Ich laufe seit 2 Jahren etwa mit den Leguano Husky Schuhen, ich war der Überzeugung den besten Schuh fürs Moor gefunden zu haben. Habe dann euren Schuh neu entdeckt, fand den Preis erst zu hoch, jetzt nach dem Test stelle ich fest euer Preis ist voll ok, aber der Leguano Schuh ist mit seinen 200,-€ deutlich zu teuer. War jetzt schon zwei mal laufen bei sehr nassem Wetter im Moor und bin nicht ein einziges mal ausgerutscht, die Sohle ist unglaublich, dazu hatte ich komplett trockene Socken.
10 / 10 für diesen Schuh, bin euer neuer Stammkunde, tolle Qualität, danke.
mfg
Ole
Es wäre schön, wenn man vorher deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die Rücksendung 5€ kostet.
In einem Paketshop konnte ich die Sendung nicht abgeben, da es eine besondere Expresssendung ins Ausland ist, deshalb musste ich extra noch mal in eine richtige Filiale.
Für die Rücksendung gab es keinen QR-Code, sondern ein 5-seitiges PDF, bei dem die letzten 3 Seiten identisch waren und nicht klar ist, was davon man überhaupt braucht.
Die Internetseite/Beschreibung im PDF ist leider nicht besonders gut übersetzt.
Die Bestellung war schwierig, da der Shop irgendwelche technischen Probleme hat. Beim 5. Mal hat es dann geklappt. Es gab am nächsten Tag einen Entschuldigungs-Rabattcode per E-Mail, der mir aber nach der Bestellung nicht viel nutzte, deshalb hab ich mich an den Kundenservice gewandt und den Rabatt nachträglich abgezogen bekommen. Der Kundenservice war top!
Und die Qualität der Schuhe überzeugt uns auch!
Schnelle Lieferung, guter Schuh,
aber das zu jeder Bestellung dieses Schuhs versprochene Renapur Lederbalsam, angeblich (kostenlos bei jedem Kauf), war nicht dabei.
Wenn man schon Versprechen macht sollte diese auch gehalten werden.
Das ist bereits das zweite Mal das ein Versprechen nicht eingehalten wird.
Das erste Mal bei der Anmeldung zum Newsletter. Da konnte der erhaltene Code nicht eingelöst werden. Dieser wurde einfach nicht akzeptiert.
Sollte nochmals etwas Versprochenes nicht eingehalten werden, werde ich nichts mehr bei Vivobarefoot bestellen.
So leid es mir tut, aber Veräppeln kann ich mich selber.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 16 Stunden
Hey! Es tut mir leid, dass der Rabattcode nicht gesendet wurde oder dass Sie ihn nicht erhalten haben. Manchmal, so haben wir festgestellt, kann er im Spam-Ordner des Kunden landen, daher empfehlen wir Ihnen, dies immer zu überprüfen.
Andernfalls kontaktieren Sie uns einfach über kundenservice@vivobarefoot.com. Wir können uns darum kümmern, Ihnen mit dem Renapur-Balsam und dem Code weiterzuhelfen.
Wir helfen Ihnen immer gerne, insbesondere in diesem Fall.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und fehlende Verbesserung
Grundsätzlich gute Barfußschuhe mit schön breiter Zehenbox. Letztlich hakt es bei der Lieferung und der Haltbarkeit der Firm Ground Sohlen.
(1) Die Lieferung dauert zu lange bei den aufgerufenen Preisen. Vivobarefoot hat mich nach Feedback gefragt, bevor die Bestellung verschickt wurde. Das zeigt recht deutlich, wie Erwartung und Realität auseinander liegen.
(2) Gleichzeitig wird eine bekannte Schwachstelle an den Sohlen seit Jahren nicht behoben und das Modell einfach in immer neuen Farben weiterproduziert.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 16 Stunden
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
vor 9 Tagen
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vor 8 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sizing guide does not work, exchange not possible, returns need to be paid by oneself.
This was my first order from Vivo and I measured my feet according to the instruction on the website. I checked the list and it recommended size 43. I ordered the Gobi Sneaker then and the arrived ~2 weeks later. Surprisingly they were way too small (even when I took the cord sole out). I contacted the support center and they were not helpful at all: They told me I need to pay 5 € to return the shoes and I should order a 44 or 45. But if I order both I still need to return the others again for 5 €. I asked if there was a store nearby where I live and was just told that there is a store in Berlin which is multiple hours away. So unfortunately I will NOT order vivos again as I am hugely disappointed by the service and the sizing.
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vor 17 Stunden
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
17.09.2024
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Die Lieferzeit ist sehr falsch angegeben.
Die 4-7tage. Und seien es Werktage sind ein Witz. Nach 7 Tagen habe ich die Versandmeldung bekommen. Die Lieferung im Wert von fast 200€ habe ich immer noch nicht.
Bei Apple Pay sollte das Geld sofort bei ihnen sein. Also kann das nicht diese Verzögerung erklären.
Warum dauert das so viel länger als angegeben?
?
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
19.09.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
22.09.2024
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alles einfach mühsamer seit der shop nicht mehr in österreich geführt wird,versandkosten etc. wird leider meine letzte bestellung gewesen sein
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vor 8 Tagen
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit bei Lieferung, keine rechnung oder trackingdetails bekommen, erst bei nachfrage
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
vor 17 Stunden
Unsere Normale Lieferzeit ist 4-7 Werktage, sie kriegen dann erst den tracking link nachdem es mit dem endkurier ist, also normalerweise 2-3 Tage vor der Zustellung.
Wenn sie weitere Fragen haben, sind wir immer bereit diese zu beantworten per Email z.B. Kundenservice@vivobarefoot.com
vor 12 Tagen
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Bestellung Querdenker verschickt. Geld ohne Kommentar erstattet.
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vor 8 Tagen
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
vor 13 Tagen
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Bisher ist noch keine Lieferung erfolgt
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vor 8 Tagen
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vor 12 Tagen
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Bis jetzt keine Lieferung erhalten
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vor 8 Tagen
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16.09.2024
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Bestellung noch nicht erhalten
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19.09.2024
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vor 5 Tagen
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vor 17 Stunden
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
24.08.2024
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Laut Tabelle hätte ich Größe 39 passt nicht
Laut Tabelle hätte ich Größe 39. Gem Empfehlung sollte man eine Nummer größer wählen. Habe ich gemacht. Leider sind die Schuhe zu eng. Ich muss jetzt trotzdem 5,00€ Rückporto bezahlen.
Daher keine Kaufempfehlun g von mir, obwohl ich den Schuh ansicht total toll fand und ihn gerne behalten hätte. Aber zu eng ist halt zu enge. Da hilft auch Größe 41 nichts. Er wird vermutlich nur länger🥲
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30.08.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
22.08.2024
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Schlechter Versandpartner
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30.08.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
05.09.2024
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13.09.2024
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Ansonsten viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen!
Ich habe Schuhe bestellt, die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren. Nachdem ich lange nichts mehr hörte, habe ich einen Fall bei paypal eröffnet. Auch dort antwortete vivobarefoot zunächst nicht. Kurz vor Ablauf der Frist erhielt ich die Nachricht, vivobarefoot habe Tracking-Daten zur Verfügung gestellt, obwohl ich mehrfach mitgeteilt hatte, dass ich an einer Lieferung inzwischen kein Interesse mehr habe. Was aus diesen Trackingdaten ersichtlich sein soll, weiß ich nach wie vor nicht, da sie mir nicht zur Verfügung gestellt wurden. Auch habe ich weiterhin von Vivobarefoot keine direkte Nachricht erhalten. Ich hoffe nun, dass ich durch meine Zahlung über paypal abgesichert bin. Aufgrund des Sitzes von Vivobarefoot in Großbritannien sieht es sonst ja schlecht aus... Ich ärgere mich, dass ich dort überhaupt noch bestellt habe, obwohl ich wusste, dass es keinen Ansprechpartner in Deutschland mehr gibt. Ich werde weiter berichten ob und ggfs. wie ich mein Geld zurückerhalten habe. Derzeitig stehe ich leider ohne das bezahlte Geld und auch ohne Schuhe da.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
13.09.2024
Hallo Meike,
Das tut mir echt leid das sie ihre Schuhe nicht gekriegt haben. Ich hab dies angeschaut und konnte sehen wir haben ihnen geantwortet gehabt am Samstag aber bisher noch nicht zurueck gehoert. Fals sie die Email nichtmehr benutzten koennen sie uns gerne direkt an kundenservice@vivobarefoot.com schreiben. Unser Deutscher Service team hilft ihnen gerne direkt weiter.
04.09.2024
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Nicht wasserdicht
Ich habe Schuhe bestellt, die wasserdicht sein sollten. Heute habe ich sie testen können und kam mit nassen Füssen zurück. Dass die Sohle wasserdicht ist, dürfte für fast jeden Schuh zutreffen. Aber bei Regen (der bekanntlich von oben kommt), ist das Textilgewebe sofort durchnässt. Da habe ich im preiswerten Aldischuh für 19,99 € trockenere Füße, die gibt es nur leider nicht als Barfußschuh.
Er ist definitiv nicht wasserdicht (Magna Lite WR SG): "Er wurde wetterfest gemacht, um bei kälteren und nassen Bedingungen Schutz und Strapazierfähigkeit zu garantieren"
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
13.09.2024
Hey, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie das Problem näher erläutern könnten, würden wir Ihnen gerne helfen. Sie können uns über kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren. Hab einen schönen Tag
26.08.2024
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on return no money back
After the return, there was no reaction that the shoes were returned to the warehouse, and no money was handed back. Even the return was provided, and I saw in the tracking that the shoes arrived.
I consider this a scam!
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
30.08.2024
Hey there, I am sorry to hear you have not received a refund. You can contact us via kundenservice@vivobarefoot.com with your order number and we can look into this for you as there may have been an issue with the scanning of your return or a delay in process, however we will be happy to check this for you!
We look forward to your email.
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ist den Preis nicht wert
Die Größe des Schuhs entspricht keinesfalls der Tabelle. Er ist viel zu groß. Der Schuh wirkt sehr breit. Das Barfussgefühl ist nicht besonders ausgeprägt. Der Kauf lohnt sich nicht.
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Antwort von Vivobarefoot.com/de/
30.08.2024
Hey, danke für die Bewertung! Wenn Sie noch etwas benötigen, können Sie uns gerne unter kundenservice@vivobarefoot.com kontaktieren.