aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

03.09.2023
Verspätete Lieferung und Probleme mit der somfy Steuerung
03.09.2023
02.09.2023
30.08.2023

Sehr zufrieden, Lieferung hätte schneller sein könne

Gute Qualität, Preis könnte kleiner ausfallen, aber passt im Vergleich dann doch. Die Lieferung dauerte etwa, lief in 2 Schritten, da ein Rollo fehlte, das kam dann noch eine Woche später. Nette Kommunikation. Es waren Teile in der falschen Farbe verbaut, diese wurden anstandslos nachgesendet.
DM
Dani M.
Gontenschwil
27.08.2023
Bestellung wurde vergessen musste mehrmals nachfragen auch der Versand wurde nicht per Mail angekündigt.Produkt ist gut.
19.08.2023

Tolles Produkt, Service na ja

Die Markise ist perfekt zu einem unschlagbaren Preis. Die Lieferung erfolgte nicht zum angegebenen Zeitpunkt woraufhin ich einmal telefonisch und per Mail nachgefragt hatte, ohne Ergebnis. Erst beim dritten Versuch gab man mir Auskunft alles in allem kam die Ware 3 Wochen später, ich bin dennoch zufrieden und würde auch wieder dort kaufen.
15.08.2023
05.08.2023
Qualität gut , unkompliziert.
25.07.2023
Soweit zufrieden allerdings hat der Sichtschutz einen Webfehler
24.07.2023
Ich hatte 3 Jalousien gemäß den Massvorgaben in der Bestellsoftware bestellt. Gekommen sind dann aber alle mit Massabweichungen von 42 bzw 21mm. Die Begründung lautete , das hätte man getan, weil die mittlere Jaolusie ja über Doppelhalter mit einem Abstand von 42mm angebracht würde. Nach meiner Beschwerde bot man mir an die Teile zurückzunehmen. Eine Ersatzlieferung in diesem Sommer wäre jedoch nicht möglich. Wir einigten uns dann auf eine Nachlieferung von 8 Einzelhatern und eine Kostenreduzierung von 50%. Das war dann absolut Fair und wurde schnell abgewickelt. Von daher ist der eine Stern vielleicht doch eher 3. eine 5Sterne wäre es gewesen, wenn es von Anfang an reibungslos wäre. Die Jalousien sind aber echt gut
20.07.2023

Schlussendlich positiv

Konkurrenzloser Preis, Produkte funktioneren soweit tadellos (Zip Screen, Raffstore), Kommunikation und Lieferung etwas strapaziös (keine recchtzeitige Vorankündigung), aber schlussendlich positiv. Selbstmontage erfordertausgepägtes handwerkliches Geschick ;-)
15.07.2023
Bestellung nie erhalten. Keine Empfehlung.
Antwort von aussenrollo.de
17.07.2023
Sehr geehrter Herr ..., anbei die Sendungsverfolgung: https://www.ids-logistik.de/de/sendungsverfolgung?trackingNumber=1604001001095009&zipCode=26835 Wie Sie mitbekommen haben ist Ihre Ware bei der Spedition verloren gegangen . Sie baten uns dann , den Auftrag zu stornieren . Das taten wir dann auch sofort . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
13.07.2023
Gute Qualität, leider ist die Länge in der unteren Toleranz ausgefallen.
12.07.2023
Die Kommunikation bezüglich der Anlieferung per Spedition war schon etwas holprig. Da musste ich mehrfach nachhaken.
12.07.2023
11.07.2023

Außenrollo

alles gut
10.07.2023
01.07.2023

Qualität der Artikel sehr gut

Qualität der Artikel ist sehr gut, allerdings haben die beiden Insektenschutzrollos nicht gepasst (zu groß) - wurde mit dem Lieferanten aber schon kommuniziert. Die Nacharbeiten konnten selbst ausgeführt werden.
HH
Hans H.
Passau
30.06.2023
Nichts auszusetzen gibt es am Bestellvorgang, der Ware und am kompetenten und freundlichen Support, jedoch die Liefertermine sollten besser eingehalten und mitgeteilt werden. Ein Teil war nicht angekündigt, der 2. Teil um 17.00Uhr abgesprochen aber um 11.15Uhr geliefert. Ich war beide Male zum Glück schon zu Hause oder noch nicht in der Arbeit. Bestellen würde ich jederzeit gerne wieder; vielen Dank Aussenrollo-Team!
28.06.2023