aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.deBewertungen

: 2.852Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 27.6.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 27.6.2022
aussenrollo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei aussenrollo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für aussenrollo.de

704 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.852 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 10 Monaten
I’m a very satisfied (international) customer: the order process was straightforward; shipping was quicker than I expected and the item was very well packaged. The product itself looks great and the materials and paint are high-quality. There are a couple of minor things that could be improved, though: - I ordered a BO tissue for a relatively large surface. The website mentions that there would be a visible seam and there’s one indeed, but I knew what to expect so no problem here. However, what I didn’t expect is that the inner side of the tissue would be of a different color than the outside! Not an issue for me at all, but either this isn’t mentioned when ordering, or I just missed it. - The two screws that hold the cover are a bit too short. Replacing them was of course a no-brainer. - It would have been great to include screw covers for the rail screws, in the same color as the rails. I wouldn’t hesitate to do business with this supplier again and I hope my comments will help making their products even better.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Jahr
Normalerweise bewerte ich Shops u. Produkte nie negativ öffentlich im Internet, nun ist es jedoch so weit. Vielleicht hilft es ja Anderen. Die Homepage ist bis zum Bestellvorgang gut gestaltet die Produkte, in meinem Fall 6 Stk. ca. 3,6m breite Raffstores mit Z-Lamellen sind eigentlich gut verarbeitet. Montageanleitung erhält man jedoch nur sehr rudimentär zum Download u. eigentlich nicht für Endverbraucher geeignet (besonders für U-Blendenmontage, u. elektrische Anschlüsse der Hirschmann Stecker u. dessen Belegung keinerlei Informationen). Dies ist jedoch für handwerklich begabte u. technisch versierte Personen mit Dr. Google lösbar. Nachdem die Ware jedoch leider teilweise zerstört angeliefert wurde (Staplergabel wurde einmal hindurchgerammt > Verpackung relativ dürftig für derlei sperrige schwere Güter > nur in Karton verpackt ), ging das Prozedere los. Es wurde noch am selben Tag meinerseits (mittlerweile 10 Wochen her) mit Foto-Doku, vom Lieferanten unterschriebenen Lieferschein mit Beschädigungsvermerk, Produktnummer, Bestellnummer etc. reklamiert. Resultat: Der Kundenservice war Wochenlang trotz mehrmaligen telefonischen und schriftlichen Kontaktversuchen nicht erreichbar! Die Reklamation zieht sich nun schon über Monate. Angeblich wurde vor 7 Wochen mit 4 Wochen Lieferzeit ein Ersatz bestellt. Informationen über Lieferstatus, Reklamationsstatus, Zahlungseingang (mehrere tausend Euro).... erhält man jedoch überhaupt nicht. (Auch nicht bei der Original-Bestellung selbst) Erst wenn die Lieferung zugestellt werden soll, erhält man vom Zusteller einen Anruf. Außerdem soll ich den beschädigten Raffstore selbst zerlegen u. den Motor zurücksenden?! Prinzipiell bin ich dazu als Ingenieur im Stande jedoch doch etwas seltsam! Bei einem beschädigt gelieferten Fernseher muss man ja auch nicht die Platine ausbauen und zurückschicken während man den Rest selbst entsorgen muss. Ich frage mich mittlerweile, ob ich noch diesen Sommer eine funktionsfähige Abschattung für mein Haus erhalte die ich schon vor Monaten bezahlt habe und eigentlich in meinem Urlaub im Mai montieren wollte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für aussenrollo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(15)
(23)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Trotz eines bezahlten Aufmaßes passten die Schrägrolladen nicht und mussten aufwändig angepasst werden. Ansonsten ist die Qualität und Funktion einwandfrei.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bohrungen entgraten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Entspricht nicht meiner erwartung zu teuer. an den Seiten fehlt das Führungsband
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Herr Kreß, Sie haben die einfache Variante ohne ZIP bestellt . Daher ohne ZIP . Beste Grüße Ihr Team von www.Aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Nachdem ich das Paket geöffnet habe ,wurde festgestellt das ein kleines Kunststoffteil an einem Rollo gebrochen war.Ich habe aussenrollo eine E-Mail zukommen lassen ,mit Bilder und habe heute zwei Kunsstoffteile mit der Post bekommen.Leider hat aussenrollo mir nicht geschrieben wer das Teil einbaut und wenn ich es selber einbaue ob ich dann eine finanziellen Nachlass bekomme.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrte Familie Berger, Um den Transportschaden schnellstmöglichst zu regulieren , haben wir Ihnen die Kunststoffteile nachgesendet , dieser Tausch wird ca. 5Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen . Wir haben es gut gemeint um Ihnen den Abtransport der Ware zu ersparen . Alternativ setzt sich unser Kundenservice gerne mit Ihnen nochmal in Verbindung. Beste Grüße Ihr Team von www.Aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
habe zwei mal email gesendet keine antwort bekommen,wie soll ich bei soeiner firma kaufen.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 7 Monaten
Diese Bewertung scheint eine Verwechslung zu sein . Wir haben kostenfrei die Komponenten nachträglich nach Österreich versendet . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Ich habe mir Plissees gekauft, welche laut Verkäuferauskunft "Schallschutz" bieten sollen. Die Plissees sind hochwertig verarbeitet und einfach anzubringen aber bieten überhaupt keinen Schallschutz, dämmen den Schall nicht einmal. Mehrere Anfragen an das Unternehmen bleiben seit Monaten unbeantwortet. Ich finde es unglaublich, dass eine irreführende Bezeichnung verwendet wird, infolge dessen ich mehrere Hundert Euro in den Sand gesetzt habe – und die Firma scheint sich darüber zu freuen. Gilt die falsche/überhöhte Angabe von qualitativen Eigenschaften eigentlich schon als Betrug?
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 9 Monaten
Guten Tag Herr W., die schallabsorbierende Wirkung im Innenraum durch Verwendung von Duette Wabenplissees ist von dem Fraunhofer-Institut für Bauphysik in einer Studie um bis zu 45% (Fraunhofer IBP-Bericht S 10349) bestätigt worden. Den Schall von außen, wie zum Beispiel Straßenlärm, kann es nicht absorbieren, nur die Raumakustik verbessern. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Einbauanleitung , die es nur online gab, war verwirrend, eine Teile-Liste wurde nicht mitgeliefert. Es hat sich mir nicht erschlossen, wozu einzelne mitgelieferte Teile notwendig waren. Ich konnte das Aussenrollo nur nach meinem Laienverstand einbauen, aber immerhin, es funktioniert. Per E-Mail erbetene Hilfe kam verspätet und unzureichend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Keine lieferung keine bewertung ganz einfach
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 9 Monaten
Guten Tag Herr L., Ihre Ware ist seit gestern unterwegs. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 9 Monaten
Hallo Herr Sch..g, Sie haben bei uns einen insektenschutz Bausatz für 38,08€ bestellt inkl. Versand . Laut System ist alles ordnungsgemäß zugestellt worden . Es gibt hier im System auch keinerlei Beanstandung . Unser Kundensupport , setzt sich am Montag mit Ihnen gleich nochmal persönlich in Verbindung. Beste Grüße Ihr Team von aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Sie sollten wissen das ich die Wetterschutzrollos noch nicht geliefert bekommen habe .
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 9 Monaten
Guten Tag Herr S., für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns. Sie erhalten Ihre maßgefertigten Zip-Wetterschutzrollos in dieser Woche. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Leider war der Motor der Senkrechtmarkise falsch eingestellt und fuhr nicht die gesamte Länge runter. Telefonisch war niemand zu erreichen, auf Rückrufbitten auf dem AB wurde nicht geantwortet und auch auf E-Mails kam keine Rückmeldung. Sehr schade. Nachdem ein von mir organisierter Fachmann die Markise geöffnet und den Motor neu programmiert hat, funktioniert alles einwandfrei. Ansonsten entsprach die Markise meine Erwartungen und ich bin zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Monaten
Guten Tag Herr L., in der Montageanleitung weisen wir darauf hin, dass die Einstellung der Endlagen während der Montage erfolgen muss und diese Einstellung gemäß der Bedienungsanleitung des Motors auszuführen sind. Werkseitig erfolgt die Einstellung der Endlagen nur bis ca. 50 cm, um die einwandfreie Funktionalität überprüfen zu können. Sie hatten uns bezüglich der Einstellung der Endlagen nur einmal angeschrieben, wie Sie an den Motor ran kommen können. Die Vertretung hatte sich um Ihr Anliegen gekümmert und sich in der Produktion erkundigt, aber die Rückmeldung ging leider unter. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir befinden uns noch in der Hochsaison und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen trotz dessen viel Freude mit unserem Produkt. Freundliche Grüße Ihr Ausenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ich habe die bezahlte Ware bis dato nicht erhalten und bin deshalb verärgert !
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Monaten
Guten Tag Herr S., unsere Fachabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen den Grund für die Lieferverzögerung mitgeteilt. Es bestehen leider immer noch Lieferengpässe bei einigen Komponenten von Zulieferern. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
* Artikel 4 Wochen später erhalten, statt 6 eben 10 Wochen * schlechte Kommunikation (Tel. schlecht erreichbar, zugesagte Versand-Email nicht erhalten - Pol Spedition lieferte ohne Ankündigung)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Leider ist bis heute die Lieferung nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Monaten
Die Ware wird in der KW 38 zugestellt. Beste Grüße Ihr Team von aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ist noch nicht angekommen, was soll ich da bewerten???
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Monaten
Guen Tag Herr P., die E-Mail zur Bewertung wird automatisch verschickt, sobald die Kalenderwoche erreicht ist, in der die Ware voraussichtlich ausgeliefert werden soll. Ihre Maßanfertigung wird in der 38. KW für den Versand bereit sein. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals! Es bestehen leider immer noch Lieferengpässe bei einigen Komponenten von Zulieferern. Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ware noch nicht erhalten. Zugesagter Termin nicht eingehalten. Keine Info über aktuellen Stand erhalten.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Monaten
Guen Tag Herr K., in der Bestellbestätigung weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Beschaffungssituation im Weltmarkt keine verlässlichen Liefertermine bestätigen können und es sich um einen "voraussichtlichen" Liefertermin handelt. Durch den Coronavirus kommt es immer noch zu Unterbrechungen der Lieferketten, die Lieferverzögerungen verursachen. Ihre Maßanfertigung wird in der 38. KW für den Versand bereit sein. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns vielmals! Freundliche Grüße Ihr Aussenrollo.de Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Schlechter Kundendienst. Freche Mitarbeiter (Lagerfutzi) . Lange Lieferzeit. Zahlung auf Rechnung funktioniert nicht. Arroganter Laden. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von aussenrollo.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Frau H....l , Sie können auf Rechnung bei uns bezahlen , wenn PAYPAL bzw. Billpay das okay gibt , was bei Ihnen leider nicht der Fall war . Bitte schauen Sie nochmal auf Ihre Rechnung , da steht der Liefertermin KW 37 wir befinden uns jetzt in der KW 35 , Ihre Ware wird diese Woche fertig . Beste Grüße Ihr Team von www.aussenrollo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Produkt Senkrechtmarkise ok - aber nicht ganz durchdacht. Anbringung an der Decke durch einzelne kurze Aluminium Montage Platten und nicht wie es sinnvoll wäre - durch eine durchgehende Schiene über die Gesamtlänge der Markise. Negativ : Keine Reaktion auf Nachfrage nach fehlenden Schrauben im Lieferumfang !
Bewertung melden