PHOTOLINI.de- Logo - Bewertungen

PHOTOLINI.de

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2016
PHOTOLINI.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Shop. Bietet eine riesige Auswahl an Rahmen in sehr guter Qualität. Ich habe mich von einem Whitepaper von Photolini inspirieren lassen zu einer großen Wandcollage und eine Set aus 15 Rahmen direkt bestellt. Dazu gab es zu jedem Rahmen eine Schablone für die Wand um die Position für den Nagel oder die Schraube besser bestimmen zu können. Außerdem kam die Lieferung mit verschiedenen Beispielen und Tips zum Aufhängen. Einfach Toll. Die Lieferung kam super schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Durch DHL Lieferung könnte ich ganz bequem die Lieferung zu einer Filiale umleiten als ich nicht zu Hause war. Leider kam trotz der sehr guten Polsterung ein Rahmen mit einem kaputten Glas an. Ich hätte ein Foto davon an den Kundenservice geschickt und anstandslos 3 Tage später einen Ersatzrahmen geliefert bekommen. Die Antwort des Kundendienst erfolgte sehr schnell und wirklich freundlich. Rundum ein toller Shop.

29.03.2024
Von der Produktbeschreibung über die Bestellung bis hin zum Versand ist alles positiv zu bewerten. Und es ist klar, dass ein 3er Rahmen-Set, zu einem Preis, für den ich im Fachhandel gerade mal einen Rahmen bekäme, nicht die beste Qualität haben wird. Allerdings kann man die Qualität der Produkte auch nicht ignorieren, schließlich sind die Produkte am Ende das wichtigste bei einem Einkauf. Bei den großen Rahmen biegen sich die langen Seiten auseinander, da sie nicht starr genug sind. Hier hätte ich wenigstens einen Draht auf der Rückseite erwartet, der die Seiten zusammenzieht. Hinzu kommt, dass die Oberfläche des Rahmens empfindlicher als ein rohes Ei ist. Ich war sehr vorsichtig beim Anbringen, doch unfassbar schnell kommt es zu Abriebstellen. Zum Glück habe ich schwarze Rahmen bestellt, so dass ich diese Stellen immer wieder mit einem Stift überdecken konnte. Die Aufhängung mittels biegsamen Blechhakens hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Jetzt hängen die Rahmen und es ist soweit okay, aber noch einmal würde ich sie nicht kaufen.

Bewertungen für PHOTOLINI.de

Super Rahmen, super Lieferung alles top. Nur an der Preisschraube könnte man vielleicht noch etwas drehen. Ansonsten nichts zu bemängeln! :-)
RE
R. E.
21.03.2024
Die Bilderleisten sind toll, erfüllen ihre Funktion. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Einziger Wermutstropfen: ich hatte die Leisten in weiß bestellt, aber bekommen habe ich schwarze... Wir haben sie trotzdem behalten, da sie für ein Event benötigt wurden. Kontakt zum Kundenservice hatte ich nicht.
10.03.2024
Gute Qualität! Nur waren mir die Bilder zu doll verpackt, es war sehr viel Müll der unverhältnismäßig wirkte.
Versandmeldung kam zackig, nur die Lieferung dauerte dann doch etwas
Preis-Leistungsverhältnis nur GUT; ist sicherlich ausbaufähig!
RE
R. E.
03.03.2024
Die Holz-Bilderrahmen Strandhaus Eiche Optik Rustikal sehen sehr schön aus, wir haben sie schon mehrfach gekauft. Den Stern Abzug gibt es für die Fotoleiste. Die Löcher für die Schrauben sind knapp gebohrt und der Schraubenkopf lässt sich leider nicht versenken.
Die Passepartouts waren gut, leider war die Verpackung nicht wirklich gut. Der Karton war nicht sehr stabil, teilweise kaputt . Da müsste wirklich noch nachgebessert werden.
21.01.2024
Persönliche Beratung, schnelle und ordentliche Lieferung.