aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

30.08.2023

Sehr zufrieden, Lieferung hätte schneller sein könne

Gute Qualität, Preis könnte kleiner ausfallen, aber passt im Vergleich dann doch. Die Lieferung dauerte etwa, lief in 2 Schritten, da ein Rollo fehlte, das kam dann noch eine Woche später. Nette Kommunikation. Es waren Teile in der falschen Farbe verbaut, diese wurden anstandslos nachgesendet.
09.10.2023
Kommunikation lief nicht so gut. Der Lieferant stand plötzlich vor der Tür. Der Lieferstatus wurde nicht aktualisiert und es gab auch keine Info per mail. Der Spediteur wollte schon wieder abfahren. Glück gehabt, das ich gerade nachhause kam. Ware ansonsten i.o.
01.07.2023

Qualität der Artikel sehr gut

Qualität der Artikel ist sehr gut, allerdings haben die beiden Insektenschutzrollos nicht gepasst (zu groß) - wurde mit dem Lieferanten aber schon kommuniziert. Die Nacharbeiten konnten selbst ausgeführt werden.
EB
Edwin B.
Malsfeld
20.05.2023
Das Rollo ist gut, die Links zu den Anleitungen sollten dem Produkt entsprechen. io-homecontrol Handbuch hat zu viele Seiten und andere Titel wie das bestellte Rollo in der Rechnung bezeichnet ist.
Sylvia S.
Neuenkirchen
24.04.2023

habe mit dem Shop gesprochen, Kundendienst hat sich direkt gemeldet

Es handelte sich um ein Rollo, welches durch die Feuchtigkeit einen Blaustich aufweist.Ich soll es ca 5 Tage trocknen lassen und dann müsste er weg sein. Sehr schnelle Reaktion seitens des Shops
18.10.2023
Besser wäre wenn Schrauben dabei wären, man kann doch bei der Bestellung angeben welche Art man braucht. Da wären es dann 5 Sterne gewesen, da sehr gute Qualität und Verarbeitung.
UM
Ulf M.
Teutschenthal
15.05.2023
Bestellung und Fertigung war super. 1. Lieferung war auch top. Deutsche Spedition. Die zweite Lieferung ließ leider zu wünschen übrig. Das war eine polnische Spedition.
13.06.2023

Zuverlässig, gute Qualität

Zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Sehr teurer Versand ins Ausland, Vorsicht bei dem Massen, Angaben stimmen nicht immer.
12.07.2023
Die Kommunikation bezüglich der Anlieferung per Spedition war schon etwas holprig. Da musste ich mehrfach nachhaken.
15.08.2023
AB
Alex B.
Müllheim
17.06.2023
Kommunikation mit dem Kundensupport war unbefriedigend - ein Anliegen blieb unbeantwortet.
13.07.2023
Gute Qualität, leider ist die Länge in der unteren Toleranz ausgefallen.
29.04.2023
Eine Ankündigung wann das Paket von der Spedition kommt wäre nett.
Antwort von aussenrollo.de
02.05.2023
Sehr geehrte Familie …, Laut System ist ihre Ware am 14.03.2023 versendet worden mit der Spedition. Leider haben wir in Österreich keinen Einfluss mit der Spedition. Wir wünschen ihnen viel Freude mit den aufdachmarkisen . Beste Grüße nach Österreich . Ihr Team von www.aussenrollo.de
25.07.2023
Soweit zufrieden allerdings hat der Sichtschutz einen Webfehler
24.11.2023
hilfreicher Kontakt nach verzögerter Lieferung
12.04.2023
Transportschaden wurde Anstandslos ersetzt
05.08.2023
Qualität gut , unkompliziert.
22.09.2023
Beratung am Telefon war gut