gekauft. Ich habe ein wunderschönes Design unter vielen schönes Designs gefunden und konnte es super leicht online personalisieren, nicht nur den Namen verändern sondern auch einzelne Elemente rausnehmen, duplizieren oder verschieben. Auch Farben lassen sich teilweise verändern. Schön fand ich auch, dass es passend zur Kerze auch noch eine Reihe anderer Produkte gab, die man im gleichen Design bestellen könnte. Wie z.b. Gastgeschenke oder Dankeskarten. Verarbeitung und Versand gingen schnell und die Ware kam einwandfrei und gut verpackt an.

20.07.2023
Ich war bischen enttäuscht dass die Kerze so schmal/dünn ist. Ich habe bereits 3 Kerzen für Taufen gekauft und nie waren diese so schmal, ist dann leider zwischen den Geschwister Kerzen aufgefallen. Ansonsten war die Kerze sehr schön

Bewertungen für liluna.shop

17.04.2023
Leider warte ich immer noch auf die Tauf Kerze bekomme auch leider keine Info wie lange das noch dauert. Schade
17.04.2023
Liebe Kundin, bei der von Ihnen bestellten Kerze ist eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen hinterlegt. Dies war vor der Bestellung ersichtlich und steht auch auf Ihrer Bestellbestätigung. Die Osterzeit kann nicht mit zur Versandzeit gezählt werden, sodass Ihre Bestellung gerade einmal 5 Werktage her ist. Ihre Kerze wird aktuell produziert und anschießend DHL übergeben. Wir bitte um Ihr Verständnis. Ihr Team von Lucia
15.05.2023
Schlechter Druck - keine Einigung mit Kundenservice möglich. Sehr unzufriedenstellend!!
15.05.2023
Liebe Kundin, Sie hatten bemängelt, dass der Druck auf Ihrer Kerze unscharf sei und Druckpunkte in den Schriftzügen zu erkennen wären. Die von Ihnen gesendeten Fotos vom erhaltenen Artikel waren jedoch unscharf und es ließen sich keine Mängel erkennen. Wir hatten Sie daher gebeten uns Fotos zukommen zu lassen, auf denen ein Mangel erkennbar ist. Dazu waren Sie jedoch nicht bereit. Selbstverständlich kommen wir dafür auf, wenn die Qualität eines Artikels nicht zureichend ist (Nachsendung oder Erstattung). Die Voraussetzung dafür ist jedoch, dass Sie uns der Mangel ausreichend dargelegt wird. Wir bitten um Ihr Verständnis, Ihr Team von Lucia-Kerzen
16.05.2023
Eigentlich gar keine Sterne verdient!
16.05.2023
Liebe Kundin, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hatten eine Rustic-Kerze bestellt und waren nicht mit der rustikalen Optik zufrieden. Daraufhin haben wir Ihnen den Neudruck einer weißen Kerze und die Erstattung der Rustic-Kerze angeboten. Beides hatten Sie jedoch abgelehnt. Schade, dass Sie uns trotz unseres Entgegenkommens nun solch eine Bewertung hinterlassen. Ihr Team von Lucia-Kerzen