Lucia-Kerzen- Logo - Bewertungen

Lucia-KerzenBewertungen

zertifiziert seit: 17.4.2019
aktualisiert am: 10.8.2022
Lucia-Kerzen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lucia-Kerzen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.4.2019
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Lucia-Kerzen

von Lea U.
Ich bin wirklich äußerst begeistert von dieser Firma! - da es Probleme bei der Überweisung gab, habe ich mich an den Kundenservice gewandt und gebeten, ob es eventuell möglich wäre, dass die Kerze trotzdem zeitgerecht verschickt werde. Der Kundenservice hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und vermerkt, dass das Produkt zügig verarbeitet werden solle. Nach ein paar Tagen hat mich das Produkt bereits erreicht, wodurch eine wunderschöne Taufe möglich war. Vielen Dank für die ganze Mühe! Ich kann diese Firma nur empfehlen, da abgesehen von dem super Kundenservice auch die Produkte wunderbar verarbeitet werden!

Vor zwei Jahren die Mädchenvariante der Kerze bestellt - in guter Qualität mit eleganter Verpackung. Daher habe ich guten Gewissens nochmal bestellt. Dieses Mal jedoch wurde ich arg enttäuscht. Qualität mangelhaft - der Druck sieht aus als ob die Farbe leer gegangen ist. Es gab keine Verpackung und das Ganze war auch noch 5 Euro teurer!

Bewertungen für Lucia-Kerzen

Ich bin total begeistert. Meine zwei Taufkerzen für meine Jungs sind einfach nur mega, ich war so gerührt :) Sooo wunderschön und das zu einem super günstigen Preis...und der Versand war rasend schnell, kamen schon nach 3 Tagen unversehrt bei uns an. Einfach nur der Hammer, kann ich jeden nur empfehlen.
Wir haben eine Taufkerze bestellt und sind sehr zufrieden. Sieht toll aus und wurde sehr schnell geliefert. Wir waren etwas spät dran mit der Bestellung. Aber dank der schnellen Bearbeitung war das kein Problem. Auch die Kommunikation war schnell und freundlich! Jederzeit wieder! Danke!
Die Kerze war super schön, es wurde ein falscher Kerzenteller geliefert, jedoch war der Kundenservice super freundlich und hat den richtigen umgehend losgeschickt sodass er am nächsten Tag da war. Den anderen durfte ich auch noch behalten. Top Kundenservice!
Tolle Designs für die Taufkerzen. Easy es selbst individuell zu gestalten. Schneller Versand. Die Größe der Kerze stand nicht dabei und etwas teuer insgesamt.
Tolle schnelle Lieferung. Alles immer wie vorgestellt. Würde immer wieder hier schauen ob ich das passende im Sortiment finde.
Super schnelle Lieferung. Die Kerze ist in einer tollen Qualität und genau so wie ich Sie mir vorgestellt hatte.
Qualität angemessen, Farben wie vorher abgebildet. Design schön, Umsetzung sehr gut und Abwicklung sehr gut!
Wirklich schöne Kerzen, Preis-Leistungsverhältnis passt, Versand war sehr flott und auch alles gut verpackt:)
Netter kompetenter Kundenservice, Wünsche wurden umgesetzt. Schnelle Lieferung. Gern bestell ich erneut.
Wunderschöne zeitlose Kerze. Trotz unserer späten Bestellung, kam sie rechtzeitig. Sie sieht toll aus ♥️
Wunderschöne Kerzen. Die man nach seinem Geschmack gestalten kann mit Taufspruch und Personalisiert.
Die Kerze ist wunderschön und hat auch bei den Eltern Begeisterung ausgelöst. Vielen lieben Dank!
Super schnelle Bearbeitung & Versand. Qualitativ hochwertige Kerze und gut verpackt. 5 Sterne!!!
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Kerze. Schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut.
Einfache Gestaltung, schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Immer wieder gern.
Sehr schöne Ware .. genau so wie wir es bestellt haben.. Sind sehr sehr zufrieden 👍
Gestern
Es hat alles super geklappt. Die Kerze ist wunderschön und wurde schnell geliefert
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Sehr schöne und gut verarbeitete Taufkerze!
Zuverlässige, ordentliche Ausführung, sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung.
Die Gestaltung hat super geklappt. Die fertige Kerze ist klasse geworden.