liluna.shop- Logo - Bewertungen

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
liluna.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Ich als Taufpatin habe eine Taufkerze für die Taufe meiner Nichte gekauft. Ich habe ein wunderschönes Design unter vielen schönes Designs gefunden und konnte es super leicht online personalisieren, nicht nur den Namen verändern sondern auch einzelne Elemente rausnehmen, duplizieren oder verschieben. Auch Farben lassen sich teilweise verändern. Schön fand ich auch, dass es passend zur Kerze auch noch eine Reihe anderer Produkte gab, die man im gleichen Design bestellen könnte. Wie z.b. Gastgeschenke oder Dankeskarten. Verarbeitung und Versand gingen schnell und die Ware kam einwandfrei und gut verpackt an.

20.07.2023
Ich war bischen enttäuscht dass die Kerze so schmal/dünn ist. Ich habe bereits 3 Kerzen für Taufen gekauft und nie waren diese so schmal, ist dann leider zwischen den Geschwister Kerzen aufgefallen. Ansonsten war die Kerze sehr schön

Bewertungen für liluna.shop

14.01.2024
Versand schnell und alles ohne Probleme
Sehr schön verarbeitete Kerze.
18.01.2024
Team und Ware ist wundervoll
Super schöne Kerze
27.01.2024
18.01.2024
07.01.2024

Schnelle Lieferung und sehr schöne Produkte

Sehr schnelle Lieferung. Haben für unsere Taufe alles über Lucia bestellt gehabt. Sprich Taufkerze, Deko, Einladung und Danksagungskarten. War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und es kam auch alles sehr gut bei unseren Gästen an. Die Taufkerzen sehen wirklich toll aus und haben eine gute Qualität. Alles top.
Wunderschöne Kerzen mit schneller Lieferung! War alles super verpackt und kam sogar noch schneller an, als angegeben war. Die Arbeit ist sehr schön und hochwertig, klare Empfehlung! Vielen Dank!
24.12.2023

Sehr schnelle Bearbeitung

Sehr einfach und schnell zu bearbeiten und der Versand erfolgte auch sehr schnell. Produkt wie vorgestellt.

Tolle Taufkerze!

Schnelle Lieferung und die Kerze sieht hochwertig aus, der Druck ist sehr schön. Bin sehr zufrieden!
Sehr schöne Kerze, schnelle Lieferzeit
War alles sehr schön und Top
DA
Daria A.