liluna.shop- Logo - Bewertungen

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.04.2019
liluna.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.07.2023
Ich als Taufpatin habe eine Taufkerze für die Taufe meiner Nichte gekauft. Ich habe ein wunderschönes Design unter vielen schönes Designs gefunden und konnte es super leicht online personalisieren, nicht nur den Namen verändern sondern auch einzelne Elemente rausnehmen, duplizieren oder verschieben. Auch Farben lassen sich teilweise verändern. Schön fand ich auch, dass es passend zur Kerze auch noch eine Reihe anderer Produkte gab, die man im gleichen Design bestellen könnte. Wie z.b. Gastgeschenke oder Dankeskarten. Verarbeitung und Versand gingen schnell und die Ware kam einwandfrei und gut verpackt an.

20.07.2023
Ich war bischen enttäuscht dass die Kerze so schmal/dünn ist. Ich habe bereits 3 Kerzen für Taufen gekauft und nie waren diese so schmal, ist dann leider zwischen den Geschwister Kerzen aufgefallen. Ansonsten war die Kerze sehr schön

Bewertungen für liluna.shop

22.03.2024
Die Taufkerzen sind wunderschön. Leuchtende Farben, sehr sauber gearbeitet, die Schrift sehr gut lesbar. Preis/ Leistung stimmt absolut! Die Kerzen werden sorgfältig verpackt verschickt, damit sie auch sicher ankommen. Auch die telefonische Kundenberatung isr sehr nett und erklärt bei Fragen alles ganz ruhig und ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rund um zufrieden!

Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Wir waren begeistert von der Kommunionskerze. Das Material, das Design und die Qualität sind super. Die Verpackung hat uns auch sehr gut gefallen. Die Lieferzeit war innerhalb von vier Tagen, was ich gut finde.

Freundlich und professionell

Die personifizierten Holzkisten sind wunderbar. Ich habe eine sehr große Hilfe in Frau Peikert gefunden. Sie hat meinen Auftrag sehr schnell und professionell abgewickelt. nochmals ein großes Dankeschön!

Tolle Qualität, tolles Produkt!

Tolle Qualität des Druckes und die Lieferung hat nur 1 Woche gedauert. Super verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann beim Versand. Mit dem Endprodukt bin ich höchst zufrieden!
Wir sind mehr als zufrieden! Die Kommunions Kerze war wunderschön und hochwertig Tolles Design Blitzschnelle Lieferung Wir werden sicherlich nochmal bei Liluna bestellen!
Super schöne Kerze. Sicher verpackt geliefert und somit heile angekommen. Ich freu mich schon auf die Gesichter zur Taufe. Vielen lieben Dank für die tolle Kerze
22.03.2024
Die erste Kerze war leider nicht so gut bedruckt. Wurde von mir reklamiert und umgehend wurde mir eine sehr schöne neue Kerze zugeschickt. Danke nochmal
Sehr nettes Nachtlicht, Helligkeit ist regulierbar, gute Qualität, liebevolle Verarbeitung. Ein sehr nettes Geschenk! Zum Weiterempfehlen!
Tolle hochwertige Kerze genau wie auf dem Bild oder sogar noch schöner! Lieferung Erfolge schnell und problemlos. Immer wieder gerne!.

Sofort wieder

Angefangen vom Bestellen bis hin zur Lieferung und Qualität alles perfekt und noch dazu auch sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Alles wunderbar. Bestellung und Konfigurieren der Ware war sehr einfach. Versand super schnell. Bezahlung perfekt über Paypal
Gute Kommunikation und Erreichbarkeit, superschnelle Lieferung, kurzfristige Nachbestellung wurde schnell mit berücksichtigt
HK
Hanna K.
Vorarlberg
31.03.2024

Perfekt

Tolle, schöne Verarbeitung, total schön und filigran gemacht. Schnelle lieferung, alles sorgfältig verpackt. Perfekt!

Alles super

Übersichtliche homepage, einfache Anwendung, tolles Produkt/ personalisierte Konfirmationskerze, schneller Versand!
Sehr gut Sauber elegant, fantastisch gepackt damit nicht kaput geht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Einkauf
18.03.2024
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Exakt wie in der Voransicht. Bestellen gern wieder!
NH
Nicole H.
Gifhorn
Alles prima. Schnelle Lieferung. Einfache Gestaltung am PC. Made in Germany. Handmade.
Es war alles super ,bin sehr zufrieden mit der Kerze und dem tollen Bild.Danke
18.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, super verpackt. Gerne wieder

Schnelle Lieferung, schönes Design

Schnelle Lieferung .. Super schöne Konfi Kerze 😊 vielen Dank !