juwelier-roller.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2019
juwelier-roller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Juwelier ROLLER und ganz besonders Herr Carsten Schmidt-Kippig haben schon seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen. Wir haben schon einige tolle Uhren dort gekauft und es ist jedesmal ein Erlebnis aufs Neue. Wir können Juwelier ROLLER nur weiterempfehlen. m.f.G. Thorsten Pfau
TP
Thorsten P.
Limbach-Oberfrohna

Die Lieferzeit war in meinem Fall leider unangemessen lang. Informationen dazu kamen erst auf meine Nachfrage. Dafür war die Servicekraft sehr freundlich und bemüht und der Schmuck war sehr schön.

Bewertungen für juwelier-roller.de

03.03.2024
Top! Sehr gute Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
CN
Claudia N.
Kiedrich
17.02.2024
Sehr schneller Versand, sehr gut verpackt
08.03.2024
Heidi W.
Chemnitz
11.02.2024

Freude mit der Sonderedition

Die Chance, ein besonderes Exemplar der jährlichen Sonderedition zu erwerben, nutze ich sehr gern. Die Informationen vom Juwelier Roller sind sehr gut, professionell und unaufdringlich. Umso mehr freue ich mich dann, in der Weihnachtszeit ein begehrtes Männlein aus der Edition Björn Köhler zu erhalten. Frau Krug ist zuverlässig und sehr freundlich. Dafür bedanke ich mich mit allen Wertungssternen!
UD
Uwe D.

Sehr freundliche und immer verbindliche Kommunikation

Insbesondere die sehr freundliche und immer verbindliche Kommunikation mit der MietarbeiterInnen von Juwelier-Roller sucht seinesgleichen, die Qualität der gelieferten Ware ist so wie so immer auf Spitzenniveau, danke!

Service & Abwicklung erstklassig

Die Schmuckpräsentation auf der Homepage, die Kommunikations- und Versandabwicklung lassen keine Wünsche offen. Für mich ist die Fa. Roller die erste Anlaufstelle für hochwertigen und ausgefallenen Schmuck. Ich habe genau das bekommen, was ich bestellt habe (Größe, Artikel, Verpackung). Weitere Bedarfe werde ich gern bei Fa. Roller platzieren. Sehr herzlichen Dank!
10.02.2024
Die Kommunikation mit Ihnen hat mir sehr gut gefallen. Besonders hat es mich gefreut, das ich den „kleinen Mann“ erhalten habe und Dieser nun in meine Wohnung Einzug gehalten hat 🤓das war eine schöne Überraschung! Danke Machen Sie bitte genau so weiter👍
04.02.2024

Vollständig positive Erfahrung

Super freundlicher Kontakt, schnelle Reaktionen, umgehender Versand und alles so wie gewünscht. Eine 3-jährige Suche nach einem speziellen Stück ging Dank Roller positiv zu Ende. Eine wirklich gute Erfahrung, die nichts zu wünschen übrig lässt.
HP
Holger P.
Waldeck
Es ist alles super gelaufen. Die Uhr sieht gut aus und das Kautschukarmband fühlt sich hervorragend auf der Haut an. Ebenso sieht‘s beim Tragegefühl aus. Der Preis geht auch in Ordnung, weil die Qualität der Uhr, wie erwartet, sehr gut ist.
13.02.2024

Super freundliche Kommunikation!!

Super freundliche Kommunikation, schnelle Antworten bei Rückfragen und das Produkt war natürlich wunderschön! Vielen lieben Dank, hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben! Jederzeit kaufe ich liebend gern wieder bei Ihnen ein!
DN
Daniel N.
Halsbrücke
02.02.2024

Immer eine schöne Adresse

Seit bald 10 Jahren kaufe ich hier jedes Jahr ein. Super Kontakt, spitzen Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Auch Vergoldungen etc. werden erstklassig ausgeführt. Meine besten Grüße aus Halsbrücke Daniel
Sehr gute Erreichbarkeit, enorm schnell Lieferung der Björn-Köhler-Figur. Sehr gut verpackt. Figur ist perfekt. Im telefonischen Kontakt immer sehr zuvorkommend, kundenorientiert. Immer wieder gerne!