Juwelier ROLLER und ganz besonders Herr Carsten Schmidt-Kippig haben schon seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Wir haben schon einige tolle Uhren dort gekauft und es ist jedesmal ein Erlebnis aufs Neue. Wir können Juwelier ROLLER nur weiterempfehlen. m.f.G. Thorsten Pfau
Die Lieferzeit war in meinem Fall leider unangemessen lang. Informationen dazu kamen erst auf meine Nachfrage. Dafür war die Servicekraft sehr freundlich und bemüht und der Schmuck war sehr schön.
Die Lieferzeit war in meinem Fall leider unangemessen lang. Informationen dazu kamen erst auf meine Nachfrage. Dafür war die Servicekraft sehr freundlich und bemüht und der Schmuck war sehr schön.
Mir wurde nicht mitgeteilt, dass meine bestellten Ohrringe eine längere Lieferfrist haben. In der Bestellbestätigung wird von der zeitnahen Versendung einer Uhr gesprochen.
Bewertung melden
Antwort von juwelier-roller.de
17.09.2023
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Schriftverkehr zu Ihnen nochmals kontrolliert und entschuldigen uns, dass in der einen Zeile fälschlicherweise von einer Uhr die Rede war, obwohl wir ansonsten immer von Ihrem bestellten Ohrringen geschrieben haben. Das war keine Absicht und stellte sicherlich kein Problem dar, zumal Sie ansonsten anhand der Informationen ja eindeutig wussten, das wir vom richtigen Artikel sprachen. Ihre Bestellung erfolgte abends nach Ladenschluss und schon am nächsten Morgen kurz vor 11 Uhr hatten Sie eine persönliche Antwort von uns erhalten. Das empfinden wir hier sehr zeitnah... Wir freuen uns, dass Sie an unserem Schmuck immer viel Freude haben und stehen Ihnen gern auch beim nächsten Wunsch wieder zur Seite.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.