aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2016
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für aussenrollo.de

18.05.2022
Was mich sehr gestört hat ist das ein Änderungswunsch (das Rollo sollte 6cm kürzer sein ) von mir mit 214 Euro zusatzlichem Aufschlag berechnet wurde obwohl die Produktion erst 4 Wochen später begonnen hat.So etwas ist absolut nicht in Ordnung.Der Kundendienstmitarbeiter lässt einen nicht ausreden,auch da wäre etwas mehr Feingefühl nötig.Die gelieferten Zipp Rollos sind sehr hochwertig und alles war 100Prozent passgenau,hierfür ein sehr großes Lob.

30.06.2022
2 der 3 Rollos waren defekt, was seitens der Firma unsere Schuld war! Wir sollten sie beim Einrichten der Fernbedienung überdreht haben! Da wir beim Aufmass und Anbau einen Fachmann dabei hatten, war das für diesen auch unverständlich und eigentlich nicht möglich! Die 2 Rollos wurden dann schnell wieder abgeholt, sodass unsererseits kein Beweis der Unschuldigkeit erbracht werden konnte! Wir bestellen die Ware bei einer Firma in Deutschland, gebracht wurden sie aus Polen!!! Wir sollten für die Reparatur dann 1200,00 € bezahlen, konnten uns aber auf die Hälfte einigen!!!

Bewertungen für aussenrollo.de

27.12.2022

Qualität ist bestens, Preis für die Lieferung zu hoch. Ausserdem wurde ich vom Lieferanten erst 10 Minuten vor Lieferung informiert, dass ich zu Hause sein soll. Nachdem ich schon 2 mal bei Ihrer Firma Produkte bestellt habe, hat sich der zustellvorgang nicht verbessert. Ich wurde wieder 10 Minuten vor Zustellung informiert zu Hause zu sein. Ich frage mich, was wäre gewesen, wenn ich mich gerade im Urlaub befunden hätte oder ich nicht innerhalb dieser kurzen Zeitspanne hätte zu Hause sein können? Das nächste Problem war, dass der Fahrer kein Wort Deutsch oder englisch konnte und somit eine Konversation nicht statt finden konnte. Seine kurze SMS Nachricht um 10:46 lautete: ich fahre zu dir mit pakette von aussenrollo firma ich bin am 11 uhr da!!!
22.12.2022
Es hat alles wunderbar geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung hat diese Firma fünf Sterne verdient. Trotz Sonderanfertigung wurde schnell geliefert. Es passt alles wunderbar und wir sind rundum zufrieden.
14.12.2022
Bestellung und Lieferung ohne Probleme!!! Der Service ist schnell. Fragen weden rasch beantwortet. Die Ware ist sehr hochwertig und wir sind top zufrieden. Würden wir jederzeit wieder bestellen.
18.12.2022
Alles Top Bis zur Bestellung lief alles sehr gut nach Plan. Würde ich auch angerufen, weil ich mich in meiner Planung vertan hatte. Das hat mich sehr gefallen
20.12.2022
Bestellung, Ablauf & Lieferung super! Einzig die Montageanleitung könnte etwas detaillierter sein. Würde ich trotzdem jedem empfehlen!
02.01.2023
Verpackung und Lieferung top. Montage einfach obwohl Montageanleitung nicht unbedingt mit den gelieferten Materialien übereinstimmt.
08.12.2022
Qualität ist und der Preis sehr gut und die Lieferung war sogar schneller als angegeben. Deshalb war ich hoch zufrieden.
15.12.2022
Anleitung für Fernbedienung und Einstellung könnte ausführlicher beschrieben werden
10.12.2022
Wir waren sehr zu Frieden. Die Lieferung kam schnell und alles hat super gepasst.
13.12.2022
Alles so wie es sein sollte.echt nach Maß.. Und toller Service , Vielen Dank..
30.12.2022
War schneller da als angekündigt, Ware perfekt, Handel ist empfehlenswert
22.12.2022
Individuelle Anfertigung, kompetente Beratung, Preis-Leistung passt
13.12.2022
Bestellte Ware gut verpackt erhalten. Alles passt wie abgemessen.
14.12.2022

Alles prima. Jederzeit wieder