aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

SI
02.12.2023
Recht teuer. Enttäuscht über die, bei dem doch gehobenen Preis, billigen Plastikeinführungen. Befestigungsmaterial ist auch nicht enthalten.
Antwort von aussenrollo.de
Wir legen im aussenliegenden Bereich generell keine Dübel und Schrauben bei , da wir Ihren Untergrund nicht kennen . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkt von www.aussenrollo.de Ihr Team von www.aussenrollo.de
JS
Jörg S.
Magdeburg
21.08.2023

Super Service faire Preise

AB
22.07.2023

Fragen wurden geduldig beantwortet

Meine Fragen wurden in Vorfeld geduldig beantwortet. Da die gewählten Stoffproben nicht für die notwendige Höhe der Senkrecht Markise geeignet waren, nach Beratung nochmals neue erhalten. Ergebnis perfekt. Montage eigentlich einfach, jedoch sollte man penibel die Seitenschienen ausrichten. Stoff Solis 92, Bild nach Sonnenuntergang, Tags kann man ohne Sonnenbrille sitzen, wenn die Sonne direkt rein scheint. Bin sehr zufrieden.
23.06.2023
Unglaublich professioneller und netter Kontakt. Reibungsloser Ablauf. Nach Maßübermittlung wurde die ideale Lösung für Stulpfenster genannt. Bestellung wurde zeitnah geliefert. Netter Fahrer der Spedition. Produkt perfekt verpackt und exakt passend. Insektenschutzspannrahmen ließ sich nach Befestigung von 8 Schräubchen für 4 Haken problemlos einhängen. Bin restlos begeistert. 10 Sterne würden auch passen, da auch gutes Preis - Leistungs - Verhältnis und super Qualität. Mit schwarzer Gaze beim Durchschauen aus der Ferne fast unsichtbar. Schöne Rahmenfarbwahl möglich. Durch den umlaufenden "Bürstensaum" schön anliegend. Passt super zwischen Fenster und Jalousie. Dankeschön nochmal auf diesem Weg. Hab direkt Werbung im Bekanntenkreis gemacht 😅. Es war soooo schön, sich von den schlecht klebenden Klettbandlösungen zu verabschieden.
EH
E H.
GDHT
16.05.2023

Gute Ware, Montage muss man im Internet suchen!

Die Ware kam gut verpackt, pünktlich und unbeschädigt an. Die Montageanleitung gibt´s nur im Internet nachlesbar. Diese Anleitung ist eine Zumutung. Wichtige Details können an Hand der Bilder nicht verifiziert werden. Ein sehr geduldiger Mensch an der Hotline hat so gut er konnte geholfen, ist aber selber kein Techniker. Der sehr simple Stromanschluss wurde verkompliziert dargestellt. Es wurde mehr Zeit im Internet als zur Montage benötigt. Demjenige, der sich das ausgedacht hat möchte man wünschen, dass ihm sein Zahnarzt die Krone in die Hand drückt und sagt er möge bitte im Internet nachschauen wie sie eingesetzt wird ;-)
07.09.2023
Qualität und Ausführung ist hervorzuheben. Die Montageanleitung NICHT! Die könnte deutlich verbessert werden, denn die, die mitgeliefert wird, kann so nicht umgesetzt werden, selbst für einen Techniker nicht! Gerade der Techniker, der mir geholfen hat, die zu installieren, meinte: er könne da volle Unterstützung anbieten, eine weit bessere natürlich gegen den entsprechenden Obolus zu entwickeln u. zur Verfügung zu stellen. Die angegebene Lieferzeit wurde wohl unterschritten, ist aber dennoch zu lang.
PV
Peter V.
Weiherhammer
27.05.2023
Der Aussenrollo ist qualitativ hochwertig und wurde absolut passgenau auf meine Maße gefertigt. Der Einbau ging relativ leicht von statten. Dennoch gibt es zwei Kritikpunkte. Die Bohrlöcher waren nicht entgratet und sehr scharfkantig. Hier musste Nachgearbeitet werden. Der zweite negative Punkt, ist die ungenügende Beschreibung zum Einstellen der Seilzüge. Hier würde ein Video im Youtube sehr Hilfreich sein. Aber insgesamt das beste Insektenrolle das ich hatte, auch wenn der Preis sehr hoch war.
26.09.2023

Senkrechtmarkise mit Funkmotor (55496)

Es kam leider zu Lieferverzögerungen, weil es wohl "Übermittlungsfehler" in die Produktion gab und die Senkrechtmarkise dann nochmal 3 Wochen länger brauchte. Aber das Produkt ist sehr hochwertig verarbeitet und ließ sich gut montieren. Vielleicht schaffen Sie es noch die Firma Somfy zu überzeugen das man schwarze Anschlussleitungen verbaut. Das sieht am Wintergarten besser aus, weil es nicht immer gelingt das Kabel komplett nicht sichtbar zu verlegen.
HH
Hans H.
Passau
30.06.2023
Nichts auszusetzen gibt es am Bestellvorgang, der Ware und am kompetenten und freundlichen Support, jedoch die Liefertermine sollten besser eingehalten und mitgeteilt werden. Ein Teil war nicht angekündigt, der 2. Teil um 17.00Uhr abgesprochen aber um 11.15Uhr geliefert. Ich war beide Male zum Glück schon zu Hause oder noch nicht in der Arbeit. Bestellen würde ich jederzeit gerne wieder; vielen Dank Aussenrollo-Team!
20.07.2023

Schlussendlich positiv

Konkurrenzloser Preis, Produkte funktioneren soweit tadellos (Zip Screen, Raffstore), Kommunikation und Lieferung etwas strapaziös (keine recchtzeitige Vorankündigung), aber schlussendlich positiv. Selbstmontage erfordertausgepägtes handwerkliches Geschick ;-)
08.10.2023

Super Produkt

Sehr freundliche und kompetente tel. Beratung. Produkt wurde wie erwartet geliefert.Einfache Montage Dank guter Anleitung. Exzellente Funktionalität. Unbedingte Weiterempfehlung !!!
17.06.2023

Super Produkt / Verpackung mager / Transportschaden

Die Verpackung war etwas mager, so dass der Storen kleine Transportschaden hatte. Ansonsten hat der Einbau einwandfrei funktioniert und der BEtrieb ist bisher problemlos.
06.07.2023
Super Produkt, schnelle Lieferung. Einfache Montage und sitzt bombenfest. Genau nach Maß gefertigt. Produkt Senkrechtmarkise ist einwandfrei, Klare Kaufempfehlung.
12.07.2023
Schnelle, verlässliche Bearbeitung der Bestellung, sehr gutes Produkt, praktische Handhabung, im Zusammenbau und in der Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
ES
Eva S.
Wetzlar
17.09.2023

Super Lamellenrollo für einen super Preis

Die Rollos sind Suuper und tolle Qualität. Sie gehen einfach zu montieren und sehen super aus. Dazu kommt noch der suuuuper Preis.
25.06.2023

Wir sind wieder sehr zufrieden!

Wir sind wieder mit den ZIP-Screens von Aussenrollo.de wieder sehr zufrieden, guter Preis, pünktliche Lieferung und gute Qualität.
27.08.2023

Super!

Technisch super, alles dabei, schnell geliefert (wie in der Beschreibung zugesagt) - wichtig eben, korrekt auszumessen!