aussenrollo.de- Logo - Bewertungen

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2016
aussenrollo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Guter Service, faire Preise, gute Beratung, und bei über 4 Meter 30 keine überlapung der schweissnähte bei durchsichtigen Folie
JS
Jörg S.
Magdeburg

04.09.2023
Fehlteile Es fehlten Teile der Bestellung. Wie sich nachher herausstellte wurde das Produkt nicht gleich der Zeichnung gefertigt. Aber erst nach unzähligen Telefonaten und E-Mails mit 5! verschiedenen Personen und einer Wartezeit über 4 Wochen konnte mir geholfen werden. Was man besserv machen Könnte? Evtl Serviceteam besser schulen? Der Satz " Aber die Stückliste ist doch ok" macht mich immer noch nervös.

Bewertungen für aussenrollo.de

KH
21.11.2023
Super in Qualität, Passform, Farbe und Funktion. Ich bin begeistert !! Kann ich nur jedem empfehelen der sich eine Sonnenaussenjalousie selbst montieren möchte. Installation dank guter Anleitung einfach und logisch. Gerne wieder !!
JD
Joachim D.
Gundelfingen bei Freiburg
25.09.2023
Hat alles wunderbar funktioniert. Das System war perfekt nach den vor-gegebenen Maßen hergestellt, die Lamellen hochwertig und hat gut an die Stelle der ersetztet Altanlage gepasst. Preis incl. Qualitätsmotor sehr gut. Vielen Dank.
11.07.2023

Sehr guter Webshop.

Einfache und präzise Konfiguration und Bestellung; Lieferzeit relativ lang aber dann sogar etwas schneller geliefert, Produkt top! Nachträglich bestellte Ersatzteile bzw. Zubehör viel teuerer, als wenn es gleich mit bestellt wird.
TM
13.07.2023
Super Service auch bei der Montage der Senkrechtmarkisen, Qualität ist sehr gut, einziger Minuspunkt ist die Farbe RAL 9016 an den Profilen die leider nicht wirklich zu RAL 9016 zu anderen vergleichbar lackierten Teilen passt.
19.08.2023
Einfache Montage, selbst bei 3100 mm Breite konnte ich diese Kassetten-Fallarmmarkise ohne fremde Hilfe montieren. Die Markise erfüllt voll meine Erwartungen. Ich kann www.allwetterschutz.de in jedem Fall empfehlen.
19.10.2023
Maßgenauigkeit termingerechte Lieferung montagefreundlich Stoffmuster könnten größer sein - leichtere Auswahl Wir haben sie bereits an weitere Käufer empfohlen, die mit ihrem Produkt ebenfalls sehr zufrieden waren
29.05.2023
Qualität, Materialien von Kassette, Führungen und Tuch sind hervorragend. Alle Teile sind passgenau und lassen sich wie beschrieben montieren. Das Aussenrollo war nicht gerade günstig, ist sein Geld aber wert.
UK
Uli K.
Eggersdorf
29.08.2023

Erfahrungen nach dem Kauf

Bei der Durchlässigkeit habe ich die mittlere Klasse gewählt, was meine erwartungen erfüllt. Leichter Durchblick und optimaler Schutz. Verarbeitung super und stabiles System. Meine erwartungen wurden erfüllt.
KJ
Karsten J.
02.10.2023

Neuer Außenrollo-Stoff für Dachfenster - alles bestens

Ich habe für ein Dachfenster-Außenrollo einen neuen Rollo-Stoff gesucht und bin hier fündig geworden. Der Stoff ist sehr gut, wenn auch der Austausch des Stoffes nicht ganz so einfach war.
28.10.2023

Gute Ware, zuverlässiger Händler

Lange Lieferzeit - aber sonst alles bestens, Lieferung zuverlässig wie angekündigt, die Vertikalmarkise sieht gut aus und macht einen guten, soliden Eindruck. => kann ich weiterempfehlen.
08.10.2023

Gute Ware, Zuverlässige Lieferung

Zuverlässige Lieferung, freundlicher Service, Ware in tollem Zustand, einfache Montage zu zweit Verbesserungsvorschlag: Update über Liefer-/Bestellstatus z.B. via Mail fehlt komplett
DS
Dirk S.
Welver
03.08.2023
Sehr gute Beschreibung wie das Rollo ausgemessen werden muss. Gute Bestätigung und schnelle Antwort auf weitere Fragen. Pünktliche Lieferung und gute Qualität, wie beschrieben.
20.08.2023
Alles bestens, ev. bei Version mit Handkurbel eine Möglichkeit finden um die Fallarmmarkise schneller aus und einfahren zu können. Ev. eine andere schnellere Übersetzung?
11.07.2023

Hervorragender, kompetenter Kundenservice!

Komplette Bestellung lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hervorragender und kompetenter Kundenservice bei Fragen zur Montage. Aus unserer Sicht sehr zu empfehlen.
IR
Ines R.
Nauort
01.08.2023

Super Ware

Wir sind sehr zufrieden. Die Ware ist super, Kontaktaufnahme per Telefon problemlos und sehr freundlich. Und die Ware ist auch früher angekommen als angekündigt.
09.05.2023
Aussenjalousinen sehen sehr gut aus, Beschreibung zur Montage könnte besser sein. FEHLMENGE wurde sehr schnell nachgeliefert ohne Probleme. Ist zu empfehlen.
30.07.2023
Habe schon das zweite mal bestellt. Ware so wie bestellt, keine Mängel. Die letzte Lieferung kam etwas plötzlich, aber in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen.
08.07.2023
Service war top. Sehr schneller Versand und Rollos waren auf Größe vorgefertigt obwohl das eigentlich mehr gekostet hätte. Würde dort immer wieder bestellen
07.09.2023

Top Fassadenmarkise

Wir sind sehr zufrieden mit der Markise. Die Markise hat eine gute Qualität und war auch relativ einfach zu montieren. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
06.08.2023
Die Rollos ließen sich leicht konfigurieren und die Kommunikation war auch gut. Im gesamten etwas teuer aber die Qualität paßt und das ist das wichtigste.