PHOTOLINI.de- Logo - Bewertungen

PHOTOLINI.de
Bewertungen:

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.300 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PHOTOLINI.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Shop. Bietet eine riesige Auswahl an Rahmen in sehr guter Qualität. Ich habe mich von einem Whitepaper von Photolini inspirieren lassen zu einer großen Wandcollage und eine Set aus 15 Rahmen direkt bestellt. Dazu gab es zu jedem Rahmen eine Schablone für die Wand um die Position für den Nagel oder die Schraube besser bestimmen zu können. Außerdem kam die Lieferung mit verschiedenen Beispielen und Tips zum Aufhängen. Einfach Toll. Die Lieferung kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Durch DHL Lieferung könnte ich ganz bequem die Lieferung zu einer Filiale umleiten als ich nicht zu Hause war. Leider kam trotz der sehr guten Polsterung ein Rahmen mit einem kaputten Glas an. Ich hätte ein Foto davon an den Kundenservice geschickt und anstandslos 3 Tage später einen Ersatzrahmen geliefert bekommen. Die Antwort des Kundendienst erfolgte sehr schnell und wirklich freundlich. Rundum ein toller Shop.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Produktbeschreibung über die Bestellung bis hin zum Versand ist alles positiv zu bewerten. Und es ist klar, dass ein 3er Rahmen-Set, zu einem Preis, für den ich im Fachhandel gerade mal einen Rahmen bekäme, nicht die beste Qualität haben wird. Allerdings kann man die Qualität der Produkte auch nicht ignorieren, schließlich sind die Produkte am Ende das wichtigste bei einem Einkauf. Bei den großen Rahmen biegen sich die langen Seiten auseinander, da sie nicht starr genug sind. Hier hätte ich wenigstens einen Draht auf der Rückseite erwartet, der die Seiten zusammenzieht. Hinzu kommt, dass die Oberfläche des Rahmens empfindlicher als ein rohes Ei ist. Ich war sehr vorsichtig beim Anbringen, doch unfassbar schnell kommt es zu Abriebstellen. Zum Glück habe ich schwarze Rahmen bestellt, so dass ich diese Stellen immer wieder mit einem Stift überdecken konnte. Die Aufhängung mittels biegsamen Blechhakens hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Jetzt hängen die Rahmen und es ist soweit okay, aber noch einmal würde ich sie nicht kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PHOTOLINI.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer für diese Qualität kriegt man woanders billiger und bessere Qualität
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Hochladen der Bilder klappt nicht auf anhieb, habe Chrome benutzt und alle Broserdaten gelöscht, trotzdem wird nichts hochgeladen. Ich hätte schon viel mehr Bilder in Auftrag gegeben, wenn alles reibungslos klappen würde
Bewertung melden
Antwort von PHOTOLINI.de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bessere Qualität erwartet

Ich habe Echtholz-Bilderrahmen bestellt. Leider hat ein Rahmen einen Wasserfleck und eine Acrylscheibe hat einen Fehler. Außerdem standen die Rahmen nach dem Anbringen an die Wand weiter ab, weshalb wir die Aufsteller hinten einfach abbrechen mussten. Die Schablonen zum Anbauen sind dafür sehr praktisch. Ich würde sicherlich so viel Geld nicht mehr ausgeben für Echtholzbilderrahmen in dieser Qualität. Schade...
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Holzrahmen nicht schön. Sehen ziemlich in Mitleidenschaft genommen aus.
Bewertung melden
Antwort von PHOTOLINI.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.