aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

aussenrollo.de

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.202 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

Alles perfekt 👍
Top Ware
MH
Manfred H.
Nürtingen
16.08.2023
Alles prima, Lieferung hat sehr gut geklappt, Montage sehr einfach, Programmierung sehr einfach, kann ich jederzeit weiterempfehlen
HP
hakan p.
böblingen
Alles top
16.08.2023
Alles bestens. Lieferzeit und Ware wie beschrieben. Lieferung wurde allerdings nicht angekündigt. zum Glück war ich gerade zu Hause.
15.08.2023

alles prima

super freundlich und kompetente Beratung Danke gute Qualität leicht zu montieren
GM
15.08.2023
gute und saubere Lieferung Zeitkonstand
ST
Sebastian T.
Schirgiswalde
10.08.2023
Alles bestens, top Qualität!
09.08.2023
Individualisierte Ware hatte kürzere Lieferzeit als angekündigt, ordentliche Verpackung, simpler Audbau/Montage.
09.08.2023
Sehr gutes Produkt, gute Beratung, angemessener Preis, extrem passgenau, aber recht lange Lieferzeit.
08.08.2023
FW
Frank W.
Limburgerhof
06.08.2023
Top Qualität, preiswert, gerne wieder!
06.08.2023
Die Rollos ließen sich leicht konfigurieren und die Kommunikation war auch gut. Im gesamten etwas teuer aber die Qualität paßt und das ist das wichtigste.
06.08.2023
Super Verarbeitung, tolle Auswahl!

Alles Top

Artikel kommt genauso wie bestellt, Lieferzeit angemessen, sehr gute Qualität. Habe dort schon mehrere Artikel bestellt, alles top gerne wieder.
05.08.2023
Die Fertigung erfolgte auf den Millimeter genau nach meinen Angaben. Absolut Top
SW
Sandra W.
Ellwangen
05.08.2023
Es hat bei der Bestellung was gefehlt wurde aber super schnell geliefert.Super Service und Super Kundenbetreuung.
UH
Uwe H.
Kelbra
05.08.2023
Es hat alles super geklappt!
04.08.2023

Höchst professionell

Die Auftrag wurde von der Bestellung an bis hin zur sorgsam verpackten Lieferung höchst professionell abgewickelt. Der Lieferdienst samt tel. Aviso war ebenso sehr freundlich und hilfsbereit! Die Qualität der Ware ist wie beschrieben und wir konnten die Montage problemlos eigenständig durchführen!