janvanderstorm.de- Logo - Bewertungen

janvanderstorm.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
janvanderstorm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei janvanderstorm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.06.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für janvanderstorm.de

26.01.2022
Auch wenn man mollig ist, muss man nicht in Sack und Asche herumlaufen. Der Style von Jan Vanderstorm trifft zu 100 % meinen Geschmack, die Qualität ist hervorragend und die Hemden und Shirts sitzen einfach sehr gut und sind super bequem. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut meiner Meinung nach und die Pakete werden auch immer schnell abgeschickt, sofern die Ware vorhanden ist. Es kommt auch schon vor, dass das ein oder andere Teil zur Zeit nicht lieferbar war. Dann musste ich etwas warten, wurde aber darüber informiert. Also ich kann Jan Vanderstorm wirklich nur empfehlen und werde weiterhin dort Kunde sein.

17.12.2021
Ich bin dermaßen erschüttert, wie es mir bisher bei überhaupt ich keiner Bestellung ergangen ist !!! Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei Vanderstorm, immer gute Qualität, immer pünktliche Lieferung immer guter Service. Meine letzte Bestellung vom 28.11.21 nur KATASTROPHE !!!!!!! BESTELLNUMMER AU21-4189483 Kundennummer 019681200 Heute ist der 17.12.21, die Ware ist bis heute nicht angekommen, 5 mal habe ich über das Service Telefon versucht eine Klärung herbeizuführen, letztmalig am 15.12.21, jedes Mal wurde ich vertröstet und um Geduld gebeten, immer und immer wieder, NICHTS ist passiert, weder eine kurze Info der zuständigen Logistik noch in irgendeiner anderen Form ein Information. So etwas ist mir noch nicht passiert unisono kann man einfach auch nicht mit Kunden umgehen !!!!!!!! Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, nun ist Weihnachten schon fast vorüber. Ich kann einfach das Haus Vanderstorm nicht verstehen, weil, das Allerschlimmste dabei ist, daß man keine Rückantwort in irgendeiner Form erhält. Ob das wohl auch so wäre, wenn ich mal vergessen hätte, pünktlich meine Rechnung zu überweisen ??? Ich bin überzeugt, daß dann in kürzester Frist eine Zahungserinnerung auf meinem Rechner eintrudeln würde ! Ich bin sehr gespannt, ob auf diese Bewertung irgendeine Reaktion erfolgt !?

Bewertungen für janvanderstorm.de

05.09.2022
erste wäsche gut überstanden, keine hässlichen, helles streifen, nach dem trocknen. jetzt mal die trageeigenschaften abwarten, hoffe sie leiert nicht nach einem tag aus, durch den stretchanteil. ich denke die zugabe von elasthan ist nur geldmacherei. hose muß nach einmaligem tragen gewaschen werden, dadurch verschleißt sie schneller und man muß eine neue kaufen. ich kenne niemanden, der stretch möchte. früher waren die hosen auch au 100% baumwolle.
15.09.2022
Richtig toll sind die Kleidungsstücke an sich, vor allem auch eine zuverlässige Größenangabe. Weniger schön ist die billige Verpackung. Der Karton ist so dünn und schlecht verklebt, oft kommt er schon beschädigt hier an und für einen eventuellen Rückversand ist er fast nie zu gebrauchen. Fazit: Ware ist super, beim Versandmaterial sollte dringend aufgebessert werden!
16.09.2022
Schnelle Lieferung. Allerdings fällt gleiche Hose zum Vorjahr 1 Nummer kleiner aus. Auch so auf Etikett einfach kleiner angegeben. Frühs Bestellung aufgegeben, Nachmittag Gutschein bekommen. Ging trotz Anruf bei vanderstormnicht hinzuzufügen. Musste neu bestellen um Gutschein einlösen zu können . Könnte kinderfreundlicher geregelt werden. Sonst alles gut.
18.09.2022
Von drei bestellten Artikeln waren anhand der Größenangaben zwei passend und einer, bei gleicher Größe, nicht passend! Die Qualität ist für diesen Preis auch in Ordnung. Die Bestellabwicklung war prima mit gleich mitgeschicktem Rücksendeschein! Und die Ausführung der Verpackung war einwandfrei! Bei Bedarf kaufe ich wieder bei Vanderstorm. MfG H.I.
06.09.2022
Es war eine superschnelle Lieferung nach dem Speedy-Gonsalez-Prinzip. Das hatte ich nicht erwartet. Sehr angenehm empfand ich auch die Mitteilung über den Preis der behaltenen Ware, nach Erhalt der Rücksendung. Vielen Dank.
17.09.2022
Schnelle Versendung Leider ist die Qualität mancher Kleidungsstücke doch sehr gering, manche sind nach 2-3 mal tragen schon defekt. Aber es ist ja nicht so einfach, ansehnliche Kleidung in großen Größen zu bekommen
10.09.2022
Die Abwicklung ist insgesamt die beste Online-Abwicklung, die mir je zuteil wurde (LIeferung, Zahlung, Retoureabwicklung, Erstattung: Alles in einer GEschwindigkeit, mit der andere Anbieter nicht mitkommen).
18.09.2022
Super Laden mit toller Qualität zu fairen Preisen! Leider ist der Mindestbestellwert zu hoch, weswegen Zwischeneinkäufe für mich persönlich leider nicht möglich sind.
06.09.2022
Ich habe nun schon öfter hier bestellt und kann sagen das die Qualität super ist und die bestellten Kleidungsstücke immer schnell geliefert wurden. Jederzeit wieder!
Bestellung, Lieferung, etc. alles wunderbar geklappt. Lieferung sehr schnell und Qualität einwandfrei. Evtl. Rücksendungen unkompliziert und Rückzahlung schnell.
15.09.2022
Unkomplizierte Bestellung Gute Ware Super das es auf die Rechnung geht!!Schnelle Versand ,auf DHL ist verlas !Trotz große Größen modernes Design 👍Vielen Dank
15.09.2022
Ja, wie schon geschrieben: Ich habe nichts auszusetzen, trage sie gerne und fühle mich wohl darin. Auch im KH ist ein schönes Nachthemd äußerst praktisch.
17.09.2022
Ich bestelle hier schon viele Jahre und hatte noch nie Probleme. Bestellungen, Lieferungen und Retouren laufen reibungslos… Empfehlenswert!!!
07.09.2022
Die bestellten Artikel sind von guter Qualität und angemessenem Preis, die Lieferung erfolgte schnell. Aus meiner Sicht alles Bestens.
09.09.2022
Mir hat besonders die Rechnung in Papierform IM PAKET gefallen. Das ist einfacher für Überweisungen, als eMail suche… Vielen Dank
15.09.2022
schnelle Lieferung, an einem Tag bestellt, am Nächsten schon da. Qualität ist in Ordnung, ebenso die Größen. Passt alles Bestens.
12.09.2022
Die Ware entspricht wirklich den angegebenen Größen, die Farben sind so wie abgebildet und die Qualität ist auch in Ordnung.
16.09.2022
von C. F.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Größenangaben stimmen nicht ganz, aber die Sachen passen gut. Qualität gut.
07.09.2022
Schnelle Lieferung, alle drei Westen bei Ankunft leider sehr zerknautscht. Mussten alle aufgebuegelt werden
11.09.2022
Blitzversand und top Ware. Da zahle ich sogar die Versandkosten, was mich sonst immer abschreckt.