aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

Gute Erfahrungen

Ware tip-top und konnte problemlos montiert werden. Auch die technische Unterstützung war o.k., aber bezüglich Reaktionsgeschwindigkeit besteht noch etwas Optimierungspotential.
25.02.2024
Super Qualität. Erste Teillieferung kam sehr schnell.
GK
Gebhard K.
Baiersbronn
Fliegengitter ordentlich verarbeitet, schnelle Lieferung. Optimal wären rundum Bürsten als sauberer Abschluss

Mangelhafter Kundenservice und schlechte Bestell- und Montageanleitung

Ich habe vor Kurzem eine Senkrechtmarkiese bei aussenrollo.de bestellt und bin mit dem Kauf insgesamt unzufrieden. Obwohl der Preis und die Lieferzeit gut waren, ist die Markiese leider zu kurz, was zu seitlichen Schlitzen von mehreren Millimetern führt. Dies resultiert vermutlich an der Angabe auf der Website "wie Messe ich richtig", dessen Befolgung zu einem falschen Maß führt. Die Montage war ebenfalls nicht einfach, da die Anleitungen hierzu sehr schlecht und teilweise komplett falsch sind. Hätte ich diese Befolgt, hätte ich an ganz falschen Stellen Löcher gebohrt. Hier gibt es insgesamt starkes Verbesserungspotential. Das größte Ärgernis jedoch ist der Kundenservice. Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe bezüglich meiner Reklamation erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Es scheint, als würde mein Anliegen komplett ignoriert. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und lässt mich als Kunden im Stich. Ich bin enttäuscht über die mangelnde Kommunikation und empfinde es als äußert unseriös, dass ich keinen erreichen kann und noch nichtmal eine einfache Rückmeldung bekomme. Aufgrund dieses Verhaltens kann ich nur von einem Kauf dort abraten.
Antwort von aussenrollo.de
Wir haben mit Ihnen mehrfach gesprochen und auch einvernehmliche Lösung gefunden . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Senkrechtmarkise . Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
RW
Ralf W.
Gräfenthal
Beschreibung der Einstellung mittels Stellschrauben der Abschaltpunkte, inklusive deutsche Erklärung. Stellschrauben können nicht mittels mitgelieferten Schraubendreher erreicht werden.Ich musste zusätzlich Löcher bohren. Telefonische Nachfrage für Details war sehr gut.
Leider keine Vorbohrungen vorhanden, Montageanleitung nur online.Für Laien nicht geeignet.

Der Lieferzeitraum hat gepasst. Die Verpackung um Beschädigungen zu vermeiden, muss verbessert werden !

Der Lieferzeitraum hat gepasst. Zum Thema Verpackung ist mir aufgefallen, das die etwas hochwertig weiß lackierten Teile schlecht verpackt wurden. Im Bereich wo der Motor liegt, ist das Packet wesentlich schwerer (Kopflastig) gewesen. An den Bilder kann man erkenne das die Ecken so gut wie gar nicht geschützt wurden. Demnach ist an einer Ecke der Lack abgeplatzt. Die Funktionalität (Motor) kann ich erst im Frühjahr testen (kalte Witterung) wenn ich den Windschutzrollo montieren.
24.12.2023
Beschreibung der Funktion bzw. Der Kalibrierung der Morore. Wie können die Jalousie gerade gestellt werden.

Gute Beratung im Vorfeld, Geduldige Service notwendig aufgrund von Falschlieferung; insg. OK

Gute Beratung im Vorfeld, leider dann falsch ausgeliefert und bei der Abstellung der Fehllieferung gab's ein paar Verzögerungen, die mit Geduld von beiden Seiten er-/getragen wurden. Alles in allem aber OK
BS
Bronislaw S.
Papenburg
Guter Montage und die Ware O.K
Antwort von aussenrollo.de
Vielen Dank für Ihr feedback . Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Wetterschutzrollo. Ihr Team von Aussenrollo.de
02.12.2023
Recht teuer. Enttäuscht über die, bei dem doch gehobenen Preis, billigen Plastikeinführungen. Befestigungsmaterial ist auch nicht enthalten.
Antwort von aussenrollo.de
Wir legen im aussenliegenden Bereich generell keine Dübel und Schrauben bei , da wir Ihren Untergrund nicht kennen . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkt von www.aussenrollo.de Ihr Team von www.aussenrollo.de
SI
24.11.2023
hilfreicher Kontakt nach verzögerter Lieferung
15.11.2023
WM
04.11.2023
Sollte in der 44 KW geliefert werden. Auf eine Anfrage per email wurde von aussenrolle.de nicht reagiert.
Antwort von aussenrollo.de
Sehr geehrter Herr Michl, wir haben Sie versucht zu kontaktieren , da der Spediteur letzte Woche krank wurde . Die Ware wird heute verladen und wird morgen bei Ihnen direkt zugestellt . Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Wetterschutzrollo. Beste Grüße Ihr Team von Aussenrollo.de
29.10.2023
28.10.2023