juwelier-roller.de
Bewertungen:

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.119 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
juwelier-roller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Juwelier ROLLER und ganz besonders Herr Carsten Schmidt-Kippig haben schon seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Wir haben schon einige tolle Uhren dort gekauft und es ist jedesmal ein Erlebnis aufs Neue. Wir können Juwelier ROLLER nur weiterempfehlen. m.f.G. Thorsten Pfau
TP
Thorsten P.
Limbach-Oberfrohna

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war in meinem Fall leider unangemessen lang. Informationen dazu kamen erst auf meine Nachfrage. Dafür war die Servicekraft sehr freundlich und bemüht und der Schmuck war sehr schön.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für juwelier-roller.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war in meinem Fall leider unangemessen lang. Informationen dazu kamen erst auf meine Nachfrage. Dafür war die Servicekraft sehr freundlich und bemüht und der Schmuck war sehr schön.
Bewertung melden
MS
Monika S.
Friedrichsdorf
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine zeitnahen bzw. falsche Informationen

Mir wurde nicht mitgeteilt, dass meine bestellten Ohrringe eine längere Lieferfrist haben. In der Bestellbestätigung wird von der zeitnahen Versendung einer Uhr gesprochen.
Bewertung melden
Antwort von juwelier-roller.de
17.09.2023
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir haben den Schriftverkehr zu Ihnen nochmals kontrolliert und entschuldigen uns, dass in der einen Zeile fälschlicherweise von einer Uhr die Rede war, obwohl wir ansonsten immer von Ihrem bestellten Ohrringen geschrieben haben. Das war keine Absicht und stellte sicherlich kein Problem dar, zumal Sie ansonsten anhand der Informationen ja eindeutig wussten, das wir vom richtigen Artikel sprachen. Ihre Bestellung erfolgte abends nach Ladenschluss und schon am nächsten Morgen kurz vor 11 Uhr hatten Sie eine persönliche Antwort von uns erhalten. Das empfinden wir hier sehr zeitnah... Wir freuen uns, dass Sie an unserem Schmuck immer viel Freude haben und stehen Ihnen gern auch beim nächsten Wunsch wieder zur Seite.