aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 03.06.2023

Bewertungen für aussenrollo.de

17.10.2022
Jetzt zum zweiten mal Aussenrollos bestellt. Ich bin in dem Bereich kein Fachmann sondern ambitionierter Heimwerker. Für mich stimmen hier Preis und Qualität. Lieferzeit ist angemessen. Alles passt und kann mit ein wenig handwerklichem Geschick montiert werden. Immer wieder gerne.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen