juwelier-roller.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
juwelier-roller.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelier-roller.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für juwelier-roller.de

Absolute Kaufempfehlung! Unsere neue schwarze QLOCKTWO TOUCH DEEP BLACK ist eine tolle kompakte Designuhr für den Tisch mit Alarmfunktion, die sehr einfach zu bedienen ist. Sie zeigt die Uhrzeit mittels einer Matrix aus Buchstaben in geschriebenen Worten an. Unsere Uhr spricht englisch. Sollten wir uns künftig für eine der anderen 19 Sprachen entscheiden, kann das nur von Magneten getragene Frontcover dann kinderleicht ausgetauscht werden. Die Uhr eignet sich auch wunderbar als Geschenk. Vielen Dank Herr Schmidt-Kippig dafür, dass Sie sich immer so sehr um uns bemühen. Die Beratung und der Service waren von Anfang an sehr vertrauensvoll und kompetent. Der Service großartig und schnell. Einkaufen bei Juwelier Roller in Chemnitz ist uns immer eine große Freude, auch wenn wir hunderte von Kilometer entfernt wohnen.

Habe eine Garmin Epix 2 im Online-Shop bestellt. Bestellservice und Kundensupport waren supernett. Nur die Lieferung hätte ich mir etwas zügiger gewünscht, aber dafür kann der Shop wohl nichts: Da ich die Uhr zeitnah als Geburtstagsgeschenk benötigt habe, habe ich 20€ für Expresslieferung (laut DHL innerhalb von 24h) gezahlt. DHL hat die Uhr aber leider erst fünf Tage nach dem Bestelltag geliefert.

Bewertungen für juwelier-roller.de

4 Wochen hat die Auslieferung gedauert. Ich werde bei Ihnen nicht mehr bestellen.
Antwort von juwelier-roller.de
Haben Sie vielen Dank für das Feedback - auch wenn wir lesen müssen, dass Sie hier nicht zufrieden waren. Natürlich können wir nachempfinden, dass Sie sich eine schnellere Lieferung gewünscht hätten. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich aber um eine indivuduelle Anfertigung der renommierten Schmuck-Manufaktur Niessing und diese dauert doch ein paar Tage länger. Wir hatten Ihnen dieses aber so kommuniziert und Sie zwischenzeitlich sogar unaufgefordert auf dem Laufenden gehalten. Ich denke, diesen Service bekommen Sie so nicht gleich wieder. Vielleicht probieren Sie es beim nächsten Wunsch doch nochmals über Juwelier Roller - meist können wir hier mit einer schnellen und vorallem persönlichen Dienstleistung punkten. Ihr Schmuckstück entspricht aber voll Ihren Erwartungen? Dann wünschen wir nun viel Freude daran! Carsten Schmidt-Kippig und das Team von Juwelier Roller
Ich habe eine Damenuhr bestellt und angefragt ob es möglich wäre ,die Uhr hübsch zu verpacken. Es sollte ein Geschenk sein und mir wurde zugesichert,das es kein Problem wäre. Eingepackt war die Uhr….,aber leider nicht hübsch und sehr unproffesionell! Schade eigentlich für so ein renommiertes Geschäft !
Antwort von juwelier-roller.de
Das tut uns aber leid... Wir stehen aktuell aber etwas ratlos da, da unsere Geschenkverpackungen sonst immer sehr gut angenommen worden und regelmäßig sogar nochmals ein beosonderes Feedback durch unsere Kunden erfahren. Was hätten Sie sich denn anders gewünscht? War es wirklich so schlecht, dass wir insgesamt nur 2 Sterne von Ihnen erhalten, obwohl wir Sie hier mit der Lieferung und Ware zu 100% überzeugt haben? Viele Grüße sendet Ihnen Carsten Schmidt-Kippig, Juwelier Roller
von S. K.
Ich habe 2 verschiedene Größen von Ohrsteckern im Onlineshop ausgesucht und bestellt. Später wurde mir mitgeteilt, dass diese gar nicht verfügbar sind und bis Weihnachten nun nicht mehr geliefert werden könnten. Ich bestellte auf Vorschlag der Mitarbeiterin eine andere Farbe für beide Stecker. Die Möglichkeit des Umtauschs wurde mir angeboten. Als ich dies nutzte, bekam ich leider einen Gutschein.
Antwort von juwelier-roller.de
Besten Dank für Ihr Feedback. Sie hatten sich hier die preiswerten Ohrstecker von Apero ausgesucht und bestellt. Kurz vor Weihnachten herrscht da natürlich eine große Nachfrage und so kann es schon dazu kommen, dass auch mal der eine oder andere Artikel kurzfristig vergriffen ist. Somit hatten wir Ihnen ja eine Alternative angeboten, die Sie auch gern wahrgenommen haben. Diese haben wir Ihnen kostenfrei zugesandt und Ihnen angeboten, dass Sie diese innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen tauschen oder zurückgeben können. Davon haben Sie keinen Gebrauch gemacht. Auf Kulanz haben wir auch danach noch in unserem Ladenlokal vor Ort den einen Ohrstecker getauscht und für den anderen einen Gutschein ausgestellt. Insofern verstehen wir nicht so ganz, wieso Sie im Nachhinein mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren. Melden Sie sich gern nochmals, wenn Sie dazu noch Fragen haben oder wir noch etwas für Sie tun dürfen. Viele Grüße, Carsten Schmidt-Kippig