aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.7.2022

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für aussenrollo.de

I’m a very satisfied (international) customer: the order process was straightforward; shipping was quicker than I expected and the item was very well packaged. The product itself looks great and the materials and paint are high-quality. There are a couple of minor things that could be improved, though: - I ordered a BO tissue for a relatively large surface. The website mentions that there would be a visible seam and there’s one indeed, but I knew what to expect so no problem here. However, what I didn’t expect is that the inner side of the tissue would be of a different color than the outside! Not an issue for me at all, but either this isn’t mentioned when ordering, or I just missed it. - The two screws that hold the cover are a bit too short. Replacing them was of course a no-brainer. - It would have been great to include screw covers for the rail screws, in the same color as the rails. I wouldn’t hesitate to do business with this supplier again and I hope my comments will help making their products even better.

Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?

Bewertungen für aussenrollo.de

Leider lange Wartezeit bis Lieferung, und es fehlte der Schalter, der nochmal 10 Tage bis zur Lieferung brauchte. Ansonsten funktioniert alles bestens.
Ist noch nicht angekommen, was soll ich da bewerten???
Antwort von aussenrollo.de
Guen Tag Herr P., die E-Mail zur Bewertung wird automatisch verschickt, sobald die Kalenderwoche erreicht ist, in der die Ware voraussichtlich ausgeliefert werden soll. Ihre Maßanfertigung wird in der 38. KW für den Versand bereit sein. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals! Es bestehen leider immer noch Lieferengpässe bei einigen Komponenten von Zulieferern. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
Die Produkte sind gut. Der Service ist schnell und freundlich. Die Lieferzeit und die Kommunikation der Lieferung war grottig, aber es scheint gerade alles kompliziert zu sein.
Ware noch nicht erhalten. Zugesagter Termin nicht eingehalten. Keine Info über aktuellen Stand erhalten.
Antwort von aussenrollo.de
Guen Tag Herr K., in der Bestellbestätigung weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Beschaffungssituation im Weltmarkt keine verlässlichen Liefertermine bestätigen können und es sich um einen "voraussichtlichen" Liefertermin handelt. Durch den Coronavirus kommt es immer noch zu Unterbrechungen der Lieferketten, die Lieferverzögerungen verursachen. Ihre Maßanfertigung wird in der 38. KW für den Versand bereit sein. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals! Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
Lieferung war leider verspätet und kam erst auf Nachfrage, aber die Qualität und Abwicklung waren gut. Zu Empfehlen.
Super netter Service, klasse Verpackung, leider für mich etwas dünne Vorhangplane und schwache Aufhängung. Hier muss ich die Langzeiterfahrung abwarten. Ansonsten alles in Ordnung. Der Beauftragte Lieferservice der Firma könnte einiges zum Thema Kundenorientierung dazu lernen(F. Geis)
Schlechter Kundendienst. Freche Mitarbeiter (Lagerfutzi) . Lange Lieferzeit. Zahlung auf Rechnung funktioniert nicht. Arroganter Laden. Nie wieder.
Antwort von aussenrollo.de
Sehr geehrte Frau H....l , Sie können auf Rechnung bei uns bezahlen , wenn PAYPAL bzw. Billpay das okay gibt , was bei Ihnen leider nicht der Fall war . Bitte schauen Sie nochmal auf Ihre Rechnung , da steht der Liefertermin KW 37 wir befinden uns jetzt in der KW 35 , Ihre Ware wird diese Woche fertig . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
Gute Beratung vor Ort. Sehr gute Verpackung, so das die Ware sehr gut geschützt war. Lieferung vollständig. Es wäre für eine Montage durch Laien gut, wenn eine ausführliche Stückliste und eine Montageanleitung der Lieferung beigelegt würde.
von ww h.
Die Qualität ist sehr gut. Die Liefersituation war, 3 Monate, nicht gut.
Lieferung und Kontakt sehr gut
Lieferung topp schon früher eingetroffen wie besprochen
Für technisch versierte Anwender gut montierbar, Keine Montageanleitung und Anleitung auf der Internetseite passt nicht zu den inzwischen geänderten Befestigungen. Verarbeitung und Qualität sehr gut.